Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:54von Nati •

"Tsetsetse...Tja wirklich schade...Aber eins will ich dir noch sagen: Tote sind die besten Liebhaber. In meinem Fall Liebhaberinnen. Wir machen alles mir und sind längst nicht so schnell müde wie ihr Menschen." Sie lehnte sich mit der Seite wieder an die Wand und lächelte ihn an. "Wenn du mich heute umbringen willst....bist du dann wenigstens so gütig, mirr deinen Namen zu sagen? So als letzten Wunsch?" Sie grinste.

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 22:01von Kisu •

"Aber selbstverständlich. Mein Name ist Dante, ich gehe nich davon aus, dass du bisher von mir gehört hast. Es ist verdammt schwer sich einen Ruf aufzubauen, wenn jeder, der einem begegnen ein paar Minuten später vernichtet wird. Aber keine Sorge, du wirst nicht einsam sein. In der Hölle warten bereits Horden denen das gleiche Schickssal zuteil wurde wie dir nun."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 22:11von Nati •

Sylvana lachte leise und ehrlich amüsiert. "Nein tut mir leid, DANTE", Sie zog seinen Namen in die länge wie flüssiges Karamell, "Aber ich fürchte, meine 'Verwandten' in der Hölle werden noch auf mich warten müssen. Aber...zum Abschied will ich dir wenigstend auch noch meinen Namen nennen." Sie lächelte wieder verführerisch. "Mich nennt man Sylvana. Aber auch ich habe keinen nennenswerten Ruf in dieser Stadt. Hmm...ob meine Freier ihren Freunden doch nicht von mir erzählt haben?" Sie tippte sich mit dem Zeigefinger nachdenklich an die Unterlippe und sah grüblerisch nach oben. Dann lachte sie kurz auf. "Tja. Sie hatten es mir versprochen. Aber ich hab sie danach ja nie wieder zu Wort kommen lassen."
Dann ging sie langsam ein paar Schritte rückwärts bis sie fast am Ende der Gasse und somit beinahe an der nächsten Wand stand. "Nun...ich verabschiede mich hiermit von dir, Dante. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Sowas attraktives wie dich findet man hier nicht so oft." Sie zwinkerte ihm zu.

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 22:58von Kisu •

"Nun mein liebe Sylvana, bedauerlicherweise bezweilfe ich, dass wir Zwei uns jemals wieder sehn. Aber nun, bevor du gehst, lass mich doch noch kurz mein Schwert durch deine Brust rammen und deine schwarze Seele dahin schicken wo sie auch hingehört" Mit diesen Worten kam Dante näher, ruhig und noch immer mit diesem wiegenden Schritt. Er machte nichtmal Anstallten seine Klinge zu ziehn.

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 23:10von Nati •

"Aha...du willst mir also doch näher kommen. Na wie schön." Sie lächelte und ging ihm entgegen. Als sie schließlich vor ihm stand, sah sie zu ihm auf. "Wirklich schade, dass ausgerechnet DU ein Jäger bist...für dich hätte ich meine Beschäftigung glatt an den Nagel gehängt", murmelte sie mit ehrlicher Reuhe. "Aber in DIESER Situation... tja... Da heißt es wohl 'Entweder DU oder ICH'. Schade drum."
Im nächsten Moment kniete sie nieder, streckte ein Bein und trat Dante somit seine eigenen Beine unter den Füßen weg. Dann sprang sie über ihn hinweg. Hinaus aus der Gasse, hinein in die nächste, die Feuertreppe rauf und zurück zu ihrer Wohnung.

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 23:24von Kisu •

Anstatt zu fallen vollführte Dante einen kleinen Salto, da er aber recht tief angesetzt war nahm er eine Hand zur Hilfe um mit dem Kopf nicht den Aspfalt zu streifen, und landete problemlos wieder auf den Füßen. //Sie hätte wenigstens warten können und sich meinen Salto ansehn können...//, dachte er mit einem Grinsen und nahm bereits die Verfolgung auf. Es wär ihm nicht schwer gefallen mit ihr Schritt zu halten, aber er bevorzugte es, ihr noch nicht preiszugeben, das er zumindest nicht ganz menschlich war. So ließ er sich Zeit, er wusste ja ohnehin wohin sie verschwunden war. Und stand auch wenig später vor dem Gebäude und saß schließlich mithilfe eines gekonnten Sprunges vor dem Fenster, des Zimmers in dem sie sich befand.
(ja, spontane idee dante ein bisschen "kräftiger" zu gestalten, hoffe das geht in ordnung)

in Mehrspieler-Foren 20.07.2010 16:53von Nati •

(Ist voll ok. Daumen hoch. *Voll der Dante-Fan bin* )
"Ladys and Gentlemen, it's time to say goodbye!", lachte Sylava als sie die Wohnung betrat. Sie ging direkt ins Schlafzimmer. Z sah sie vom Fenster aus komisch an und zog eine Augenbraue hoch. "Glotz nicht. Pack alles ein, was du brauchst. Wir ziehen um. Und beeil dich", blaffte sie ihn an. Sie ging zum Fenster und sah grinsend nach draußen. Sie wusste, Dante war irgendwo. Dann zog sie die Vorhänge zu, sodass jeder Einblick in die Wohnung verhindert wurde. Dann schaltete sie die Lichter aus. Sie brauchte keins. Sie und Z konnten, wie alle Vampire, auch im Dunkeln hervorragend sehen. Und in jedem Raum machte sie das gleiche: Vorhänge zu, Lichter aus. //Der Spaß kann beginnen//, dachte sie lächelnd.

in Mehrspieler-Foren 20.07.2010 23:43von Kisu •

//Sonst sind die Biester doch immer so angriffslustig und nicht so deffensiv wie dieses Exemplar. Entweder sie hat Angst oder ihr Angebot eben war tatsächlich ernst gemeint gewesen. Aber was solls... sterben werden die beiden so oder so.//, dachte er mit einem Grinsen, erhob sich von seiner Position und sprang. Diesmal nicht auf den Grund sondern direkt durch eins der Fenster in die Wohnung der beiden Vampire. Es war hier nicht nur dunkel, nein, das war eine vortgeschrittene Finsternis, die wohl von den schwarzen Seelen der Bewohner ausging, aber diese Tatsache störte Dante nur wenig, denn als er sein Schwert ergriff leuchtete dieses in einem dämonischen Rot auf und tauchte die gesammte Umgebung in eben dieses Licht. Dieses Leuchten seines Schwertes war kein Zufall, es bedeutete die Anwesenheit von Vampiren. Sie waren also noch hier. "Hey Baby, lass mich nicht warten. Du weißt doch wie sehr sich mein Schwert nach deinem Leib verzehrt.", rief er in die Wohnung.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 12:13von Nati •

"Mach dir da mal keine Sorgen." Z war lautlos unmittelbar hinter Dante getreten. Nun versetzte er ihm mit dem Griff seines Schwertes einen heftigen Schalg ins Genick, um Dante bewusstlos zu schlagen. Dann drehte er ihm die Arme auf den Rücken. Langsam kam Sylvana in den Raum. "Dass du immer gleich so brutal werden musst, Z. Tsstss..." sie schüttelte tadelnd den Kopf. Dann ging sie auf Dante zu. "Dein Schwert verzehrt sich also nach mir? Meinst du das leuchtende Teil hier? Oder vielleichtn doch das in deiner Hose?" Sie lächelte anzüglich und ihre Augen blitzten wieder grün.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 12:42von Kisu •

//Fast schon süß diese Naivität.// "Was glaubst du?", fragte Dante ruhig. Im nächsten Moment hatte er sich aus Zs Griff befreit, ihn über die Schulter zu Sylvana geworfen und erneut seinh Schwert ergriffen. "Bist du jetzt endlich bereit dein Dasein aufzugeben oder willst du weiter spielen?"

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:03von Nati •

(Wieder da ^^)
Z drehte sich in der Luft, sodass er wieder Dante zugewandt war. Und noch bevor er aufkam, hatte auch er sein Schwert gezogen. Nun krazte seine Klinge leicht an der des Jägers. "ICH hätte große Lust, zu spielen. Wäre schon der zweite Jäger heute. Und dich werd ich nicht am Leben lassen. Meinen Joker hab ich schon verspielt." Z grinste den Jäger herausfordernd an.
Sylvana war einen Schritt bei Seite gegangen. "Wie jetzt? Du hast deinen Joker schon weg? Ist ja nicht zu fassen..." Sie schüttelte den Kopf und zog lächelnd zwei Messer. "Na dann... Lass uns spielen."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:25von Kisu •

"Na endlich, ich dachte schon diese Nacht würde ganz ohne Spaß zuende gehn. Also, wie hättet iohrs denn gern? In Scheiben oder lieber gestückelt?", lachte Dante und schlug Zs Schwert zur Seite um nun zu Sylvana heranzutreten. Er nahm zwar keinwen der beiden sonderlich ernst, aber dennoch war sie ihm gerade das liebere Opfer. "Was hast du denn mit diesen niedlichen, kleinen Messerchen vor, Baby?", fragte er und küsste sie am Hals, wobei er seine freie Hand ihren Rücken entlang streichte, bis sie ihren Nacken erreichte, dann drückte er zu. Von seiner Hand ging ein grelles Leuchten aus, welches sie innerhalb kürzester Zeit in die Knie zwingen sollte.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:46von Nati •

Sylvana keuchte, ging aber nicht gegen Dante an. Sie ließ sich fallen, rollte sich ab und schleuderte ihm eines der Messer in die Schulter. "Damit, mein Lieber, gibt man dem ganzen ein bisschen Pep." Sie grinste, als sie Z hinter Dante auftauchen sah. Z platzierte ein paar Tritte in Dantes Rücken und donnerte ihm dann noch mit voller Wucht die Faust gegen die Schläfe. Einen normalen sterblichen hätte das wohl unter die Erde geschickt, aber Sylvana bezweifelte, dass es diesmal klappen würde.
Z drückte Dante zu Boden und hielt ihm ein Messer an die Kehle. Lächend trat Sylvana dazu und kniete sich vor Dante nieder. "Du hast ja ganz nette Kunststückchen drauf, Süßer. Aber bei mir musst du schon kreativer werden. Außerdem...", Sie legte ihm eine Hand unters Kinn, um sein Gesicht ein wenig zu heben, "gegen uns zwei hast du nicht so wirklich eine Chance..." Sanft strich sie ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und lächelte nochmals verführerisch.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:53von Kisu •

"Du unterschätzt mich, meine Süße.", erklärte Dante mit einem breiten Grinsen und löste sich in rotem Nebel auf, nur um Sekunden später hinter Sylvana aufzutauchen und ihr ihr eigenes Messer, dass eben noch in seiner Schulter steckte, wovon aber nicht das Geringste mehr zu sehen war, an die Kehle drückte. "Sag deinem kleinen Freund auf Wiedersehn."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |