RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 19:54
von Nati | 2.484 Beiträge

Tiz grinste wieder schief. "Naja aber wenn ich dir sage, dass ich auf dich stehe, dann knallst du mir wahrscheinlich eine und haust wieder ab."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:02
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Nun, in Anbetracht dessen, dass ich mich bereits einmal verlaufen habe, würde ich dir nur eine knallen, aber nicht abhauen. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich hab noch keine große Lust wieder zum Palast zu gehn. Mir steht der Sinn mehr nach ein bisschen Spaß. Du kannst mir da nicht zufällig weiterhelfen?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:10

Tiz grinste breit, als ihm diverse interessante Vorstellungen durch den Kopf rauschten. "Naja...das was ich grade unter Spaß verstehe...dafür würdest du mir zwei knallen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:19

Fey seufzte demonstrativ. "Hier unten kennt ihr keine Manieren, was? Aber nun mal gesiitet weiter im Text. Was zum Teufel macht man hier wenn man sich langweilt?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:24

"Das willst du echt wissen? Na dann...Komm mit." Er führte sie eine ganze Weile durch die Straßen zu einer großen Halle. Mit Leichtigkeit zog er die riesige, schwere Tür auf und trat mit Fey ein. Im Inneren der Halle befand sich ein Kampfring, der etwas tiefer im Boden lag. Der Boden hatte schon den einen oder anderen Blutfleck, was aber auf dem Sandboden in der 'Arena' nicht weiter dramatisch war. "Hiermit vertreibt man sich die Zeit. Alle paar Tage finden hier kämpfe statt. Man kann wetten, mit in den Ring steigen oder einfach nur zusehen. Natürlich gibts auch hier in der Unterwelt Bars und son Kram, aber das hier ist am beliebtesten. Ich bin hier übrigens der ungeschlagene Meister. Abgesehn von Scott. Den will keiner zum Gegner haben. Aber ok, der lässt sich auch nicht auf dieses Niveau herab."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:38

"Interesant, wirklich. Dürfte ich dich mal kämpfen sehn, oder findest du jetzt auf die schnelle keinen geeigneten Gegner?" Fey sah sich genau um. Ihr gefiehl dieer Ort, der Geruch von Blut und Schweiß hatte durchaus seinen Reiz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:47

Tiz sprang in den Ring und drehte sich zu Fey um. "Wie wärs mit dir?", fragte er mit einem herausfordernden Grinsen. "Aber...eine Regel gibts schon. NUR die eigenen Fähigkeiten. Also keine unterstützenden Relikte und keine Waffen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 21:15

"Danke, aber nein danke. Ich wollte dich kämpfen sehn und wie soll ich das genießen wenn ich dir ständig auseichen muss? Außerdem macht es mir ohne meine Klingen eh keinen Spaß. Oder möchtest du gegen mich kämpfen, weil dir die großen bösen Jungs hier zu viel Angst machen?", provozioerte sie mit einem spielerischen Lächeln.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 21:21

Tiz lachte. "Bitte. Dann hol mir eben einen Gegner aus dem Publikum", schlug er vor und machte eine große Geste, die die gesamte, und vor allem LEERE, Halle umfasste.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 21:28

Aus dem Schatten trat eine junge Gestalllt hervor hinein ins Licht. "Nun, ich wäre bereit, dich ein wenig leiden zu lassen, wenn du nichts dagegen hast.", erklärte die Gestalt ruhig und erst jetzt erkannte Fey das Gesicht des jungen Mannes, der sie in den Slums angesprochen hatte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 21:36

"Na? Gleiches mit Gleichem vergelten oder was?", fragte er mit einem lachen. "Von mir aus. Dann komm her", meinte er grinsend und nahm schon mal seine Mütze ab und legte das graue Hemd ab, das er über dem weißen T-Shirt wie eine Jacke trug.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.01.2012 15:46

Mit einem Satz landete der Mann im Ring und wendete sich zu aller erst mit einem Lächeln an Fey. "Mein Name ist übrigens Shad." Dann erst witmete er sich Tiz. "Also von mir aus kanns losgehn. Bist du nackt genug um dir weißzumachen du könntest Eindruck schinden?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.01.2012 18:05

(Arschloch xDD)

Tiz grinste, schwieg aber und nahm seine Kampfhaltung ein und wartete auf den Angriff seines Gegners.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.01.2012 23:12

(^^)
Auch Shad nahm nun eine Kampfhaltung ein und fing mit einigen simplen, magischen Geschossen an, mit denen er Tiz zudeckte. Er erwartete nicht damit sonderlich nennenswerten Schaden anzurichten, aber er wollte die Spannung sich erst entwickeln lassen, bevor er aufhörte zu spielen und anfing wirklich zu kämpfen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.01.2012 09:29

Tiz grinste, als die Geschosse auf ihn zuflogen und er wich jedem gekonnt aus. "Hübsch. ABer ich hoffe, das war noch nicht alles", stichelte er grinsend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de