Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:02von Kisu •

"Nun, in Anbetracht dessen, dass ich mich bereits einmal verlaufen habe, würde ich dir nur eine knallen, aber nicht abhauen. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich hab noch keine große Lust wieder zum Palast zu gehn. Mir steht der Sinn mehr nach ein bisschen Spaß. Du kannst mir da nicht zufällig weiterhelfen?"
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:24von Nati •

"Das willst du echt wissen? Na dann...Komm mit." Er führte sie eine ganze Weile durch die Straßen zu einer großen Halle. Mit Leichtigkeit zog er die riesige, schwere Tür auf und trat mit Fey ein. Im Inneren der Halle befand sich ein Kampfring, der etwas tiefer im Boden lag. Der Boden hatte schon den einen oder anderen Blutfleck, was aber auf dem Sandboden in der 'Arena' nicht weiter dramatisch war. "Hiermit vertreibt man sich die Zeit. Alle paar Tage finden hier kämpfe statt. Man kann wetten, mit in den Ring steigen oder einfach nur zusehen. Natürlich gibts auch hier in der Unterwelt Bars und son Kram, aber das hier ist am beliebtesten. Ich bin hier übrigens der ungeschlagene Meister. Abgesehn von Scott. Den will keiner zum Gegner haben. Aber ok, der lässt sich auch nicht auf dieses Niveau herab."

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 20:38von Kisu •

"Interesant, wirklich. Dürfte ich dich mal kämpfen sehn, oder findest du jetzt auf die schnelle keinen geeigneten Gegner?" Fey sah sich genau um. Ihr gefiehl dieer Ort, der Geruch von Blut und Schweiß hatte durchaus seinen Reiz.

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 21:15von Kisu •

"Danke, aber nein danke. Ich wollte dich kämpfen sehn und wie soll ich das genießen wenn ich dir ständig auseichen muss? Außerdem macht es mir ohne meine Klingen eh keinen Spaß. Oder möchtest du gegen mich kämpfen, weil dir die großen bösen Jungs hier zu viel Angst machen?", provozioerte sie mit einem spielerischen Lächeln.

in Mehrspieler-Foren 12.01.2012 21:28von Kisu •

Aus dem Schatten trat eine junge Gestalllt hervor hinein ins Licht. "Nun, ich wäre bereit, dich ein wenig leiden zu lassen, wenn du nichts dagegen hast.", erklärte die Gestalt ruhig und erst jetzt erkannte Fey das Gesicht des jungen Mannes, der sie in den Slums angesprochen hatte.

in Mehrspieler-Foren 15.01.2012 15:46von Kisu •

Mit einem Satz landete der Mann im Ring und wendete sich zu aller erst mit einem Lächeln an Fey. "Mein Name ist übrigens Shad." Dann erst witmete er sich Tiz. "Also von mir aus kanns losgehn. Bist du nackt genug um dir weißzumachen du könntest Eindruck schinden?"

in Mehrspieler-Foren 15.01.2012 23:12von Kisu •

(^^)
Auch Shad nahm nun eine Kampfhaltung ein und fing mit einigen simplen, magischen Geschossen an, mit denen er Tiz zudeckte. Er erwartete nicht damit sonderlich nennenswerten Schaden anzurichten, aber er wollte die Spannung sich erst entwickeln lassen, bevor er aufhörte zu spielen und anfing wirklich zu kämpfen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |