Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 15:19von Kisu •

"Wir konnten einen Waffenstillstand erreichen, die genauen Details die mit dem Frieden zusammenhängen müsstest allerdings du aushandeln. Diese Mischblüter scheinen mir recht vernünftig zu sein, zumindest di meisten. Sie werden von zwei Brüdern geführt Scott und Tiz. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Tiz überhaupt ganz zurechnungsfähig ist, aber Scott ein geeigneter Ansprechpartner für Verhandlungen zu sein.", erklärte Fey nicht ohne Stolz.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 15:27von Nati •

"Stimmt. Bei diesem Tiz solltest du vielleicht ein bisschen aufpassen. Der hat glaub ich, ein bisschen viel Temperament. Und er ist auch ein Gestaltenwandler. Aber ich weiß nicht, wie weit seine Fähigkeiten reichen. Und dieser Scott...Er ist ruhiger und durchdachter. Ich glaube, dass er der eigentliche Kopf ist und dass TIz nur fürs Grobe da ist", ergänzte Amako Feys Ausführungen.

in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 15:57von Kisu •

Dante nickte bedächtig. "Ihr habt gute Arbeit geleistet. Ich werde euch erstmal zurückbringen und dann mit Vincent zu weiteren Verhandlungen wieder her kommen.", erklärte er dann knapp unt teleportierte die sich dann mit den Mädchen zurück in die Menschenelt.

in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 17:26von Kisu •

Dant warf einen besorgten Blick hin zu seiner Schlafzimmertür. "Am liebsten sofort, aber können wir ihn einfach so mit den beiden Mädels allein lassen. Wenn wir Pech haben macht er seiner Wut durch einen Angriff an das Mischblut Luft und Fey geht dazwischen. Du weißt wie Vater sein kann...", übermittelte Dante seine Gedanken an Vincent, er wollte nicht das die beiden anderen seine Sorgen mitbekommen.

in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 17:29von Nati •

"Xenox bleibt hier und passt auf die Mädchen auf. Das wird schon gehen. Oder willst du Amako zur Sicherheit leiber mitnehmen? Ich weiß nämlich ganz ehrlich nihct, ob Xenox es übers Herz bringt, seinem obersten Herrn zu widersprechen. Du weißt ja, wie absolut loyal er ist", antwortete Vincent auf die gleiche Art und Weise.

in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 17:38von Kisu •

"Wir werden sowohl Amako als auch Fey mitnehmen, bei uns sind sie immernoch am sichersten, außerdem kennen die Mischblüter die beiden, es ist sicher nicht von Nachtteil bekannte Gesichter bei sich zu haben."

in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 17:44von Kisu •

"Wir sollen mitkommen?", fragte Fey verwundert. es störte sie nicht, denn auch wenn sie erst kurz dort gewesen ist, sie war unheimlich gern in der Unterwelt, sie fühlte sich dort so unheimlich heimisch.

in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 18:03von Nati •

Voincent nickte bestimmt. "Natürlich sollt ihr wieder mit. EUch kennen sie doch schon. Also schließen wir damit das eine oder andere Risiko aus."
In der Unterwelt war Tiz auf dem Weg zu seinem Bruder. "Scott...Wann kommt der endlich? Es ist do laaangweilig", nörgelte Tiz und ließ sich in dem Raum, den Scott für sich beansprucht hatte, auf einen Sessel fallen.

in Mehrspieler-Foren 08.01.2012 18:20von Kisu •

"Nun, dann sollten wir nun geht.", beschloss Dante kurzerhand und die Vier fanden sich bereits im nächsten Moment wieder vor dem Palast wieder.
Scott seufzte genervt. "Geduld ist eine Tugend, die du niemals beabsichtigst zu besitzen, nicht wahr?", fragte er ruhig. Er kannte seinen Bruder schließlich und der war nunmal einfach unverbesserlich. Im nächsten Moment klopfte einer seiner Anhänger an die Tür und verkündete die Ankunft des Prinzen mitsamt Gefolge.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |