RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 16.01.2012 17:23
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Ich mache mich nur warm.", erklärte Shad ruhig und ließ eitere Gerschosse auf Tiz herniederprasseln. Diee jedoch waren gänzlich unsichtbar und man erkannte sie nur an den winzigen Einschnitten, die sie auf seiner Haut hinterließen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.01.2012 07:24
von Nati | 2.484 Beiträge

Tiz grinste wieder. Als er einen Schnitt kurz unter seinem Auge spürte, aus dem langsam warmet Blut quoll, wischte er kurz mit dem Daumen darüber. "Nicht schlecht. ABer aus der Ferne sein Pulver verschießen kann jeder." Im nächsten Augenblick stand Tiz unmittelbar vor seinem Gegner und grinste ihn an, bevor er ihn mit einem harten Schlag in den Magen zurückschlug, sodass er gegen die Wand hinter ihm schlug. Er setzte ihm hinterher und schleuderte ihn mit einem seitlichen Tritt gegen den Kopf zu Boden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.01.2012 08:39

Shad ließ die Schläge unbeeindruckt über sich ergehn und lächelte sogar, als er vom Boden aus zu Tiz aufsah. "Rohe Gewalt wird dir bei diesem Kampf nicht viel bringen.", lachte er und wurde zu einer Gestalt aus Schatten, durch die weitere Schläge einfach hindurch gingen. Zwar konnte er in dieser Gestalt keinerlei physischen Schaden anrichten, es sei denn durch einen Trick, der ihm bei seinem doch recht taletierten Gegner allerdings noch zu gefährlich erschien, aber er konnte noch immer magichen Schaden austeilen, der auf Berührung auch noch wesentlich stärker wirkte, als seine Geschosse, die er gerade eben auch noch bewusst schwach gehalten hatte.

(ui bandwurmsatz xd)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.01.2012 08:44

Tiz stief einen anerkennenden Pfiff aus. "Wie kommt es, dass so einer wie du nicht bei uns ist? Wir hätten dich das eine oder andere Mal sicher gut gebrauchen können", erklärte er dem anderen, bevor er in die Luft sprang und ein Falke immer höher stieg und mit seinen Flügelschlägen den Nebel ein wenig verwehte.

(Sag mal xD Hör auf, Vincents Fähigkeiten zu klauen >.<)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.01.2012 08:55

(schatten NICHT nebel! wie zum teufel willst du einen schatten wegwehn lassen? XD)

Der Flügelschlag interessierte Shad herzlich wenig, jedoch war sein Gegner nun relativ weit weg und bewegte sich dazu noch ziemlich schnell. Er versuchte in mit seinen Geschossen wieder runter zu holen, aber das gelang eher schlecht als recht, denn in dieser Form verschlechterte sein Sehvermögen etwas.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.01.2012 09:11

Tiz zog unter der Decke der hohen Halle siene Kreise und fluchte innerlich ein bisschen. Wenn er seinen Gegner nicht treffen konnte, wie sollte er ihn dann besiegen?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.01.2012 23:43

Shad schoss weiter und ab und an segelte eine Feder zu Boden, aber alles in allem war dieser Kampf einfach ausgeglichen, sodass Fey nun dazwischen ging. "So, Jungs. Ihr habt das beide ganz toll gemacht aber ich hab eigentlich keine Lust hier rumzustehn bis einer von euch vor Erschöpfung zusammenbricht, weil es einfach zu langwierig wird. Was haltet ihr also davon sich zum Palast zu begeben? Ich würd zu gern wissen was aus euch Mischblütern wird."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.01.2012 07:19

Der Falke schwang sich zu Boden und Tiz landete gekonnt auf den Füßen direkt vor Fey. "Guter Plan, wenn 'el Shadow' sich bequemen will, mitzukommen", pflichtete er ihr bei und holte sein Hemd und seine Cap.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.01.2012 16:50

Fey waf einen fragenden Blick auf Shad. "Ich würde euch sehr gerne begleiten, aber dürfte ich zuvor erfahren, was sich dort abspielt, dass ihr so erpicht darauf seid dort zu sein?", antwortete dieser. Fey wunderte sich zunächst über die doch recht hohe Ausdrucksweise, die sie bei jemandem, der in den Slums groß geworden ist nicht vermutet hätte, dann aber dachte sie an Scott, der ebenfalls weniger den Eindruck eines dreckigen Straßenjungen vermittelte. "E finden gerade Verhandlungen mit dem Prinzen statt, was die zukünftigen Rechte der Mischblüter betrifft."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.01.2012 18:09

(Sorry aber heut Abend wird nichts. Aber freitag abend bin ich im Netz Bis denne)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.01.2012 19:14

"Ja genau. Und das betrifft dann auch dich, Kumpel", lachte Tiz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.01.2012 16:29

Shad nickte und verwandelte sich zurück in seine gewöhnliche Gestalt. "Das würde mich tatsächlich interessieren.", meinte er nur und folgte Fey, die sich nun auf den Weg machte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 20.01.2012 07:25

Tiz bedachte Shad noch mit einem skeptischen Blick, verhielt sich aber ruhig und ging mit den beiden zurück zum Palast.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 20.01.2012 15:33

"Misstrauisch?", fragte Shad Tiz spitz und grinste frecht. Fey hörte mit einem Ohr mit, sie wollte immerhin so viel erfahren wie nur irgendmöglich.
Dante und Scott hatten ihre Verhandlungen derweil beendet. Es lief darauf hinaus, dass die Mischblüter die gleichen Rechte bekommen sollten, wie die Reinblüter, die Slums sollten zu wohnhaften Stadtteilen umgebaut werden und wenn nötig würde Dante den Thron einnehmen um diese Abmachungen einhalten zu können, selbst wenn der Tod des Königs dafür notwendig wäre.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 20.01.2012 15:56

Tiz grinste auf die gleiche Art zurück. "Nee. Eher amüsiert. Und jetzt steh mir nich vor der Nase rum, Kollege."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de