Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 19:52von Kisu •

"Lass uns von hier verschwinden.", schlug Fey vor und wendete sich bereits zum Gehn.
Schon von Weitem erkannte sie die beiden Gestallten, die den Palast soeben betraten. Ihr Vater und Vincent. Wobei ihr Vater die Leiche ihres Großvaters trug. Fey blieb kurz die Luft weg. Es war nichts Unnormales für sie ihren Vater mit einer Leiche zu sehn. Aber niemals hatte sie ihn mit jemandem gesehn, der ihm wichtig gewesen wäre, vielleicht sogar genauso wichtig wie sie selbst. All das hatte sie noch gar nich so entsetzt. Es war das zufriedene, breite Lächeln, dass ihr Vater auf den Lippen hatte, während er ihren Großvater wie eine Jagdtrophäe auf der Schulter trug, das sie wie ein Dolch in die Rippen erwischte. Langsam ging sie auf ihn zu, hörte ihn lachen und sah ihn mit entteuschten Augen an. "Ich weiß zwar, dass es notwendig war, aber es sollte dir nicht so gut damit gehn, deinen Vater umgebracht zu haben. Es tut weh dich so zu sehn, so als ob es dir Freude gemacht hätte.", sagte sie ruhig, aber tadelnd. "Fey, ich hab...", fing Dante an, wurde aber unterbrochen. "Lass gut sein, ich will's gar nicht wissen..." Mit diesen Worten wendete sie sich von ihm ab.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 20:06von Kisu •

Erwartungsvoll, aber immernoch entteuscht sah Fey nun zu ihrem Vater hoch. Dieser grinste immernoch breit. "Er ist nicht tot."
"Wie er ist nicht tot? Ist das nicht seine Leiche, die du da mit dir rumschleppst?"
"In gewisser Weise schon, aber eigentlich nicht. Es ist sein Körper, sein seelenloser Körper. Man kann Körper und Seele voneinander trennen. Der Körper wird recht nutzlos aber die Seele lebt weiter." Dante holte erneut den Kristall hervor. "Seine Seele ist dadrin gefangen, bis ich sie wieder mit seinem Körper vereine. Er ist nicht tot, er ist nur vorrübergehend handlungsunfähig. Oder hast du tatsächlich geglaubt ich könnte einfach so jemanden aus meiner Familie umbringen und dann auch noch glücklich darüber sein?", lachte Dante zur Erklärung und Fey musste zwangsläufig mitgrinsen.
"Du verdammte Mistkerl! Hättest du mir das nicht sagen können, als ich das erste mal auf dich sauer war?!", fragte sie lachend, erwartete aber keine Antwort. Ihr Vater hatte wohl seine Gründe gehabt und eigentlich waren ihr die grad auch egal.

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 20:37von Kisu •

Scott lief aufgeregt auf die kleine Gruppe zu. "Ihr habt es tatsächlich getan! Ihr habt, Ihr habt uns befreit!", freute sich Scott und andere Mischblüter stimmten in seine Freude mit ein. "Ist er wirklich tot? Ich kann es kaum glauben!"
"Nein.", antwortete Dante ruhig. Er hatte darüber nachgedacht ob er sein Vorgehn bei den Mischblütern geheim halten solle um sie nicht misstrauisch zu machen, aber entschied sich dafür mit offenen Karten zu spielen und so erklärte er Scott im Detail, was passiert war. Stille breitete sich aus und jeder erwartete Scotts Reaktion. "Nun, das war nicht das, was ich mir erhofft hatte, um ganz ehrlich zu sein. Aber unser Ziel ist erreicht und ich glaube an Euren guten Willen. Einige meiner Leute sehn das sicher anders und misstrauen Euch wegen Eurer Tat, aber wenn Ihr beweist, dass Ihr als König, tatsächlich auch unser Bestes wollt könnt Ihr sie sicher überzeugen. Am besten wir krönen Euch so schnell wie möglich, damit Ihr auch schnell etwas ändern könnt, Eure Majestät!"

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 21:02von Kisu •

Dante musste grinsen. "Das klingt so unendlich falsch aus deinem Mund.", lchte er, dachte dann aber einen Moment nach. "Wir machen es nicht hier. Wir gehn in die Slums. In die Arena um genau zu sein, damit auch noch der letzte Mischblut mitbekommt, dass sich etwas ändert. Scott, wie viele der Bediensteten habt ihr am Leben gelassen?"
"So ziemlich alle, wir töteten nur die Wachen."
"Sehr gut. Ich brauche ein Festmahl, das diesen Tag in ihr Bewusstsein einbrennt. Sie werden meine Gäste sein und heute schon von dem Wohlstand kosten, der auf sie wartet!"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |