Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 00:04von Kisu •

"Warum sollten wir sonst hier rumlaufen, uns bereitwillig der Gefahr aussetzen von euch massakriert zu werden, wenn nicht weil er uns schickt? Wir sind sonderlich scharf drauf hingerichtet zu werden, weder von euch, weil wir euch belogen hätten, noch vom Prinzen, weil wir seinen Namen missbraucht hätten."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 17:12von Kisu •

"Schon, etwas, aber wir kennen doch Mittel und Wege das zu überprüfen, nicht wahr? Wir müssten eigentlich noch etwas von dem Wahrheitsserum haben.", dachte Scott laut und trat näher an Amako. "Du wirst mit mir kommen. Tiz, du kümmerst dich um die andere und tu mir den Gefallen sie am Leben zu lassen, ja?"

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 17:15von Nati •

Tiz grinste schief. "Klar, Bruderherz. Kein Problem." Er wandte sich an Fey. "Na komm, Schätzchen. Hier lang." Damit ging er in eines der Nebenzimmer mit Fey im Schlepptau.
Amako sah Fey mit einigem Unbehagen nach, wandte sich dann aber wieder an Scott udn musterte ihn kritisch. Sie schätzte ihn nur als eventuell gefährlich ein, sah für sich aber kein Risiko. "Na gut. Gehn wir. Wohin?", fragte sie ruhig.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 17:21von Kisu •

Fey ließ sich ihre Sorge bezüglich ihrer zukünftigen Unversehrtheit nicht anmerken und ging erhobenen Hauptes hinter diesem Wahnsinnigen her.
"Wir beide gehn in den alten Schlafsaal der Bedinsteten, ich bin lieber allein, wenn ich jemanden verhören will. Du bist zum ersten mal in der Unterwelt, nicht wahr? Ich riche die frische Luft der Erdoberfläche an dir.", begann Scott eine Art Smalltalk, der für diese Situation geradezu absurd war.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 17:34von Nati •

Im Nebenzimmer platzierte Tiz das Mädchen auf einem Stuh, während er in seiner Tasche nach einem kleinen Fläschchen suchte. "Ah! Da isses ja! Ve...veri...WAS? Egal...Wahrheitstropfen. Passt schon. Wer braucht schon Latein?" Dann ging er grinsend auf Fey zu. "Also...Mund auf, Schätzchen. Schmeckt vielleicht echt eklig, aber das musst du jetzt ertragen."
Amakos erster Gedanke war 'Wohl eher lieber allein, wenn du wen rumkriegen willst?' aber das verwarf sie schnell wieder. Nur weil sie auf der Erde zu vielen solcher Personen begegnet war, musste das nichts heißen. Also entschloss sie sich, auf seine Frage zu antworten. "Stimmt. Bin wirklich zum ersten Mal hier. Hatte es mir aber auch ein bisschen...naja...unheimlicher vorgestellt. Aber bis jetzt, find ich hier ganz witzig. Vor allem der Verrückte hebt die Laune ungemein." Sie lachte leise. Warum sollte sie denn nicht versuchen, auf seinen Smalltalk einzugehen?

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 18:34von Kisu •

"Du bist dir aber schon sicher, dass das das richtige Zeug ist, oder?", fragte Fey vorsichtig bevor sie dann doch zaghaft den Mund öffnete. //Sie haben keinen Grund dir etwas anzutun, also stell dich nicht so an!//, ermahnte sie sich gedanklich.
Scott lachte kurz auf. "Jaja, diesen Eindruck macht mein Bruder häufiger, lass dich davon nicht beirren, deswegen bin ich ja hier, damit er nicht einfach mal so den Palast in die Luft jagt. Setz dich." Scott wies auf einen Stuhl und zog ein Fläschchen aus einer Tasche. "Trink das. Dir könnte etwas schwindelig werden, aber das ist ganz normal."

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 18:55von Nati •

Wieder grinste Tiz schief und zuckte dann mit den Schultern. "Zu 85% sicher", meinte er, als sie das Zeug runtergeschluckt hatte. "So...dann fang mal an zu singen mein kleines Vögelchen. Warum bist du hier? Und WER bist du?"
Amako musterte Scott nochmal kritisch und hob eine Augenbraue, als sie das Fläschchen in die Hand nahm. Als sie den Deckel abdrehte, schnupperte sie erstmal an der Flüssigkeit und rümpfte leicht die Nase. Roch weniger angenehm, aber sie hoffte, dass es besser schmeckte als es roch. Als sie das Zeug schluckte zog sie wieder eine Grimasse und gab Scott die Flasche zurück. "Widerlich...bäh", fluchte sie und kratzte mit ihren Zähnen noch ein paar Mal über die Oberfläche ihrer Zunge, um den Geschmack zu vertreiben. Das ganze hätte eher zu einer Katze gepasst, der eine Wurmkur nicht schmeckt, als zu einem hübschen Mädchen wie Amako.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:11von Kisu •

Fey riss sich zusammen die Fragen zu beantworten ohne zu verraten, dass sie tatsächlich die Tochter des Prinzen war, aber danach hatte er ja auch nicht gefragt. "Mein Name ist Fey und der Prinz schickt mich mit euch über eine Verbrüderung zu verhandeln.", erklärte sie wahrheitsgemäß.
"Zumindest das war schonmal keine Lüge. Dann fangen wir mal an. Wie heißt du und was willst du hier?"

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:27von Nati •

Tiz schürzte ein wenig enttäuscht die Lippen. Er hatte gehofft, ein wenig spielen zu können. Aber das konnte er wohl vergessen. "Und wie genau soll dieser 'Friedensvertrag' aussehen?", fragte er misstrauisch.
Amako seufzte. "Mein Name ist Amako Sekado. Und ich bin hier um gemeinsam mit Fey mit euch über den Frieden zwischen Reinblütern und Mischdämonen zu verhandeln, den der Prinz anstrebt", erklärte sie diplomatisch.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:43von Kisu •

"Ihr sollt die gleichen Rechte erhalten wie wir haben. Ihr sollt leben dürfen wo ihr wollt und nicht mehr in die Slums verbannt werden. Der Mord an euresgleichen soll nicht mehr ungestraft durchgeführt werden dürfen und auch ansonsten sollt ihr den Reinblütern gleichgestellt sein. Im Gegenzug verlangt der Prinz wie von allen seinen Untertanen Treue und Loyalität. Ihr werdet nicht bevorzugt werden, aber auch nicht länger benachteiligt." Die Worte flossen nur so aus ihrem Mund und wie war fast selbst etwas überrascht wie leicht ihr die Erklärungen fiehlen.
"Wie bist du zum Prinzen gekommen?", fragte Scott weiter ohne sich ansehnzulassen, was er von ihren bisherigen Antworten hielt.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:52von Nati •

Tiz lachte. "Na das wär ja mal ein Anfang. Bin gespannt, was mein werter Bruder davon hält. Für mich klingt das alles ein bisschen nach Gelaber, aber ich bin ja auch nciht der Stratege hier um Club. Aber eine Frage hätt ich noch... Was passiert zuerst mit uns? Schließlich haben wir den Palast angegriffen und fast den alten Sack von König umgenietet."
"Ich bin durch Zufall auf ihn getroffen und wollte ih n zuerst umlegen. Er hat mich umgestimmt und nun arbeite ich sozusagen für ihn", antwortete Amako knapp.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 20:00von Kisu •

"Der Prinz nimmt es euch nicht übel, ganz im Gegenteil zum König. Er sagte wörtlich ihr habet nur für eure Freiheit gekämpft und das sei euer gutes Recht. Ich denke nicht, dass er euch dafür bestrafen wird."
"Und was weißt du über diese Fey? Was hat sie mit dem Prinzen zu schaffen?", fragte Scott weiter.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 20:10von Nati •

"Interessant", murmelte Tiz. "Na dann...Ich denk, das reicht. Ich bring dich dann mal zu Scott.
//Verdammt//, fluchte Amako in Gedanken. Sie durfte nichts über Fey ausplaudern, aber das Veritaserum duldete keine Lügen und zwang die Worte fast aus ihr heraus. Sie ballte die Fäuste und versuchte die Worte zurückzuhalten, die nur darauf warteten, ausgesprochen zu werden. "Fey...sie...sie ist...die Tochter." Dann brach sie ab und zwang das Sreum ein wenig zurück. Das ging so nicht! Sie durfte das nciht erzählen!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |