Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:00von Kisu •

2Also hat der Prinz seine eigene kleine Tochter in die Höhle des Löwen geschickt? Dafür kann es nur 3 Gründe geben: 1. Sie ist ihm scheißegal. 2. Sie ist stärker als wir erwarten, was in Anbetracht ihrer Abstammung nicht unwahrscheinlich ist. Oder 3. Es ist ihm tatsächlich ernst mit dem Frieden. Mal sehn was mein lieber Bruder von der Prinzessin persönlich zu hören bekam. Sie sollte schließlich wissen, was ihr Papi im Schilde führt.", dachte Scott laut und wendete sich zum gehn. "Du kannst mitkommen oder bleiben, aber du solltest hier nicht ohne mich rumlaufen."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:03von Nati •

"Als ob ich nicht selbst auf mich aufpassen könnte", knurrte Amako, stand aber auf und folgte ihm. "Ihr könnt uns glauben. Der Prinz meint es wirklich ernst mit dem Frieden. Er hat sich sogar gegen seinen Vater aufgelehnt und ihm seine eigene Meinung gesagt. Und du kannst dir dann bestimmt vorstellen, wei weit die Meinungen des Königs und die des Prinzen auseinansderliegen. Dazwischen sind Welten", erklärte sie ihm, während sie neben ihm ging.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:10von Kisu •

"Wir werden sehn...", antwortete Scott nur und betrat den Raum in dem sein Bruder sich mit Fey beschäftigte. "Na, was hast du aus der kleinen Prinzessin rausgekriegt?", fragte er mit einem breiten Grinsen. Fey war einen erschrockend fragenden Blick zu Amako.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:17von Nati •

Amako senkte entschuldigend den Blick. Tiz hingegen sah Fey nun erstaunt an. "Ach nee wie schön. Die Prinzessin in Spe beehrt uns? Cool." Er grinste schief, wandte sich dann aber an seinen Bruder. "Naja sie hat das mit dem Frieden bestätigt und mir gesagt, wie das ungefähr aussehen soll... Aber...wenn sie die Prinzessin ist, ist das ja ganz was anderes." Er hob Feys Kinn und sah ihr mit einem schiefen Grinsen in die Augen.
Amakos Hände ballten sich wieder zu Fäusten. "Wir sind nicht hier, um zu kämpfen! Wir wollen nur Frieden schließen!"
"Weil ihr Schiss bekommen habt, nehm ich an. Wir drei haben dem guten Prinzlein ganz schön zugesetzt, bevor er sich verpisst hat", konterte Tiz.
"Du siehst das falsch! Er will sich doch mit euch verbrüdern, weil ihr die Zukunft seid! Seht mich doch an! Ich lebe doch unter ihm! Und er ist nicht schlecht. Er..." Amako wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Sie konnte Dnate nicht wirklich gut verteidigen und ein Mensch der Worte war sie auch nie gewesen.

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:23von Kisu •

"Lass gut sein Amako. Du erhöhst unsere Glaubwürdigkeit nicht unbedingt indem du aufgeregt drauflos plapperst.", erklärte Fey ruhig und drehte sich zu Tiz. "Du hast gehört was ich unter Einnahme deiner kleinen Droge gesagt habe. Ich dachte ihr käpft für eure Freiheit, warum sie jetzt so leichtsinnig aufs Spiel setzen?"

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:44von Kisu •

Scott lächelte. "Ich schätze sie hat Recht, das heißt sofern sich nicht vielleicht mehr rausschlagen lässt." "Was genau meinst du damit?", fragte Fey misstrauisch. "Vielleicht würde es mir ja gefallen selbst die Macht über dieses Reich zu übernehmen? Wär doch schade, wenn dir was passiert..."
Fey musste grinsen. "Ich kenne kaum Mischblüter, weißt du und daher habe ich mir bislang kein eigenes Bild von euch machen können, ich meine kein allgemein gültiges, Amako könnte schließlich eine Ausnahme ein. Ich kenne nur die Meinung meines Vaters, der euch für die Zukunft hällt und die Meinung meines Großvaters, der euch für ehrloses Gesindel hällt. Bisher nahm ich die Meinung meines Vaters an, aber so wie du dich hier aufführst erscheint mir mein Großvater vielleicht doch recht zu haben. Wenn die andern Mischblüter so leicht zu verführen sind, wie du es mir gerade weiß machen willst, dann seid ihr es wirklich nicht wehrt mit uns auf eine Stufe gehoben zu werden. Steckt in dir auch nur ein Funken Ehre, dann verschonst du deinesgleichen davor noch mehr unter den kindeschen Streitigeiten unserer Arten zu leiden und verhilfst ihnen zum Frieden. Nun sag mir, Mischblut, wer hat Recht? Mein Vater oder mein Großvater?"

in Mehrspieler-Foren 06.01.2012 00:01von Kisu •

Scott ignorierte Amako völlig. "Tiz bring sie raus, ich will mit unserm Prinzesschen allein reden.", meinte erdann nur. "Du hast keine angst vor uns, obwohl wir sowohl deinen Vater als auch deinen Großvater um ein Haar massakriert haben?" "Ich glaube ich muss keine Angst haben. Ich habe dein Grinsen gesehn, es war kurz aber da. Du hast nicht wirklich vor mich als Druckmittel zu benutzen, du wolltest wissen, wie ich darauf reagiere. Habe ich recht?" "Ich gebe zu, ich habe dich unterschäzt...", lachte Scott kurz wurde dann aber wieder ernst. "Ich will mit dem Prinzen persönlich reden. Er soll mir erklären, wie er diese Verbrüderung beim König durchbringen will." Fey nickte. "Ich verstehe. Ich werde ihm den Vorschlag machen herzukommen. Aber denk dran eine Falle würde nichts bringen, er kann schließlich jederzeit wieder von hier verschwinden."
"Ich weiß"
Die beiden verließen den Raum und stießen auf Amako und Tiz. "Es herrscht vorerst Waffenstilstand.", erklärte Scott dann nüchtern.

in Mehrspieler-Foren 06.01.2012 00:08von Kisu •

"Wir kehren zurück nach Hause und berichten meinem Vater, dass wir einen Waffenstillstand erreicht haben und der Rest von ihm ausgehandelt werden muss. Wir beide können im Endeffekt nichts erzwingen, es war klar, dass es so kommen würde. Von daher denke ich haben wir unsere Aufgabe ganz gut gelöst."

in Mehrspieler-Foren 06.01.2012 15:34von Kisu •

"Gib mir deine Hand und komm ins Licht.", meinte Fey nur und hielt ihr die ausgestreckte Hand hin. Als sie die Hände der beiden Mädchen berührten verpufften sie in rotem Nebel und materialisierten sich vor dem Palast wieder. "Ich kann uns nur an Orte befördern, die ich kenne und die Grenze zwischen Ober- und Unterwelte nicht überqueren, aber ich hielt es für eine schlechte Idee meinen Vater direkt in das Rebellenlager zu rufen.", erklärte sie lachend und nahm das Amulett ihres Vaters in die Hnd. Sekunden später stand der Prinz vor ihnen. "Ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt. Fey nickt mit einem Grinsen. "Klar, dachtest du etwa wir schaffen das nicht?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |