RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 19:56
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Na also und ich denke mal nicht, dass du keine Pizza magst. Du musst mir nur sagen, was du willst. Keine Sorge, geht auf mich.", erklärte Dante und musste plötzlich grinsen. Er blickteeeeeeeeeeeee kurz zu Vincent. "Meinst du wir sollten Vater fragen ob er auch etwas möchte?", fragte er dann lachend.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 20:28
von Nati | 2.484 Beiträge

Vincent schüttelte den Kopf. "Das wäre dann wohl doch zu viel des Guten. Er würde es als Provokation auffassen." Dann sah er zu Amako. "Na los, Kleine. Sag was du willst, damit wir bestellen können. Ich hab verdammt noch mal Hunger."
Amako sah noch immer ein bisschen verdutzt drein, versuchte dann aber, sich zu fassen. "Ähm...mir egal was ich bekomme. Hauptsache keine Jalapenjos oder Oliven."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 20:41

"Das lässt sich machen.", anwortete Dante und zückte sein Handy. Die Nummer war auf Kurzwahl gestellt und die Bestellung schnell aufgegeben. "Hey Bruno, ich bins. Ich brauch das Übliche plus einmal Kartoffeln ohne Oliven und einmal irgendwas ohne Oliven oder Jalapenos. Hast dus? Sehr gut, du hast wie immer 10 Minuten. Tschau!"
Exakt 9 Minuten später, stand ein Bote vor der Tür und lieferte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 20:47

Als der Bote mit den Pizzakartons eintrat und Amako der Duft des Essens in die Nase wehte, knurrte ihr Magen leise und sie verschränkte die Arme davor. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie heute noch gar ncihts gegessen hatte und nun erwartete sie sehnsüchtig ihre Pizza.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 22:24

Fey eilte los und holte was zu trinken. Whiskey für Vincent, Bier für ihren Vater, Coke für sie selbst. "Hey Amako, was darst zu trinken sein?", rief sie aus der Küche, während Dante das Essen verteilte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 22:41

"Ähm...das gleiche wie du!", rief sie ihr hinterher und nahm dann ihre Pizza entgegen, mit der sie sich auf eines der Sofas setzte und auf die anderen wartete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 22:48

Fey kehrte mit den verschiedenen Flaschen und Gläsern zurück und stürzte sich regelrecht auf ihre Pizza. "Du, Papa?", fragte sie dann. "Du Kind?", antwortete dieser. "Was ist eigentlich in der Unterwelt passiert?" Dante seufzte und erzählte dann ausgiebig von den Geschenissen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 22:57

Amako hörte aufmerksam zu, ließ sich aber nichts anmerken und machte sich über ihre Pizza her. Als ihr wieder Dantes Verdacht, oder vielmehr seine feste Annahme, es seien Mischwesen gewesen, die die Unterwelt attackiert hatten, verging ihr aber nach der halben Pizza der Appetit und sie ließ ein wenig den Kopf hängen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 23:05

"Was ist los mit dir?", fragte Fey als sie Amakos Miene sah. Sie konnte sich nicht erklären, was sie plötzlich so betrübte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 23:15

"Ich fühle mich mit schuldig an dem, was passiert ist. Auch wenn ich nicht selbst daran beteiligt war, so bin ich doch eine von denen, die euch so übel zugespielt haben", erklärte sie ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 23:32

"Sie fordern ihre Rechte ein und sehen keinen anderen Weg als rohe Gewalt. Das ist vielleicht nicht die beste Methode, aber in der Welt der Dämonen eine durchaus oft praktizierte. Ich kann ihre Versuche Freiheit zu erlangen nicht verurteilen, selbst wenn sie mich und meinen Vater dadurch fast töteten. Ich habe sie nur angegriffen um den König zu retten, nicht weil ich gegen sie stehen würde.", erklärte Dante und dachte dann einen Moment nach. "Man müsse mit ihnen verhandeln...", dachte er schließlich laut und unwillkürlich lag sein Blick dabei auf Amako und Fey.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 23:42

Als Amako Dantes Blick bemerkte, musste sie unwillkürlich grinsen. Das war durchaus mal eine Aufgabe. Und die könnte ihr zusagen. So könnte sie ihm auch endlich mal nützlich sein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 23:51

Fey Augen strahlten, als sie begriff woran ihr Vater gerade dachte. "Du willst uns in die Unterwelt schicken?", fragte sie aufgeregt und Dante nickte. "Einer von ihnen und einer von uns, beide für sie ungefährlich und nicht hochgenug gestellt ls dass ihr Tod ihnen nützen würde. Sie werden euch nichts tun. Diese Wesen kämpfen für ihre Ehre und das töten zweier Kinder würde ihnen das Erlangen dieser Ehre versagen. Es ist perfekt.", erklärte Dante weiter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 23:53

"Ich bin dabei." Amakos Stimme war entschlossen. Sie wollte helfen und Dante auch ein bisschen stolz machen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 00:01

"Ich sowieso! Ich bettel seit ich sprechen kann mit in die Unterwelt zu dürfen, da sag ich jetzt doch nicht nein!", freute sich Fey übertrieben. Dante wendete sich indess an Vincent. 2Was hälst du von meiner Idee?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de