Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 31.12.2011 00:09von Nati •

"Nicht aufregen, Fey. Denk dran, die beiden können alles hören, wenn sie nur wollen"; warnte Vincent sie streng. "Aber ich bin ehrlich gesagt auch gerade überfragt. Ich weiß sehr wohl, dass dein Großvater ein starke Abneigung gegen Mischblüter und ähnliches hat und ich habe Dantes Reaktionen auf solche Situationen auch schon oft erlebt, aber meist war er mit seiner Majestät einer Meinung."

in Mehrspieler-Foren 02.01.2012 19:25von Kisu •

"Dante, ich bin zutiefst entteuscht von dir! Du solltest eine Armee aufbauen, die unsere Ehre als Dämonen darstellt und jeden vernichtet, der diese Ehre nicht besitzt."
"Genau das tue ich, Vater."
"Du sollst mich nicht belügen! Ich sehe doch mit eigenen Augen mit welch minderwertigen Rassen du dich abgibst. Dieses Mädchen ist nichtmal ein Halbblut nicht wahr?"
"Nein Vater, ist si nicht. Dennoch ist sie stark und kann uns von Nutzen sein!"
"Du begreift es einfach nicht! Wesen wie sie sind unsere Feinde!"
"Nein Vater, Sie begreifen es nicht! Solche Wesen sind unsere Zukunft!"
"Dante, du mischt dich in die Politik ein!"
"Mit allem Recht!"
"Aber ohne Sinn und verstand!"
"Sie hängen zu sehr an Ihren eingestaubten Traditionen fest um zu erkennen, dfass sich Ihr Reich wandelt, Vater! Entweder weandeln auch Sie sich oder Sie werden zwangsläufig untergehn!"
"Sollte das etwa eine Drohung sein?"
!"Nein Vater, es war ein Rat:"
"Ich nehmen von einem Deserteur keine ratschläge entgegen!"
"Vater, ich bin noch immer auf Ihrer Seite, aber so kann es nicht weitergehn!"
"Es muss und wird so weitergehn! Ich werde nicht zulassen, dass die angeborene Ehre eines dämons gehobener Rasse durch dein irrsinniges Streben besudelt wird!"
"Sie machen einen großen fehler, Vater! Ihre Engstirnigkeit und Ihr Starrsinn treiben Sie in das Verderben, dass uns aller wartet, wenn Sie auf Ihre Sturheit beharren!"
"Schweig, Dante! Du hast bereits zuviel gesagt!"
"Aber..."
"Ich sagte du solltest schweigen!"
"Nein Vater! Es ist Zeit, dass Ihr schweigt! Mein Leben lang habe ich Ihnen gehorcht und war gezwungen tatenlos zuzusehn wie Sie das reich immer näher an den Abgrund trieben, doch ich werde nicht mit ansehn wie es unter Ihrer Herrschaft fällt! Eine Verbrüderung mit den anderen Rassen ist unausweichlich. Ich will Ihnen den Thron nicht streitig machen, aber wenn es zum Wohle des Reiches sein muss werde ich ihn an mich reißen!"
"Dante, du weißt nicht was du sprichst!"
"Oh doch, meine Worte wahren nie durchdachter! Die Dämonen, von denen Sie im Palast vast getötet woren wären waren Mischrassen. Ich weiß Sie haben ihre Abzeichen auch gesehn. Das waren Mischrassige, die für ihre rechte kämpfen und es nicht länger möglich sie zu ignorieren und sie im Ausschluß der Öffentlichkeit töten zu lassen! Solche Mischrassen als Verbündete zu haben würde uns gegen unsere eigentlichen Feinde stärken!"
Die beiden sprachen laut genug, dass auch die anderen jedes Wort deutlich hören konnten. Die Tatsache, dass sie den Raum verlassen hatten galt einzig der Wahrung der Form und nicht der Geheimhaltung ihres Gesprächs.
(Azazels Parts sind die Roten^^)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 02.01.2012 19:40von Nati •

(Oha xDD)
Vincents Lächeln urde, je mehr er vom Gespräch hörte, immer breiter.Er kannte Dante schon ewig und wusste, wie dieser unter sienem Vater gelitten hatte. Dass er jetzt den Mut hatte, gegen den König vorzugehen und ihm die Stirn zu bieten, machte Vincent unheimlich stolz.
Amako, die Vincent beobachtet hatte, war verwirrt und gleichzeitig betroffen. Sie fühlte sich schuldig an Dantes Streit mit seinem Vater und sie war traurig, vom König als Abschaum betrachtet zu werden. Ihre Fäuste hatten sich geballt und auch Wut hatte sich unter ihre Empfindungen gemischt.

in Mehrspieler-Foren 02.01.2012 21:14von Kisu •

"Du setzt dich für den Abschaum ein!", tadelte Azazel lautstark.
"So wie Mutter es zu Lebzeiten tat.", entgegnete Dante ruhig.
"Sprich nicht von deiner Mutter!"
"Warum denn nicht? Sie dachte genau wie ich und das wissen Sie ganz genau!"
"Dante, du sprichst von Dingen, die dich nichts angehn!"
"Das Wohlergehn meines zukünftigen Reiches geht mich also nichts an?"
"Schluss jetzt, Dante! Du vergisst wo dein Platz ist! Ich rate dir ihn schnellstmöglich wiederzufinden ansonsten wirst du mit den Konsequenzen leben müssen!"
"Das gilt genauso für Sie, Vater."
Dante wendete seinem Vater demonstrativ den Rücken zu, eine große Beleidigung, und verließ den Raum.

in Mehrspieler-Foren 02.01.2012 21:42von Kisu •

Dante lachte kurz und strichihr grinsend übers Haar, man sah im die gute Laune förmlich an. "Keine Angst. Im Grunde hat das nichts mit dir zu tun. Diese Aussprache war schön lange fällig.", erklärte er ruhig. Fey sah ihn fragend an. "Was hat das jetzt zu bedeuten? Großvater wird sich wohl kaum einfach so geschlagen geben oder irre ich mich?"
"Das wird er keinesfalls, aber er eiß jetzt, dass ich kämpfen werde.", antwortete Dante.

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 16:51von Nati •

Auch Vincent konnte sich einGrinsen nicht verkneifen. "Mit Kartoffeln und ohne Oliven? Ich bin dabei", antwortete er mit einem Lachen in der Stimme.
Amako schaute ein wenig verwirrt in die Runde. "Kartoffeln?", fragte sie schließlich nur, mit einem Untertton der ausdrückte 'Wollt ihr mich verarschen???'.

in Mehrspieler-Foren 03.01.2012 19:27von Kisu •

"Hast du noch nie ne Kartoffelpizza gegessen? Schmeckt oberlecker!", antwortet Fey der noch immer verwirrt schauenden Amako, dann wendete sie sich an ihren Vater. "Ich nehm eine mit Spinat, Bacon und Sauce Hollandaise!" "Also das Übliche?", fragte Dante nach, woraufhin Fey mit einem Nicken antwortete und Dante sich an Amako wendete. "Hast du keinen Hunger?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |