RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 29.12.2011 22:54
von Nati | 2.484 Beiträge

Vincent seufzte erleichtert. Er kannte zwar Xenox Fähigkeiten, war aber doch angespannt gewesen, während Dante versucht hatte, die Worte zu lesen. Amako kam nun ein wenig erstaunt dazu. "WIe...wie bist du so schnell gesund geworden?", fragte sie Dnate verwirrt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.12.2011 23:02
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Man sucht sich seine Diener nach ihrer Nützlichkeit aus und Xenox gehört zu den betsern Pferden im königlichen Stall. Er ist sein kümmerliches Leben manchmal tatsächlich wert.", erklärte Dante, wendete sich dann aber mit seinem Dank an Vincent und nich an Xenox. Sein Blick legte sich auf seinen noch immer bewusstlosen Vater. "Wie steht es um ihn?", fragte er emotionslos.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.12.2011 23:05

Vincent schüttelte den Kopf. "Nicht besonders. Er atmet sehr flach und obwohl ich siene Blutungen inzwischen stillen konnte, macht er nciht seine Augen Auf. Dabei müsste er doch nur diesen vedammten Zettel lesen." IN Vincents Stimme schwangen langsam Wut und Verzweiflung mit. Er gab unter anderem sich die Schuld für diesen Zwischenfall. Wäre er da gewesen, wäre dem König wohlmöglich schlimmeres erspart geblieben.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.12.2011 23:16

Dante nickte bedächtig "Wir pflegen in meinem Schlafzimmer weiter. Er reißt mir den Kopf ab, wenn er auf der Pritsche da aufwacht. Und schaden kann es ihm nicht wenn er ruhiger und bequemer liegt." Dante machte sich ernsthaft Sorgen um seinen Vater und ganz besonders Sorgen machte er sich wegen den Dämonen, die das angerichtet haben.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 00:03

"Dann bringen wir ihn besser mal rüber, Dante." Damit nahm Vincent vorsichtig die Schultern seines Königs, während er Dante anwies, ihn an den Beinen zu fassen. "Wartet mal. Vielleicht kann cih ja helfen, ihn angenehmer rüber zu bringen", schlug Amako vor und verwandelte sich in ein Bett mit Füßen. "Legt ihn auf meinen Rücken und ich trage ihn rüber. Das ist bestimmt besser für ihn."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 00:14

Dante sah sie einen Moment misstrauisch an, aber sie hatte Recht. "Komm nicht auf dumme Gedanken. Sollte meinem Vater wegen dir etwas passieren zeig ich dir etwas schlimmeres als den Tod.", gab er ihr zu verstehn. Er dachte nicht wirklich, dass sie dumm genug sein könnte ihn zu reizen, aber er hatte viele dumme Wesen kennengelernt. Im nächsten Moment nickte Dante Vincent zu und signalisierte ihm so, dass er mit dem Vorschlag einverstanden war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 00:17

Gemeinsam mit Dante hob Vincent den König auf Amako, die dann ganze langsam und ohne viel zu wackeln ins Nebenzimmer ging und sich eng ans richtige Bett stellte, damit Vincent und Dante den KÖnig wieder rüberheben konnten. ALs der König auf seinem Lager lag, verwandelte sich Amako zurück und ihr himmeblaues Kleid hatte ein paar gemeine Blutflecken abbekommen, die sie nun kritisch beäugte. "OH man...naja wenigstens war es für nen guten Zweck."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 00:33

"Danke.", sagte Dante kurz und ohne seinen besorgten Blick von seinem Vater zu wenden. Fey stand hinter ihrem Vater und beäugte den ihr eigentlich fremden Großvaters. Die Ähnlichkeit fiel aber durchaus auf. Eigentlich sah er genauso aus wie ihr Vater nur älter und mit einem altmodischen Bart es war fast als würde man in die Zukunft blicken. Dann sah sie hoch zu ihrem Vater. Seine Miene war erschreckend, sie hatte ihn noch nie so besorgt gesehn.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 00:35

"Dante? Gibt es noch etwas, was ich tun kann?", fragte Amako leise.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 00:43

"Nein, ich denke nicht.", antwortete Dante monoton. Vorsichtig legte er seinem Vater dann die Hand auf die schwitzige Stirn. "Er fiebert.", verkündeter er niedergeschlagen und seufzte. "Verdammt, Vater!", murmelte er dann leise in sich hinein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 00:56

"Kannst di ihn nicht heilen? So wie mcih vorhin? Versuch es doch wenigstens mal, Dante. Schlimmer kann es ja nciht werden", schlug Amako vor.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 01:12

Dante schüttelte den Kopf. "Die Dämonen, die das angerichtet haben waren stärker als ich und sie kannten jeden Schwachpunkt von uns, sie haben seinen Körper für meine Heilung blockiert, ich spühre es als einen Fluch in seiner Seele, ich würde ihn mit meiner Heilung nur noch mehr verletzen. Es wundert mich schon, dass Xenox' Schriften geholfen haben, aber ich kann rein gar nichts tun."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 01:24

"Das einzige was wir tun können, ist warten." Vincents Worte klangen grausam, aber sie waren nunmal die Wahrheit.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 01:37

Stöhnend meldete sich nun doch Dantes Vater. Sofort beugte Dante sich zu ihm runter. "Vater, Sie müssen die Augen öffnen. Xenoc kann Ihnen helfen, wenn sie nur die Augen öffnen.", predigte er seinem Vater, der tatsächlich mit den Augenlidern zuckte und sie schließlich öffnete. Mit einem Seufzen machte Dante Xenox Platz.
Fey stand nur daneben und wunderte sich etwas über die Art und Weise in der ihr Vater mit dessem Vater sprach.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 01:54

Xenox trat an den KÖnig heran und negte kurz das Haupt. "Majestät. Wenn sie das bisste kurz lesen würden?" Er hielt ihm den kleinen Zettel vors Gesicht, damit er sich nicht noch mit dem Festhalten überanstrengen musste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de