RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 13:49
von Nuka | 24 Beiträge

"Ach soso spielst wohl gerne Spielchen mit deinem Essen." Er blieb stehen und holte eine Taschenlampe aus seiner Manteltasche und einen Holzpflock. Er leuchtete in allen Ecken bis er den Blutsauger dann entlich sah ging er wieder auf ihn los.

Das Schönste, das wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 13:57
von Nati | 2.484 Beiträge

Z lachte leise. //Glaubt der ernsthaft, der Zahnstocher stört mich?// Z steckte blitzschnell sein Schwert in die Halterung auf seinem Rücken und sprang nach oben. Er griff nach deruntersten sprosse einer eingeklappten Feuerleiter und kletterte schnell nach oben. Dann verschwand er aufs Dach, wo er wieder wartend sein Schwert zog und die Ränder des Daches im Auge behielt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 13:59
von Nuka | 24 Beiträge

Naoko nahm den Notausgang riss die Tür auf und lief so schnell er konnte auf Dach dort angekommen schlich er sich an den Vampir ran. Er zielte dann wieder mit der Pistole auf ihn und gab einen Schuß ab.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 14:06

Z hörte den Schuss einen Sekundenbruchteil zu spät und so wich er nicht schnell genug aus. Ein Streifschuss an der Linken Schulter begann zu bluten. Er ließ sein Schwert sinken und starrte auf das aufgerissene Hemd. "Hey. Das Hemd hat mir gefallen. Jetzt hast du es ruiniert." Dann stand er plötzlich vor dem Jäger und schlug ihm die Pistole aus der Hand. Sein Schwert steckte wieder in der Halterung an seinem Rücken und die Schusswunde verheilte schon wieder. Wie bei einem Hagelsturm schlug er nun immer wieder auf den Jäger ein. Ins Gesicht, in den Magen, mal ein Tritt. Das übliche eben. Ein für Z gewohnter Ablauf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 14:21
von Nuka | 24 Beiträge

Naoko lag auf dem Boden, er spuckte Blut. Sah den Vampiren in die Augen und hob sein Schwert mit letzter Kraft und stoß sich vom Boden ab und direkt auf den Vampiren zu.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 14:25

Z wich mit leichtigkeit aus und versetzte dem Jäger mit dem Schwertgriff noch einen Schlag ins Genick. "Hast du genug?", fragte er ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 14:29
von Nuka | 24 Beiträge

"Sehe ich so aus als ob ich aufgeben werde? Ich werde dich töten und dann werde ich erst Ruhe geben" zischte er zu dem Vampir zurück. Er stand auf,nahm den Holzpflock erneut in die Hand und hämmerte so oft in die Richtung des Vampires ein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 14:35

Z stieß ihn weg und sprang zurück. //Na herrlich...der will mich wohl wirklich in einen Schweizer Käse verwandeln//, dachte er trocken. Dann sah er zum Jäger und grinste, während seine Wunden schon wieder verheilten. "Dann gib eben keine Ruhe...bis zum nächsten Mal." Lächelnd sprang er nochmals zurück von der Dachkante. Unten landete er auf den Füßen und verschwand dann in der Dunkelheit.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 14:47
von Nuka | 24 Beiträge

Naoko rannte bis zum Dachrand und schaute die Straße entlang...doch es war nichts mehr vom Vampir zu sehen. //Na super...er ist mir entwischt.// dachte er enttäuscht und ging in seine Wohnung und verband seine Wunden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.07.2010 22:40

Z ging über unzählige Umwege. Uber Dächer, durch dunkle Gassen und über Feuerleitern. Schließlich öffnete er die Tür zu dem kleinen Apartment, das er sich mit Sylvana teilte. Vorübergehend. Naja...Es war nicht einmal ein richtiges Apartment. Es war ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit eingebauter Küche und ein Bad. Als er in das Schlafzimmer trat warf ihm Sylvana einen boshaften Blick zu. Sie beugte sich gerade über eines ihrer männlichen Opfer. Und saugte ihn aus. Blutrot und mit schwarten Rändern funkelte sie Z an. Der grinste nur und ging sich umziehen. Seine Wunden waren bereits verheilt.
Eine Weile später verließ Sylvana das Schlafzimmer. Sie duschte sich, zog sich an und machte sich dann auf den Weg nach draußen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:14
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dante hatte schon einige Stunden auf diesem Dach gehockt und die kleine Wohnung beobachtet, hatte mitangesehn wie der Mann gegangen war, die Frau gespeist hatte und der Mann, unbeeindruckt vom Anblick der blutleeren Leiche zurückgekommen war. Es war absolut eindeutig! Nicht nur sie war ein Vampir, so wie er es die ganze Zeit über vermutet hatte, nein, auch er schien zuminest keine Abneigungen gegen die Vorlieben seiner Mitbewohnerin zu haben. Und da davon auszugehn war, dass er als Nichtvampir ihre Gesellschaft eher schlecht als recht überstanden hätte, war wohl auch er einer aus Satans persönlicher Höllenbrut. Als er sah wie sie sich auf machte das Gebäude zu verlassen, erhob auch Dante sich und sprang lautlos und katzen gleich vom Dach. Sein langer Mantel flatterte im Fahrtwind und entblöste für einen Moment das darunterliegende Schwert, so wie die beiden sauber polierten und frisch geladenen Pistolen. Er stand im Schatten des gebäudes, als die Tür des gegenüberliegenden Gebäudes sacht geöffnet wurde und die junge Frau hinaus in die Nacht trat.
Nun sollte seine Arbeit beginnen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:24

Sylvana konnte einen leisen Aufprall hören. Und Schritte. //Ein Fan. Wie nett...//, dachte sie amüsiert. Aber sie ließ sich vorerst nichts anmerken. Sie ging durch die Straßen, schaute in ein paar erleuchtete Schaufenster und tat ganz interessiert. Doch sie hatte nicht wirklich das Gefühl, als habe ihr 'Fan' schon das Interesse verloren. Also ging sie nun weiter, verließ die größeren Straßen und nahm schnell den Weg durch eine kleindere Gasse. //Ups...Sackgasse...eine weiter wär wohl klüger gewesen.// Aber trotzdem drehte sie nicht um. Kurz nahm sie ihre Umgebung unter die Lupe. Keine Türen, die in angrenzende Gebäude führten, keine Feuertreppen um übers Dach abzuhauen, keine Kontainer die Deckung boten. Und die Wand vor ihr...ein bisschen hoch, aber mit einem beherzten Sprung sollte da was zu machen sein. Aber zuerst wollte sie noch ein bisschen spielen.
Lässig lehnte sie sich an eine Wand und winkelte ein Bein an, dessen Fuß sie an der Wand abstützte. Ihre übliche Pose, wenn sie in den Straßen nach 'Freiern' suchte. Und auch ihre Augen waren nun dunkelblau und undurchdringlich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:35

Dante wusste genau, dass man ihn bermekt hatte, gab sich aber weiterhin Mühe den Unwissenden zu spielen. Als er die Gasse betrat und seine Beute da so stehen sah, dachte er einen Moment darüber nach ob er sein Vorhaben weiterhin mit seinem schauspielerischen Talent untermalen sollte, sprich ob er nicht den Freier spielen sollte. Recht schnell entschied er sich aber dagegen, ihm war nicht so sehr nach solchen Spielchen.
Mit wiegendem Schritt und den Daumen in die Hosentaschen versunken kam er näher.
"Du hast mich aber weit rausgeführt nur um dich töten zu lassen.", begrüßte er die Frau, von der er noch nicht einmal den Namen kannte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:42

"Du hast dir Zeit gelassen, mich aufzusuchen, nur um mich töten zu wollen", konterte sie lächelnd. Ihre Maske konnte sie also getrosst fallen lassen und nun nahmen ihre Augen einen hellen grünen Farbton an, die aüßersten Ränder aber waren schwarz. Sie gab ihre Pose auf und entfernte sich von der Wand. "Aber es tut mir leid, wenn ich dir heute Abend die Laune verderben muss. Ich habe nämlich nicht vor, mich von dir töten zu lassen."
Langsam strich sie sich die Taillie hinab und dann wieder hin auf. "Ich hatte irgendwie gehofft, auch anderwaltig noch ein wenig Spaß mit dir zu haben." Wieder blitzte sie ihn aus grünen Augen an und lächelte schief, wobei sie ihre Fänge sehen ließ.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:50

"Tut mir wirklich Leid, aber Nekrophilie ist noch nie mein Ding gewesen. Ich bevorzuge es dich einfach abzuschlachten, ganz ohne den sexuellen Blödsinn abziehn zu müssen, wenns genehm ist. Meinetwegen können wir auch vorher dein kleines Rollenspiel durchspielen, wenns umbedingt sein muss. Dann aber nich so lang, bitte, ich wollt später noch zurück zu deiner Wohnung und diesen Typen killen.", erklärte Dante.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de