Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 12:28von Nati •

Vincent lachte, sowohl über Dantes Blick, als auch über Feys Reaktion den Alkohol betreffend. Er holte zwei Gläser mit je zwei Eiswürfeln und füllte sie dann so, dass der Whiskey vom Eis nicht verwässert wurde. Eines der Gläser reichte er Fey, mit dem andern lehnte er sich auf der zweiten, kleineren, Couch zurück.
Amako nahm den Eisbescher dankend an und naschte zurerst die Erdbeeren vom Becher, bevor sie sich über das Eis hermachte.

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 14:45von Kisu •

Es war ein zauberhaft familiärer Anblick wie die vier dort zusammen saßen und entweder Eis aßen oder Whiskey tranken, man hätte fast vergessen können, dass es sich bei den Anwesenden eigentlich um brutale Wesen des Schreckens handelten. Im Moment waren sie einfach irgendwie niedlich.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:14von Kisu •

"Das mag sein, aber hab ich nicht auch mal meine Ruhe verdient?", fragte Dante grinsend, doch dann zuckte er plötzlich schmerzerfüllt zusammen. "Ah, scheiße!", entfuhr es ihm. Dann sah er ernst zu Vincent. "Vater verlangt nach mir. Sei so gut und gib auf die beiden Mäddels acht.", bat er ihn mit einem Seufzen. Er konnte sich schon denken, was sein Vater von ihm wollte, die Rekrutierung dauerte bereits ihm zu lang und sein Vater war weitaus ungeduldiger.

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:39von Kisu •

"Nein, du bist hier von größertem Nutzen, ich werde allein gehn.", antwortete Dante ruhig und löste sich auf. "Was will Großvater von ihm?", fragte Fey aufgeregt an Vincent gewannt. Sie hatte nie miterlebt, dass ihr Vater nachhaus beordert wurde und in gewisser Weise war sie traurig nicht mitkommen zu dürfen, aber andererseits hatte ihr Vater wohl die besten Gründe sie hier zu behalten.

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:55von Kisu •

Fey seufzte, sie machte sich tatsächlich Sorgen um ihren Vater. Sie wusste eigentlih nichts über ihren Großvater und die Tatsache, dass Dante jegliche Erklärung ablehnte beruhigte sie natürlich auch nicht. "Erzählst du mir von Großvater? Bitte!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |