RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 12:28
von Nati | 2.484 Beiträge

Vincent lachte, sowohl über Dantes Blick, als auch über Feys Reaktion den Alkohol betreffend. Er holte zwei Gläser mit je zwei Eiswürfeln und füllte sie dann so, dass der Whiskey vom Eis nicht verwässert wurde. Eines der Gläser reichte er Fey, mit dem andern lehnte er sich auf der zweiten, kleineren, Couch zurück.
Amako nahm den Eisbescher dankend an und naschte zurerst die Erdbeeren vom Becher, bevor sie sich über das Eis hermachte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 14:45
von Kisu | 2.178 Beiträge

Es war ein zauberhaft familiärer Anblick wie die vier dort zusammen saßen und entweder Eis aßen oder Whiskey tranken, man hätte fast vergessen können, dass es sich bei den Anwesenden eigentlich um brutale Wesen des Schreckens handelten. Im Moment waren sie einfach irgendwie niedlich.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 18:04

(xD Und was soll ich jetzt darauf schreiben?)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 18:14

(keine ahnung, mir ist auch nichts mehr eingefallen.... xd aber eventuel hab ich eine idee *muhahahahaha* aber erstmal musst du dir irgendws aus den fingern saugen =P)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 18:27

(-.- Scheißdreck...)

Als Amako mit ihrem Eisbecher fertig war, stellte sie ihn auf dem Couchtisch ab und betrachtete die Runde. Dante war ohne Zweifel sehr mächtig. Der Strawberry Sundy passte aber nciht so ganz ins Bild und sie lachte leise.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 18:34

Was ist denn so witzig?", fragte Dante ruhig und griff nach ihrem leeren Becher um beide zurück in die Küche zu bringen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:01

Amako zuckte mit den Schultern. "Naja...das Bild des mächtigen Dämonen, der gerade glücklich wie ein Honigkuchenferd einen Strawberry Sunday verputzt, ist irgendwie doch recht amüsant", gab sie grinsend zu.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:14

"Das mag sein, aber hab ich nicht auch mal meine Ruhe verdient?", fragte Dante grinsend, doch dann zuckte er plötzlich schmerzerfüllt zusammen. "Ah, scheiße!", entfuhr es ihm. Dann sah er ernst zu Vincent. "Vater verlangt nach mir. Sei so gut und gib auf die beiden Mäddels acht.", bat er ihn mit einem Seufzen. Er konnte sich schon denken, was sein Vater von ihm wollte, die Rekrutierung dauerte bereits ihm zu lang und sein Vater war weitaus ungeduldiger.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:31

Vincent nickte stumm. XEnox trat neben seinen Herrn. "Meister, soll ich euch begleiten?"; fragte er mit einer Verbeugung.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:39

"Nein, du bist hier von größertem Nutzen, ich werde allein gehn.", antwortete Dante ruhig und löste sich auf. "Was will Großvater von ihm?", fragte Fey aufgeregt an Vincent gewannt. Sie hatte nie miterlebt, dass ihr Vater nachhaus beordert wurde und in gewisser Weise war sie traurig nicht mitkommen zu dürfen, aber andererseits hatte ihr Vater wohl die besten Gründe sie hier zu behalten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:51

Vincent trank seinen letzten Schluck WHiskey aus und stellte dann das Glas ab. "Ich nehme mal an, dass mein Herr wissen will, wie weit Dante mit seiner Armee ist und warum es bislang so lang gedauert hat. Ich glaube kaum, dass das eine angenehme Predigt für ihn wird."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:55

Fey seufzte, sie machte sich tatsächlich Sorgen um ihren Vater. Sie wusste eigentlih nichts über ihren Großvater und die Tatsache, dass Dante jegliche Erklärung ablehnte beruhigte sie natürlich auch nicht. "Erzählst du mir von Großvater? Bitte!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 20:36

Vincent schüttelte den Kopf. "Frag entweder deinen Vater, oder deinen Großvater selbst. Ich halte mich aus diesen Familienangelegenheiten raus."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 20:43

Fey seufzte unzufrieden. "Sagst du mir wenigstens, warum Papa nicht mit mir über ihn reden will? Komm schon, dann hör ich auch auf dich damit zu nerven. Bitte!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 20:50

Vincent hob entschuldigend die Hände. "Nein, tut mir leid. Keine Ahnung."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de