RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 21:25
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Ach, so einfach ist das für dich? Du scherst uns einfach alle über einen Kamm? Dieser Wahnsinniger hat dir doch eigentlich eine ganz praktische Eigenschaft geschenkt. Du könntest doch auch dankbar sein. Aber nun gut, du bist es nicht, dennoch kannst du keine Ahnung davon haben, ob wir auch nur das geringste mit ihm zutun haben."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 21:31
von Nati | 2.484 Beiträge

"Nein, das kann ich wirklich nicht"; antwortete Amako dünn. In ihrem Wutrausch hatte sie fast gar nicht über den Sinn hinter ihrem Ziel nachgedacht oder darüber, was sie eigentlich tat.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 21:42

"Na also, wer weiß vielleicht sind wir ja eigentlich auch ganz nett.", antwortete Dante woraufhin Fey sich auf dem Sofa vor Lachen kaum halten konnte. "Ja, ne is klar, wir sind die Guten!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 22:27

AMako zeigte ein wenig abfällig mit dem Daumen in Feys Richtung. "Wer ist eigentlich die Göre da? Entschuldige bitte, aber die geht mir grad ein bisschen auf die Nerven", meinte sie seelenruhig und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, sich der Tatsache voll bewusst, dass sie das Mädchen damit provozieren würde.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 22:41

Fey musste wieder grinsen. "Keine Sorge, ich bin es gewohnt, dass seine Frauenbekanntschaften mich nicht mögen.", kicherte sie und stellte sich genau neben Dante. "Fällt dir die Ähnlichkeit etwa nicht auf? Dabei bin ich meinem Vater doch wie aus dem Gesicht geschnitten, oder etwa nicht?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 23:26

Amako zog eine Augenbraue hoch. "Geschnitten ist gut. Siehst wirklich aus wie vom Seziermesser vergewaltigt", meinte sie beiläufig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 23:32

Dante lächelte schief, doch seine Fäuste verkrampften sich und seine Fingerknochen knackten bereits. "Ich mag dich, wirklich und deswegen werde ich dich nicht unangespitz in den Boden rammen, sondern warne dich zunächst vor. Ich habe dich bisher für meine Verhältnisse äußerst gut behandelnd, dies ändert sich jedoch grundlegend, wenn du glaubst meine Tochter beleidigen zu dürfen. Haben wir uns verstanden?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 23:48

Amako entschied sich eine ruhigere Kugel zu schieben. "Ich bitte um Entschuldigung. Ich...hab's nur nicht so mit dem Umgang mit anderen Personen." Dann wandte sie sich an Fey. "Tut mir leid. Wie gesagt. Konversationen sind nicht gerade meine Stärke. Ich hoffe, du nimst mir diesen Fehltritt nicht übel", entschuldigte sie sich aufrichtig bei Dantes Tochter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 23:53

"Nein, nein, irgendwie bist du ja ganz süß, es ist fast schade, dass du füher oder später krepieren wirst.", lachte Fey, was durchaus nett von ihr gemeint war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 23:58

"Ich glaube nicht. Ich hab nicht vor, verfrüht zu sterben. Ich hatte ja noch si viel mit meinem verfluchten Leben vor", antwortete Amako ruhig und höflich, aber doch mit einem Hauch Ironie.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 00:09

"Ach komm schon, deine Fähigkeiten sind doch wirklich ganz cool.", sagte Fey. Dante hatte sich aus dem Gespräch ausgeklingt und ging in die Küche um sich seinen wohlverdienten Strawberry Sunday zu holen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 00:44

(Dieser scheiß Suchti xDDD)

Amako zuckte mit den Schultern. "Vielen Dank für die Blumen. Aber mal was anderes...Darf ich mich setzen?", fragte sie höflich und deutete auf das Sofa.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 01:03

"Natürlich kannst du dich setzen.", lachte Fey und pflanzte sich selbst wieder aufs Sofa. Im nächsten Moment hatte sich auch Dante mit seinem Eis aufs Sofa teleportiert, aber er hatte noch etwas dabei. "Hey Vincent!", rief er und warf ihm ne Flasche Wiskey zu

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 01:21

Vincet schnappte die Flasche aus der Luft. "Herzlichen Dank mein Freund." Er sah auf das Ettiket. "Hm..meinst du nicht, dass zu einem Scotch ein Glas und ein aar Eiswürfel gehören?", fragte Vincent mit einem Lächeln, während er die Flasche auf dem Couchtisch abstellte. "Auch ein Glas, die Damen?", fragte Vincent höflich, wobei Amako dankend ablehnte. "Keinen Whiskey, aber so nen Eisbecher nehm ich auch", meinte sie und grinste in Dantes Richtung. "Oder hat Dante das Privileg, hier als einziger Strawberry Sundays zu essen?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 01:36

Dante lachte und saß im nächsten Moment mit einem zweiten Becher auf der Couch und reichte ihn Amoka. "Endlich jemand der meinen Geschmack schäzt.", meinte er mit einem Blick auf Vincent.

"Ich hätt gern was vom Alk!", verkündete Fey freudig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de