Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 18:20von Nati •

Sie biss die Zähne zusammen und starrte ihn wutentbrannt an. Nicht ein Laut kam über ihre Lippen, als er ihr weitere Schmerzen zufügte. "Fick dich, Bastard", knurrte sie nur. Im Hintergrund lachte Vincent üebr ihre unverfrorenheit und ihre tollkühne Art. "Die gefällt mir, Dante. Die ist putzig." Sie warf Vincent einen unterkühlten Blick zu. "Mal sehn wie putzig du mcih noch findest, wenn ich dir den Sack abreiße", knurrte sie wieder udn Vincent lachte nun herzhaft. "Herrlich Dante! Wirklich herrlich! Mach sie nicht kaputt, sie ist zu amüsant." Sie streckte den ARm, mit dem sie versucht hatte, die Wunde abzudrücken, nach Vincent aus und schon verwandelte sich ihre Hand in eine lange Metallspitze, die Vincent sauber durchbohrte. Er warf einen abschätzenden Blick auf den Stachel, der in seinem Brustkorb steckte. "Wie süß. Und was hast du als nächstes vor?", Er löste sich in roten Nebel auf und materialisierte sich einen Meter weiter rechts. Die Stelle, an der der Stadchel gewesen war, war wieder genau so makellos wie vorher. Das Mädchen knurrte wieder.

in Mehrspieler-Foren 25.12.2011 16:47von Kisu •

"Tz, tz, tz immer diese Ausdrücke. Was hattest du nur für ein Elternhaus, Kleines?", jammerte Dante seufzend, lächelte aber amüsiert während er seinen Daumen tiefer in ihre Schulter bohrte. "Du fängst wirklich an mich zu interessieren. Ein Mädchen, ausgestattet mit den Kräften eines Dämons, dass mir allen Anschein nach nicht sonderlich wohlgesonnen ist. Was soll ich davon halten Vincent?", fragte er und hob sie nur an ihrer Verletzung in die Höhe um sie sich genauer ansehn zu können.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 19:30von Nati •

Das Mädchen stieß einen Schmerzensschrei aus und schlug und trat um sich, konnte aber nicht entkommen. Durch ihren Schmerz betäubt, war sie nciht einmal mehr in der lage, sich zu verwandeln und so vielleicht zu entwischen.
Vincent lächelte und kam näher, um sich das Mdchen ebenfalls anzusehen. "Hmm...", machte er erst nur. Dann kam ihm eine Idee. "Dante, was hältst du davon, wenn sie dir Damian ersetzt? Schließlich hat sie dein neuestes Spielzeug auch kaputt gemacht. Und was man kaputt macht, muss man ersetzen. Also..." Er ließ den Satz offen und grinste der kleinen zu, die aber noch immer damit beschäftigt war, Dante mit ihren Fingernägeln den Arm zu zerkratzen. "Ein richtig wildes, kleines Kätzchen. Das könnte wirklich interessant werden", murmelte Vincent.

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 19:36von Kisu •

"Ausgezeichnet, Vincent! Ich nehme ein Gör in meine Arme auf, das mir nach dem Leben trachtet. Du hattest selten eine bessere Idee.", meinte Dante ironisch. Doch dann sah er sich das Mädchen nochmal genauer an. "Du hast die Wahl, Kleines. Du kannst meiner Armee beitreten und in meinem Namen das unwürdige Gesocks von dieser Erde fegen, oder aber du entscheidest dich für den Tod. Was denkst du?", fragte er sie ernst und ließ sie soweit runter, dass ihre Zehendspitzen den Boden berührten und ihre Verletzung zumindest minimal entlastet wurde.

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 19:43von Nati •

Das Mädchen nutze die kleine Chance und machte sich schwerer, um einen festen Stand zu bekommen. Dann rammte sie Dante die Faust in die Magengrube und schleuderte ihn über sich hinweg gegen die nächstbeste Wand. Ein erneuter Schuss aus Vincents Cerberus in ihren Oberschenkel ließ sie zusammenbrechen. Vincent ging mit gezückter Waffe auf sie zu und beobachtete interessiert, wie sie die Kugel aus ihrem Körper zwang. "Hör mal, Kleine. Du tust nicht gerade gut daran, den guten Dante so zu verärgern, denn glaub mir: Den Tod durch seine Hände, wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Also seien wir doch vernünftig. Wir verletzen dich auch nicht weiter, wenn du dich uns anschließ und wir können dir sogar helfen, stärker zu werden. Was sagst du dazu?", fragte er ruhig.
Sie warf einen eikalten Blick in Dantes Richtung und sah dann wieder Vincent fest an. Sie konnte noch stärker werden...Allein könnte das dafür nötige Training ewig dauern, aber mit anständigen Lehrern könnte das deutlich schneller gehen. Und wenn sie stark genug war, könnte sie auch wieder hier weg.
Sie nickte stumm und erklärte sich damit einverstanden. Vincent lächelte und drehte sich zu Dnate um, der sich gerade wieder aufrichten musste. "Hast du das gesehen, mein Freund? Sie ist dabei! Ist das nicht schön?"

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 20:45von Kisu •

Dante ging auf das Mädchen zu, das erneut auf dem Boden lag. Er lächelte nicht, so ie er es gewöhnlich immer tat, sondern betrachtete sie mit ernster Miene. Es dauerte einen Augenblick bevor er sich zu ihr runter beugte und je eine Hand auf ihre Wunden legte. Entgegen dem Anschein, den diese Szene möglicherweise nach dem Passierten machte, hatte er nicht vor ihr weiteres Leid zuzufügen. Seine Hände leuchteten auf, als sie sich auf die blutigen Wunden legten und als er sie wieder runter nahm waren keinerlei Spuren mehr zu sehn. Die Wunden waren geschlossen und das Blut verschwunden. Nun erst wendete er seinen Blick zu ihrem Gesicht. "ie ist dein Name?"

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 21:23von Kisu •

"Nun Amako, dann wüsste ich nun noch gern was genau du bist und was du so alles kannst.", erklärte Dante ruhig, während er nach ihrer Hand griff und ihr auf die Beine half.
Im gleichen Moment kam Fey rein. "Ach du scheiße, was ist denn hier passiert?"

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 21:32von Nati •

Amako kam gar nciht dazu, Dante zu antworten, denn als das fremde Mädchen die Halle betrat, fixierte sie diese sofort und ihre Augen blitzten Kampflustig auf.
Als Vincent ihre Reaktion sah, grinste er, ging dann aber schnell zu Fey um sie aus Amakos Sichtfeld zu schieben. "Alles ist in Ordnung, Kleine. Wir haben gerade...einen Personalwechsel hinter uns. Damian hat, gezwungenermaßen, die Truppe verlassen. Tja...so ne Kugel im Kopf ist schon ein ARgument. Und naja...dafür haen wir jetzt Ersatz bekommen. Das Mädchen heißt AMako Sekado und sie wird uns ab jetzt unterstützen."
Als Fey aus Amakos Sichtfelt verschwunden war, wandte sie sich widerwillig wieder Dante zu. "Ähm...ich weiß nicht genau, was ich bin. Ich weiß nur, dass ich mich, oder auch nur Teile meines Körpers, in alles verwandeln kann, was ich will. Ohne Einschränkungen. Ich weiß nicht, ob ich ein Dämon bin. Ich bin eines Tages in einem Labor aufgewacht."

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 21:45von Kisu •

Fey zuckte mit den schultern. Damian war ihr egal gewesen und das neue Mädchen momentan auch noch. E kam oft vor, dass neue Rekruten starben oder einfach so verschwanden, daher ließ Fey sich Zeit, sich an neue Leute zu gewöhnen.
Dante nickte nachdenklich. "Und warum hast du Damian gekillt und bist danach auf mich losgegangen?", fragte Dante weiter. Es lag keinerlei Vorwurf in der Frage, sondern reines, wertungsfreies Interesse.

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 22:14von Nati •

Amako zuckte mit den nun schmerzfreien Schultern. "Naja er erschien mir am schwächsten, also hab ich die erste Nervensäge mit Überraschungseffekt ausgeschaltet. Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass du und der andere mehr drauf haben. WIe du schon sagtest, ein Vogl mit Menschenkenntnis." Sie lachte kurz leise, fasste sich dann aber wieder. "Und auf dich bin ich losgegangen, weil es mir bei eurem Gepräch so erschien, als wärst du der Anführer. ALs ich dann gehört habe, dass du ein Dämon bist, wusste ich, dass ich dich zuerst ausschalten musste. Dass der andere auch so stark ist, hatte ich nicht erwartet, gab sie ehrlich zu.

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 09:07von Kisu •

Fey fand ds ganze interessant genug um es sich anzusehn und wollte sich gerade in Dantes Sessel schmeißen als sie den schmierigen Pfleck sah. "Bäh, Xenox? Mach das mal weg!", befahl sie kalt während sie es sich auf dem nebenstehendem Sofa gemütlich machte. Dante seufzte. "Xenox ist hier nicht zum Putzen..."
"Willst du den Dreck etwas wegmachen, oder soll ich Vincent fragen?", entgegnete Fey woraufhin Dante einen kurzen Moment nachzudenken schien, sich dann aber selbst an Xenox richtete. "Du hast sie gehört, mach das weg!" Dann witmete er sich wieder der Neuen.
"Damit wäre deine Taktik geklärt, aber was mich mehr interessiert sind deine Beweggründe. Was haben wir dir getan oder war dir einfach nur langweilig?", fragte Dante seelenruhig weiter.

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 19:56von Kisu •

Dante seufzte. "Muss ich dir denn alles aus der Nase ziehn. Ich will wirklich genau wissen, was du gegen uns hast. Also, s ist in dem Labor passiert?", fragte er weiter.
"Rede lieber, das mit 'aus der Nase ziehn' meint er wörtlich. Sieht nicht schön aus sowas.", meldete sich nun Fey zu Wort.

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 21:11von Nati •

Amako warf Fey wieder einen klaten Blick zu, fasste sich dann abermals und sprach ruhig weiter. "Nunja...ich glaube, nein ich weiß, dass ich nur eine Schöpfung bin, entstanden aus einer DNS-Kombination diverser Kreaturen, eingesperrt im Körper eines menschlichen Mädchens. Ich habe das Mädchen, dem einst dieser Körper gehörte, einmal gespürt, aber mein Schöpfer hat es entdekt und sie gänzlich vernichtet. SOwas ist einfach gegen die Natur und ich fing an, ihn zu hassen. Ich konnte ihn irgendwann töten und ich habe mir geschworen, alle Wesen und Personen, die so sind oder denken wie er, zu vernichten. Dich mit eingeschlossen. Aber gegen dich komme ich ja nicht an", antwortete sie, als spräche sie mit Dante übers Wetter und nicht über Fakten, die eventuell für ihr baldiges Ableben sorgen könnten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |