RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 20:37
von Gelöschtes Mitglied

(coz it is what it is XD )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 20:49
von Nati | 2.484 Beiträge

(Naja...ich hau dann gleich mal den Startpost raus, wenn's genehm ist. ^^ Ihr könnt dann ja anknüpfen. Und vielleicht ist Kisu auch bald wieder da. ^^)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 21:51

Die Vampirin lag im Bett. Die Decke bedeckte ihren Körper kaum, während sie sich immer wieder drehte. "Mach endlich das Fenster zu. Ich will schlafen", maulte sie den am Fenster stehenden jungen Mann an. "Du schläfst doch nie", gab er tonlos zurück und blickte weiter nach draußen. Sie drehte sich nochmals, griff nach einer Flasche mit Wasser, die neben ihrem Bett stand, und trank einen Schluck. "Wozu trinkst du das eigentlich?", fragte er, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen. Sie verdrehte die Augen. "Wie oft willst du das noch fragen? Du kennst doch die Antwort. Ich trinke es, um den Geschmack loszuwerden, den ich im Mund habe. Den Geschmack, kein Blut zu trinken." Ein leises kichern war vom Fenster zu hören. "Wenn ich, wie du schon sagtest, die Antwort bereits kenne, wieso wiederholst du sie dann, Sylvana?" Sie knurrte und warf ihm mit schwarz funkelnden Augen einen bösen Blick zu. Er beachtete sie nicht.
"Da, sie sind da", sagte er, als ein paar Menschen auf die Straße kamen.
"Dann geh doch raus zum spielen, Z",erwiederte Sylvana mürrisch und zog sich die Decke über den Kopf.
Z lächelte und griff nach dem Schwert, das in der Ecke stand. Er steckte es in die Halterung auf seinem Rücken und ging dann aus dem Zimmer. Aber nicht, ohne nochmal den Lichtschalter zu betätigen, sodass der Raum taghell wurde, obwohl draußen schon die Sonne untergegangen war. Ein wütender Aufschrei und ein lautes Klirren sagten ihm, dass Sylvana irgendetwas nach der nun zerbrochenen Lampe geworfen haben musste. Mit einem Lächeln verließ er das Gebäude.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 22:05
von Nuka | 24 Beiträge

Eine schwarze Gestalt wandelte durch die dunklen Gassen auf der Suche nach Jemanden oder Etwas. Er bemerkte eine Menschengruppe und hielt sich dicht hinter ihnen. Er hatte eine Pistole bei sich, die er nun griffbereit hatte.

Das Schönste, das wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 21:06

(Ich bin da! ^^ Leute! Wo seid ihr?! Bitte melden! *in den hallenden, dunklen Raum schrei*)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 21:29
von Gelöschtes Mitglied

( hier *zurück durchs dunkel schrei* )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 21:32

(Jippie! ^^ *Licht anknips und Kekse hinstell* Hey Ari ^^ Nuka is hoffentlich auch gleich da. )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 21:41
von Nuka | 24 Beiträge

(Ja, ja bin da...*Keks nehm dran knabber*)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 22:58

Z verbarg sich in den Schatten des Gebäudes, das er gerade verlassen hatte. Jetzt noch bei Sylvana im Zimmer zu sein, war nicht unbedingt nach seinem Geschmack. Auch nicht, wie sie ihre Existenz finanzierte.Aber na schön...Prostituierte war schließlich ein anerkannter Beruf. Sollte ihm recht sein. Nun warf er einen Blick auf die Straße, auf der sich die Menschen befanden, die er beobachtet hatte. Sie waren zu dritt. Also gar kein Problem für ihn. Und vor allem: Ein willkommener Snack.
Langsam schlenderte er aus seinem Versteck auf die drei Menschen - es waren drei Jugendliche - zu. Absichtlich rempelte er einen von ihnen an.
"Hey! Pass auf wo du hingehst!", blaffte einer. Z lachte nur leise.
"Lachst du mich aus?!", fragte der Typ wütend.
"Kann schon sein", murmelte Z zurück und grinste diabolisch.
"Dich machen wir alle!" Damit stürmten die drei Typen auf ihn zu. Z verschwand in der Seitenstraße, in der er sein Schwert gelassen hatte, damit sie es nicht sahen. Nun hatte er es in der Hand und richtete es drohend auf seine Verfolger, die nichts ahnend an ihm vorbei in die Sackgasse, und somit in Z's Falle gelaufen waren.
"Nun? Wolltet ihr mich nicht fertig machen?", fragte Z herausfordernd.
Dann stürmten die drei auf ihn zu.

Fünf Minuten später waren alle drei tot und lagen am Boden. Z beugte sich über den ersten und zerrte ihn an seinem Kragen nach oben. "Tja mein Freund...fressen oder gefressen werden." Dann bohrte er seine ausgefahrenen Fänge in den Hals seines Opfers.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.07.2010 03:29
von Gelöschtes Mitglied

(*voll blend* grr flute den raum nie wieder so mit licht XD )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 02:13
von Nuka | 24 Beiträge

Naoko hatte diesen Vorfall gesehen und folgte ihnen bis zur Sackgasse und dann verschwand er hinter Mülltonnen, als die Kampfszene zu ende war und die Person sich über den einen Mann beugte, zückte er seine Pistole, richtete sich auf und hockte sich so auf das er auf die Person schießen konnte. "Stirb du Biest!" flüsterte und schoß ab.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 07:46
von Gelöschtes Mitglied

( in den frühen Morgenstunden , auch mal ein Post von mir x3 )

Kathy hatte es noch nie gekümmert , was die Probleme anderer anging.Sie hatte immer genug mit sich selbst Zutun und schon wieder wurde sie von einem solchen Vollidioten verfolgt. //sie Lernens einfach nicht... // seufzte sie in Gedanken und lief weiter über die Dächer New Yorks .Schließlich blieb Kathy abrupt stehen und verschwand in einer dunklen Gasse.Sie sprang zwischen den Wänden hin und her um möglichst lautlos zu landen, was ihr auch mit Leichtigkeit gelang.Noch immer hörte sie die Schritte ihres Verfolgers,Kathy öffnete einen Container.Als der Verfolger mit einem lauten Aufprall hinein fiel , schlug sie den Container zu und war im Schatten verschwunden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 11:10

Z riss sein Schwert dazwischen und die Kugeln prallten an der Klinge ab. Die extrem schnellen Reflexe waren nur einer der Vorteile, die das Leben als Vampir mit sich brachte. Dann drehte ersich um und sah zu seinem Angreifer. //Ein Jäger? Naja...einer mehr oder weniger ist jetzt auch nicht schlimm. Macht mich ja nicht fett. Nur stärker.// Wortlos stellte Z seine Beine ein wenig weiter auseinander und drehte seine Füße. Er beugte sich ein weinig nach vorne und fasste sein Schwert anders. Dann wartete er.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 13:44
von Nuka | 24 Beiträge

//Shit! Er ist ziemlich stark und reagiert 1a// dachte sich Naoko. Dann stand er auf da er entdeckt worden war und stellte sich nun auf "Na Vampir, schmeckts?" sagte er mit ironischer Stimme. Naoko zog dann aus seinem Mantel ein Schwert hervor. "Dann zeig mal was du drauf hast!" und dann sprang er mit erhobenem Schwert auf den Vampir los.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.07.2010 13:46

Noch immer schweigend glitt Z bei Seite und versetzte dem Jäger einen heftigen Tritt in den Rücken, damit dieser an ihm vorbeischoss. Und noch bevor sich der Jäger wieder umdrehen konnte, verbarg er sich im Schatten einiger Kontainer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de