RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 06.12.2010 23:20
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Warte auf mich, ich will mit!", lachte Fey und sprang aus dem Bett. "Du hast doch schließlich den Auftrag mich im Auge zubehalten, oder irre ich mich da?", fragte sie grinsend, als sie hinter ihm stand.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.12.2010 23:23
von Nati | 2.484 Beiträge

"Das ist richtig, Herrin. Verzeiht mir meinen Fehler." Er war noch immer darauf bedacht, die Distanz zwischen ihnen zu wahren, aber so langsam bröckelte sein Widerstand. Trotz des Befehls seines Meisters, Fey fast völlig zu ignorieren.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.12.2010 23:31

Fey hätte sich am liebsten um Xenox Hals geworfen und ihn nie wieder losgelassen, aber sie hatte sich unter Kontrolle, zu groß war die Angst alles kaputt zu machen nur weil sie zuweit ging. Außerdem wusste sie nicht was ihr Vater davon hielt. Zwar konnte sie sich nicht vorstellen, dass Xenox seinen Ratschluß plötzlich so mir nichts dir nicht ignorierte, aber dass Dante es ihm gestattet hatte, war ebenso absurd.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.12.2010 23:38

Xenox verbeugte sich und hielt Fey die Tür auf. "Nach euch, Herrin."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.12.2010 23:50

Dante saß bereits auf dem Sofa und entspannte sich mit einem strawberry sunday (eisbecher). Er schien die beiden zunächst nicht zu bemerken, doch als sie direkt an ihm vorbei gingen bemerkte Fey, dass er leicht lächelte. "Ähm, Xenox, würdest du bitte schonmal vorgehn? Ich komm auch gleich nach.", bat Fey ihren Begleiter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.12.2010 23:53

"Wie ihr wünscht, Herrin." Xenox verneigte sich nochmals und ging dann weiter.

(WIE GEIL! EIN EISBECHER!! XDDD Kann Vincent auch einen haben? Passt farblich bestimmt ganz toll zu seinem Umhang xDDD)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 00:02

(du musst dir den anime "devil may cry" ansehn, da futtert dante ständig diesen eisbecher und pizzen mit irgendwelchen komischen sonderzutaten wie kartoffeln oder so XD und natürlich kann auch Vincent einen haben)

Als Xenox den Raum verlassen hatte, wendete Fey sich zu ihrem Vater. "Was hat das alles zu bedeuten?", fragte sie skeptisch. Sie traute der ganzen Sache einfach noch nicht.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 00:11

"Sieh es doch einfach mal so, Fey: Vielleicht hat dein Vater einfach mal gute Laune. Sowas seltenes solltest du genießen", kam die Antwort von Vincent, der sich ebenfalls einen Eisbecher geschnappt hatte und nun probierte. "Hey, Dante...Sag mal...wie lange futterst du dieses Zeug schon?", fragte er, während er daas Eis skeptisch betrachtete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 00:25

"Seit ich auf Erden hause.", lautete Dantes Antwort auf Vincents Frage und ignorierte seine Tochter. "Würdest du mir bitte auch antworten?", fragte Fey nun gereizt. Sie hatte keine Lust sich auf ein Spielchen ihres Vaters einzulassen und am Ende zusehn zu müssen wie Xenox dafür bestraft würde.
Dante blickte Fey nun in die Augen. "Sag mir eins. Bist du glücklich?" Zuerst war Fey ziemlich verwirrt und sah ihren Vater skeptisch an. "Wieso willst...?", wollte sie fragen, wurde aber von ihm unterbrochen. "Beantworte einfach meine Frage. Bist du glücklich in der momentanen Situation?" Fey zögerte, nickte dann aber. "Ja, das bin ich." "Gut, dann reicht mir das.", antwortete Dante. Fey konnte es nicht fassen. "Meinst du das ernst? Du meinst es wirklich ernst, oder?", fragte sie aufgeregt und sprang ihm kurzerhand auf dem Schoß als er zu nicken began. Als sie sich ausgiebig bedankt hatte, lief sie zu Xenox und sprang ihm kurzerhand um den Hals.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 00:32

Überrascht fing Xenox Fey ab. "Herrin, was...?" Erst als er sein Gleichgewicht wiedergefunden hatte bemerkte er, dass er Fey die Arme um die Taillie gelegt hatte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 00:36

Fey hielt sich überglücklich an Xenox fest und kuschelte sich an ihn. "Er hat es erlaubt!", lachte sie und küsste ihn.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 00:41

Noch immer überrascht zuckte Xenox einen Hauch zurück, ohne aber den Kuss zu beenden. Dann aber schob er sie sanft von sich und senkte den Blick. "Verzeiht, Herrin, aber..." Xenox brach ab. Zu viel geschah gerade. Zu vieles, mit dem er nicht umzugehen wusste. Er schluckte. "Herrin, bitte vergebt mir. Eure Gefühle ehren mich sehr, aber...Mir wäre wohler, wenn...die Distanz noch gewahrt würde...bitte vergebt mir." Dann ging Xenox an ihr vorbei nach draußen und verwischte seine Spuren, damit ihn niemand fand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 00:46

"WAS?! Aber... aber... warum?", stotterte sie fassungslos, wobei ihr die Tränen in die Augen stiegen. "Warum tust du mir das an?", fragte sie leise und verweint. Daraufhin fiehl sie schluchzend auf die Knie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. //Warum?! Jetzt hab ich endlich das Einverständniss von Papa und er kneift! Was fällt diesem Kerl eigenbtlich ein?!//, dachte sie während sie leise wimmerte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 00:53

Vincent horchte auf und stellte den noch fast vollen, aber auch fast vollständig geschmolzenen Eisbecher vor sich auf dem Tisch ab. "Das darf doch nicht...oh man dieser Idiot." Er rieb sich kurz die Schlafe. Scheinbar war er Eis gegenüber sehr empindlich. Man glaubte es kaum, aber Vincent, dem so leicht nichts etwas anhaben konnte, wurde fast vom Eiskopfschmerz in die Knie gezwungen.
Langsam ging er zu Fey und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Er musste nichts fragen, konnte in ihren Gedanken sehen, was geschehen war. Dann seufzte er. "Dieser dämliche Idiot."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.12.2010 01:03

Fey versuchte sich zu beruhigen, als Vincent zu ihr trat, dies gelang ihr eher schlecht, um nbicht zu sagen gar nicht. Erst als sie sich instinktiv an seinen Beinen festklammerte versiegte der Tränenfluss langsam. Als sie wieder einigermaßen klar denken konnte, ließ sie los, schniefte noch einige mal und stand auf. "Entschuldige...", murmelte sie mit gesengtem Blick, wobei sie sich immer wieder die Tränen aus den Augen wischte. Nun sah sie ihn doch noch an. "Du hast nicht zufälligerweise seinen Gedanken gelauscht und kannst mir sagen was mit ihm los ist?", fragte sie. Es lag ein Hauch von Flehen in ihrer Stimme.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de