RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 16.03.2011 23:19
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dante führte Vincent ins Rotlichtmilleur um genauer zu sein in ein Stripclub relativ weit am Ende der Straße. Als der Türsteher Dante sah ging er sogleich zur Seite, ein Hauch von Schrecken aber auch von Ehrfurcht lag in seinem Blick. "Bevor du fragst, ja, ich bin häufiger hier, nein, nicht aus dem Grund an den du grad denkst.", erklärte er während er einen Gang hinunter ging. Die Frauen, die sich in den umliegenden Räumen auszogen und an diversen Stangen räkelten schenkte er keinerlei beachtung. Zielstrebig steuerte er eine schlichte, rote Tür mit der Aufschrift "Venus" an. Als er die Tür öffnete wurde der Blick frei auf eine nackte Frau, die gerade auf einem Stuhl saß und sich die schwarzen Lackstiefel schnürrte. Sie lächelte, als ihr Blick auf Dante fiehl und stand schlendernd auf. "Dante, Schätzchen, was machst du denn hier?", fragt sie und blickt dann an ihm vorbei auf Vincent. Mit wippenden Hüften geht sie auf ihn zu und streicht ihm verführerisch über Wang und Kinn. "Und wer ist dein gutaussehender Freund hier?", fragt sie und blickt Vincent dabei tief in die Augen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 20:25
von Nati | 2.484 Beiträge

Vincent verzog keine Miene. Höflich trat er zur Seite. "Dante, tu mir den gefallen und erledige was du vorhast. Ich bin aber kein Zuschauer." Vincents Worte waren kühl und man hörte ihm an, dass ihm diese Location nicht gerade zusagte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 20:39

Dante konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Ganz ruhig, Vincent, ich brauch nur ein paar Informationen.", lachte er, woraufhin Venus sich einen seidenen Morgenmantel schnappte und sich kurzerhand darin einhzüllte, während sie ein unverständliches "Wenn das so ist..." murrmelte.
Dante fuhr nun fort. "Hast du etwas Interessantes für mich? Irgendwelche neuen Ankömmlinge?"
Venus nickte sacht. "Vor kurzem ist ein Dunkelelf aufgetaucht mit scheinbar recht interessanten Kräften, die dir möglicherweise von Nutzen sein könnten. Laut meiner Informaten heißt er Loki ist ist in einerm kleinen Mietshaus in der Altstadt zu finden."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 20:58

"Danke für die überflüssige Information. Der war untauglich und wurde vor kurzem ausgeschaltet", gab Vincent trocken zurück und ließ sich in einen anderen Sessel fallen. "Sonst noch irgendwas interessantes?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 21:09

"Hmmm, wenn ich so dr+über nachdenke fällt mir nur noch Damian ein. Ein Halbdämon, aber etwas, sagen wir mal labil. Ich bin mir nicht sicher ob er sich von dir etwas sagen lassen würde, Dante.", erklärte Venus.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 21:15

"Ein Halbdämon? Könnte interessant werden. Wo hält er sich zurzeit auf?"

Eine Etage tiefer an der Bar hörte ein Junger Mann dem Gespräch zu, dass über ihn geführt wurde. Ein Rekrut? Er?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 21:20

"So wie ich in kenne eine Eage tiefer, wahrscheinlich grad an der Bar sitzend.", erklärt Venus warauf Dante sich bedankt und sich zum gehn wendet. "Na dann mal los."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 21:29

Vincent nickte und erhob sich. Dann folgte er Dante aus dem Raum.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 21:48

Damian zahlte unten an der Bar seinen Drink, kippte das noch fast volle Glas in einem Zug runter und ging dann auf den Ausgang zu. Vincent kam währenddessen gerade mit Dante nach unten und er spürte die Dämonische Präsenz. "Dante", sagte er leise und stieß diesen leicht an. Dann deutete er mit dem Kopf leicht in Damians Richtung.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 22:07

Im nächsten Moment stand Dante direkt hinter Damian und legte ihm seine Hand auf die Schulter. "Bleib noch ein bisschen, ich würd gern etwas mit dir reden, wenn du erlaubst."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 22:11

Damian wischte die Hand weg und drehte sich um. "Ich erlaube nicht, denn ich steh nich so drauf mit irgendwelchen fremden, schrägen Vögeln zu quatschen. Also lass mich in Ruhe, Alter." Damit verließ Damian das Bordell. Vincent grinste. "Soll ich ihn aufhalten?", fragte er Dante so leise, dass nur dieser es hören konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.03.2011 22:15

Dante zog sein Schwert und warf es Damian in den Rücken. Die Wucht seines Wurfes ließ in zu Boden stürzen und das Schwert sich im Boden verankern. Langsam ging Dante auf den am Boden gefeselten Damian heran, während er Vincent antwortete. "Wozu, hier liegt er doch ganz gut."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:13

Vincent reagierte schnell auf Dantes wufr. Durch eine Illusion aus Schatten und Nebel ließ er es so aussehen, als wäre Damian Gestolpert und läge deshalb am Boden. Nicht etwa, weil ihm Dantes Schwert im Rücken steckte.

"Was zur Hölle soll das, du verdammter Scheißkerl?", keuchte Damian.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:28

"Ich sagte doch ich wolle mit dir reden und wenn du nicht freiwillig bleibst muss ich halt dafür sorgen. Ich hab dich immerhin freundlich darum gebeten. Außerdem siehst du dann ein wie deine Möglichkeiten so stehn. Schließ dich mir an oder stirb, die Wahl kjann doch nicht so schwer sein."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:31

"Dann zieh mir erst mal das Schwert aus dem Rücken, bevor ich nen Fehler mache", schnauzte Damian. Vincent konnte nicht anders und fing an zu lachen. "In deiner Position hast du nicht das Recht, Bedingungen zu stellen."
"Find ich aber doch. Ich will hier keinen Ärger machen. Und wenn ihr Schlaue Dämonen seid, lasst ihr mich erstmal aufstehn, damit wir uns von hier verdrücken können. Könnte sonst ein bisschen auffällig werden, wenn hier plötzlich alles in Schutt und Ache liegt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de