Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:24von Kisu •

Dante teleportierte sich hinterher und landete in einer kleinen, dunklen Wohnung. Im nächsten Moment kam aus einer der beiden Türen des Raumes ein weißer Wolf, knurrend auf ihn zu. Dante sah das Tier nur irritiert an, als würde er sich fragen was dieses Viech ausrichten solle gegen ihn.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:44von Kisu •

Plötzlich schreckte Fey aus ihrem Schlaf auf mit einem kurzen Schrei. Loki spührte was mit seiner Freundin Eläin, der weißen Wölfin geschah, die er als Wache zurückgelassen hatte. Mit einem Satz war Fey aus ihrem Bett, sprang aus dem Fenster und rannte los zu dem Versteck, an dem Loki seinen Körper versteckt hielt.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:55von Kisu •

Fey erreichte die Wohnung und kletterte innerhalb kürzester Zeit zum Fenster und so in die Wohnung. Der bereits vorgewarnte Dante war nicht mehr im Raum, er hatte Xenox zurückgelassen um Fey möglichst gewaltlos aufzuhalten während er Loki suchte und ihm den gar aus machte.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 22:00von Nati •

Xenox fuhr herum, als Fey plötzlich hinter ihr im Raum stand. Dann erschien Vincent hinter ihr. "Xenox! Los!" Daraufhin zog Xenox sofort zwei kleine Stückchen Papier aus der Tasche. Erstarrt! stand auf dem einen Ohnmächtig auf dem anderen. Vincent fing Feys Körper auf, als er nach hinten kippte. Dann reichte er sie an Xenox weiter. "Achte auf sie." Dann suchte er nach Dante und fand ihn schließlich in einem kleinen, verdunkelten Raum.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |