RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:41
von Nati | 2.484 Beiträge

Xenox war nicht erschrocken, aber dennoch; jetzt, da ihn sein Meister angrinste konnte er nicht anders und nun schlich sich auch ein Lächeln auf seine Züge.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:46
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dantes Grinsen wich nun wieder einem ernsteren Ausdruck. "Was hast du gefühlt, als Fey entführt wurde. Ließe sich das möglicherweise als Indikator bei der Suche nach diesem Dreckskerl nutzen?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:54

"Ich habe...", Xenox schluckte, "Wut und Sorge empfunden, Meister. Wut, auf den Jäger und Sorge um Fey..." Es klang leicht schwermütig, aber Xenox fing sich schnell wieer.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:05

"Hör mir besser zu! Ich meinte wie du es bemerkt hast, als ich und Vincent noch unwissend waren!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:14

(Hihi und da schießt ihm mal demonstrativ ein fettes UPS durchn Kopf xDDD)

"Ich weiß nicht genau, was es war. Es war nur...eine Veränderung in der ATmosphäre. Keine andere Präsenz, aber plötzlich hat sich alles gewandelt...So wie-" Xenox blieb abrupt stehen. "So wie jetzt. Irgendwo in der Nähe..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:17

"Wo genau? Los führ mich zu ihm!", drängelte Dante. Jede Sekunde war von größter Bedeutung.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:20

Xenox sprang zwischen zwei Gebäuden hin und her an der Wand hinauf und verschwand dann im vierten Stockwerk eines der Häuser in einem kleinen, offenen Fenster.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:24

Dante teleportierte sich hinterher und landete in einer kleinen, dunklen Wohnung. Im nächsten Moment kam aus einer der beiden Türen des Raumes ein weißer Wolf, knurrend auf ihn zu. Dante sah das Tier nur irritiert an, als würde er sich fragen was dieses Viech ausrichten solle gegen ihn.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:31

"Meister?", Xenox drehte sich nicht zu Dante um. Er hatte seine Kampfhaltung eingenommen und war zum Äußersten bereit. Er wartete nur auf die Erlaubnis, obwohl er nicht warten wollte. Hier konnte jeder sein Feind sein und sollte auch so behandelt werden. Schließlich ging es um Feys Leben.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:33

"Töte den Wolf meinetwegen, ist mir egal. Aber ich halte mich nicht damit auf, sondern suche lieber nach diesem Kerl."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:37

Im nächsten Moment zischten Klingen aus Feuer, Eis, Blitzen und Dunkelheit durch die Luft und durchborten den Körper den Wolfes. Dann formte Xenix ein Schwert aus Dunkelheit und stieß es dem Tier ins Herz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:44

Plötzlich schreckte Fey aus ihrem Schlaf auf mit einem kurzen Schrei. Loki spührte was mit seiner Freundin Eläin, der weißen Wölfin geschah, die er als Wache zurückgelassen hatte. Mit einem Satz war Fey aus ihrem Bett, sprang aus dem Fenster und rannte los zu dem Versteck, an dem Loki seinen Körper versteckt hielt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:51

Vincent hatte bei Feys Schrei die Augen aufgerissen und nun huschte er ihr als Schatten nach. Unsichtar, nicht spürbar, aber vorhanden und anwesend. //Dante! Passt auf!// Immer wieder dachte er diesen einen Gedanken und sandte ihn so gut es ging zu Dante.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 21:55

Fey erreichte die Wohnung und kletterte innerhalb kürzester Zeit zum Fenster und so in die Wohnung. Der bereits vorgewarnte Dante war nicht mehr im Raum, er hatte Xenox zurückgelassen um Fey möglichst gewaltlos aufzuhalten während er Loki suchte und ihm den gar aus machte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 22:00

Xenox fuhr herum, als Fey plötzlich hinter ihr im Raum stand. Dann erschien Vincent hinter ihr. "Xenox! Los!" Daraufhin zog Xenox sofort zwei kleine Stückchen Papier aus der Tasche. Erstarrt! stand auf dem einen Ohnmächtig auf dem anderen. Vincent fing Feys Körper auf, als er nach hinten kippte. Dann reichte er sie an Xenox weiter. "Achte auf sie." Dann suchte er nach Dante und fand ihn schließlich in einem kleinen, verdunkelten Raum.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de