Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 22:08von Kisu •

Vor Dante in einem Bett lag der Körper eines jungen Dunkelelfens mit halbmaskiertem Gesicht. "Das ist er, er liegt hier nun völlig hilflos.", meinte Dante ruhig mit dem Blick auf Loki, als Vincent rein kam.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 22:14von Kisu •

Dante lachte kurz. "Was sollte ich sonst mit ihm machen? Du weißt, ich war schoneinmal in der Situation und habe gezögert, damals kam dabei Feys Mutter ums Leben, was sollte mich dazu veranlassen diesen Fehler noch einmal zu machen?"

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 22:23von Kisu •

Dante sah Loki noch ein letztes mal ins Gesicht und drückte dann einfach ab. Im gleichen Moment schnappte Fey nach Luft. Da Xenox Zauberfür Loki galten, der nun aber aus Fey verschwunden war, war Fey nun wieder bei Bewusstsein. Sie sah sich zunächst verwirrt und ängstlich um bis sie Xenox erblickte un erleichtert aufatmete. "Ich bin froh dass du da bist.", sagte sie leise und schloss erschöpft wieder die Augen.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 22:29von Nati •

"Das bin ich auch", entfuhr es Xenox kaum hörbar.
Vincent nahm seine Waffe zurück und steckte sie zurück ins Holster. "Wenn du nichts Dagegen hast, Dante, würde ich mich hier noch ein wenig umsehen. Du kannst ja mit Xenox und Fey vorgehen, damit Fey endlich Ruhe bekommt. Aber du solltest heute Nacht bei ihr bleiben. Zumindest solange, bis ich da bin. Ich komme später nach.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 22:41von Kisu •

Fey kuschelte sich nun regelrecht an Xenox, "Du bist so warm.", murmelte sie im Halbschlaf. Nun kam Dante rein. Einen Moment betrachtete er das Bild schweigend. "Wie geht es ihr?", fragte er dann ruhig und kam näher. Fey war inzwischen gänzlich in Xenox armen eingeschlafen.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 22:47von Nati •

"Sie ist sie selbst. Der Jäger ist tot", stellte Xenox fest und stand mit Fey auf dem Arm auf. Er ging zu Dante und hielt sie ihm hin. "Ich glaube, es ist noch immer nicht in eurem Sinne, wenn ich eurer Tochter zu nahe komme, Meister."
Vincent beugte sich über den leblosen Körper des Jägers und zog das Tuch, das sein Gesicht verhüllte, weg. Dann legte er ihm eine Hand auf das zerschossene Herz und eine auf die Stirn. Seine Augen fielen zu und er suchte im restlichen, noch nicht vollständig verschundenen Geist des Jägers nach Informationen, die er gebrauchen konnte. Er schnappte ein paar Fetzen auf, hörte einen Namen, aber nichts war wirklich interessant. Dnnn schickte er die Seele hinab in den Abgund eiwiger Dunkelheit um ihn zu betrafen für all die Dämonenleben, die er genommen hatte.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 23:10von Kisu •

Dante nahm Fey kommentarlos entgegen. Er war sich nicht mehr sicher was er von der Sache zwischen seiner Tochter und seinem Diener halten sollte und er konnte nicht aufhörn darüber nachzudenken, dass Fey vielleicht nie etwas passiert wär wenn Xenox in ihrer Nähe gewesen wär. "Komm jetzt, wir gehn.", meinte Dante nur, wobei ihm gar nicht aufzufallen schien, dass er zum ersten mal im Bezug auf Xenox das Wort "wir" benutzt hatte.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 23:38von Nati •

Xenox folgte gehorsam.
Vincent untersuchte den Körper noch einen Augenblick. WIe kam es, dass sich ein Dunkelelf, also praktisch einer der ihren gegen die Dämonen, vor allem gegen Dante und seine Familie stellte? Er richtete sich auf und schüttelte leicht betrübt den Kopf. Dann ging er in der Wohnung umher und suchte nach einem Feuerzeug, umd die Beweise vernichten zu können. Als er eines Fand zündete er zuerst den toten Wolf an, dann jedes Zimmer einzeln. Zuletzt ging er in den Raum, in dem der Jäger lag. Er konnte nicht anders, als ihm wenigstens eine Decke über den Körper zu ziehen. Das sollte JEDEM Toten gebüren. Dann zündete er den Stoff an. "Hoffentlich war es das für dich auch wert." Dann löste Vincent sich auf und machte sich auf den Wegn zur Halle.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 23:56von Kisu •

Als sie die Halle erreichten brachte Dante seine Tochter gleich ins Bett. Sanft legte er sie hin und deckte sie liebevoll und sorgfälltig zu. Dann kehrte er zurück zu Xenox. "Ich will, dass du auf sie aufpasst. Lass sie nicht eine Sekunde aus den Augen. Haben wir uns verstanden?"

in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 00:00von Nati •

"Ja, Meister." Dann ließ er sich auf dem Stuhl nieder, auf dem vorhin noch Vincent gesessen hatte.
Vincent tauchte in einem Sessel auf und fuhr sich seufzend mit der Hand durchs Haar. "Kann es sein, dass ich alt werde, mein,ieber Dante? Ich bin langsam müde. Normalerweise macht es mmir gar nichts aus, wochenlang nicht zu schlafen. Aber jetzt...", er gähnte einmal kurz, "jetzt bin ich wirklich verdammt müde..."

in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 00:18von Kisu •

Dante grinste wieder. "Mein Freund, du bist schon alt seitdem ich dich kenne!"
Fey öffnete verschlafen die Augen und blickte zu Xenox. "Tust du mir bitte einen gefallen? Komm zu mir, bitte. Ich fühl mich sicherer, wenn du dichter bei mir bist.", fragte Fey vorsichtig. Sie glaubte nicht, dass Xenox es tun würde, aber sie hoffte es.

in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 00:24von Nati •

Vincent lachte bitter und rau. "Dante, ich hab noch immer keinen Wiskey gesehen, seit ich hier bin. Ich hatte noch nicht mal die Zeit auch nur einen Schluck IRGENDWAS zu trinken, seit ich hier bin, verdammt noch mal!" Er lachte herzhaft und legte den Kopf in den Nacken, sah zur hohe Decke hinauf und schloss dann wieder die Augen, als er sich beruhigt hatte.
Xenox stand auf, rückte den Stuhl näher an Feys Bett und setzte sich. "Schlaft, Herrin. Ihr müsst euch erholen." Seine Stimme war nicht länger leer und emotionslos. Sie war nun sanft und es lag eine gewisse Wärme darin.

in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 00:33von Kisu •

Ein dankbares Lächeln breitete sich auf Feys Gesicht aus. "Vielen Dank!", sagte sie leise und schloss die Augen.
Während dessen besorgte Dante seinem alten Freund endlcih den gewünschten Whiskey. "Lass ihn dir schmecken, hast du dir tatsächlich verdient."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |