Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 00:40von Kisu •

"Also wenn du motzen willst kann ich ihn dir auch wieder wegnehmen!", lachte Dante und setzte sich Vincent gegenüber. "Was glaubst du hat diesen Elf, einen von uns, zu solch einer Tat bewogen?", fragte er dann ernst.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 00:46von Nati •

Schnell trank Vincent das Glas vollends leer und stellte es vor sich auf den kleinen Cochtisch. "ich weiß nicht genau...Ich habe noch versucht, etwas aus ihm herauszubekommen, übrige Gedanken und Erinnerungen, die nicht sofort verschwunden waren. Er hieß Loki. Scheinbar hat ihn irgendein Ereignis in seiner Vergangenheit dazu bewogen, sich gegen dich zustellen. Seine Familie konnte ich nur inVerbindung mit Taruer, Leid und Hass finden. Einer der unseren muss sie vernichtet haben. Ich weiß nicht genau, ob dein Vater so etwas veranlasst hat, aber der Jäger war jung. Ich müsste es also wissen, wenn es in der letzten Zeit passiert ist..."

in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 00:51von Kisu •

"Hm, nein, ich kann mich auch nicht entsinnen, dass sowas veranlasst wurde, es sei denn seine Familie gehörte zu einer Gruppe Rebellen, die wurden ja meist abgeschlachtet ohne, dass viel Aufhebens drum gemacht wurde. Also ein Routinevernichtung, bei der du nicht von Nöten warst weil es schlicht unter deinem Niveau war.", bemwekte Dante.

in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 01:10von Kisu •

"Sowas unhöffliches, mir nichtmal eine gute Nacht zu wünschen.", lachte Dante und verschwand. Zunächst warf sie noch einen Blick in das Zimmer von Fey, die wohlbehütet schlief. "Du scheinst ja alles unter Kontrolle zu haben.", stellte Dante nur fest, ohne auf die Nähe einzugehn, die zwischen Fey und Xenox bestand.

in Mehrspieler-Foren 05.12.2010 01:51von Kisu •

Im Schlaf drehte Fey sich um, sodass ihr Kopf nun auf dem Schoß von Xenox landete. Sofort fing sie wieder an zu lächeln und behielt dieses die ganze Nacht über. Als sie am Morgen in dieser Stellung aufwachte freute sie sich tierisch, einfach nur weil sie ihm so nahe sein konnte. Sie blieb noch einen Moment liegen und genoss die Situation, dann richtete sie sich aber doch auf. "Guten Morgen Xenox.", begrüßte sie ihn mit einem glücklichen Gesichtsausdruck.

in Mehrspieler-Foren 06.12.2010 23:09von Kisu •

Fey schloss verträumt die Augen, als Xenox sie so liebevoll berührte. Asl seine Hand sie wieder verließ streckte sie sich verschlafen. "Danke, dass du so gut auf mich aufgepasst hast. Ich habe herlich geschlafen.!", verkündete sie mit einem Lächeln.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |