RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:39
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Hmmm, tun wir ihm den Gefallen oder teleportieren wir ihn einfach mitsammt Schwert ihm Rück in's Lager?", fragte Dante Vincent, nicht ohne Freude daran den Halbdämon warten zu lassen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:42
von Nati | 2.484 Beiträge

"Telportieren und im Lager festnageln klingt interessanter. Soll ich vorgehn? Oder brauchst du Hilfe?", fragte Vincent witzelnd. Wohlwissend, dass er damit auch noch Zeit schinden konnte, in der dieser Damian warten musste.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:47

"Ja, mir gefällt diese Idee auch viel besser, allerdings sollten wir auch unseren lieben Gast nach seiner Meinung fragen. Also, was denkst du Halbdämon?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:50

"Ich finde, dass ihr zwei mich einfach gehen lasst. Ich töte Keine Menschen, ergo bin ich ein ganz braver Dämon. Also kannst du mich auch in Ruhe lassen."
"Und da das nicht möglich ist, nehmen wir dich lieber mit. Punkt", ergänzte Vincent. "LAss uns hier verschwinden, Dante. Der kleine hat recht. Wenn wir noch lange hier sind, fallen wir auf."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:56

Dante nickte bedächtig und griff schließlich an den Griff seines Schwertes. "Bis gleich Vincent.", verabschiedete sich und löste sich zusammen mit seinem Anhang in rotem Nebel auf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:06

Vincent tat es Dante nach und tauchte Sekunden später im Lager auf dem Sofa sitzen wieder auf.
Damian, der wieder an den Boden gefesselt war protestierte nun. "Alter! Jetzt zieh mir endlich dieses verdammte Scheißteil aus dem Rücken! Ich hab die Schnauze voll!"
"Ich an deiner Stelle würde netter mit dem Höllenprinzen umgehen. Nur so als kleiner Tipp am Rande", erwiederte Vincent trocken.
"Mir doch scheißegal, wer der Penner ist! Lasst mich wenigstens aufstehen!" Damians Hände ballten sich schon zu Fäusten und er versuchte krampfhaft seine Wut unter Kontrolle zu bringen. Vincent beobachtete das mit leicht gehobenen Augenbrauen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:12

"Na schön seien wir mal so nett, er soll sich hier schließlich willkommen fühlen.", lachte Dante und zog das Schwert aus seinem Rücken. "Aber sei gewarnt, wenn du mir krumm kommst wirst du es bereuen, das versprech ich dir."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:19

Als das Schwert aus Damians Körper gezogen wurde keuchte er leise auf. Diese Dämonenwaffe fügte ihm doch tatsäclich Schmerzen zu. Seine Fäuste spantten sich an und entspannten sich wieder. Immer im wechsel. Er musste sich beruhigen. "also...was wollt ihr zwei von mir?", fragte Damian mit gezwungen ruhiger Stimme.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:26

"Ich bin dabei eine Armee aufzubauen um die Welt zu unterjochen, das Übliche halt, und ich hätte dich ganz gern unter meinen Rekruten.", erklärte Dante kurzerhand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:39

"Klingt ja nett. Und warum sollte ich da mitmischen? Ich hab mein ganzes Leben auf der Welt unter Menschen verbracht. Ich seh keinen Grund, sie unterjochen zu müssen. Nenn mir also einen guten Grund, warum ich mitspielen sollte."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:46

2Macht, Ansehn und du darfst weiterleben. Reicht dir das?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:50

"Ansehen hab ich nie gebraucht. Macht hab ich für mich genug und weiterleben werd ich so oder so. Sonst noch was im Angebot?"

(Du hast doch non nen Trumpf im Ärmel. Eine Dame )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:02

Fey kam gähnend aus ihrem Schlafzimmer. Es dauerte nicht lang bis ihr Blick auf den Neuling fiehl. "Ein Rekrut?", fragte sie relativ desinteressiert, eigentlich wollte sie sich nur was zu Essen besorgen. "Wir arbeiten dran.", erklärte Dante kurzerhand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:10

Damians Blick fiel auf das Mädchen, das den großen Raum betreten hatte. //Nicht übel...gar nciht mal übel...// "Schlag dir das sofort wieder aus dem Kopf, Damian", ermahnte ihn Vincent. "Was soll ich mir aus dem Kopf schlagen?", fragte Damian unschuldig. "Sie. Das kannst du vergessen." Damian schluckte. //Ups...ertappt...// "Ganz recht mein Freund. Ich höre deine Gedanken. Also pass besser auf was du denkst, sagst und tust. Ansonsten könnte es ungemütlich werden."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:20

"Hat er etwa?", fragte Dante mit einem knurrenden Unterton. Im nächsten Moment lag sein Schwert an Damians Kehle. "Halt dich blos zurück!", meinte Dante bereits äußerst agressiv. Fey seufzte nur genervt über das Verhalten ihres Vaters. "Danke für deine wie immer unbegründete Sorge um mich, aber ich kann auch gut selbst auf mich aufpassen.", erklärte sie, noch immer genervt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de