Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 20:50von Nati •

"Ich finde, dass ihr zwei mich einfach gehen lasst. Ich töte Keine Menschen, ergo bin ich ein ganz braver Dämon. Also kannst du mich auch in Ruhe lassen."
"Und da das nicht möglich ist, nehmen wir dich lieber mit. Punkt", ergänzte Vincent. "LAss uns hier verschwinden, Dante. Der kleine hat recht. Wenn wir noch lange hier sind, fallen wir auf."

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:06von Nati •

Vincent tat es Dante nach und tauchte Sekunden später im Lager auf dem Sofa sitzen wieder auf.
Damian, der wieder an den Boden gefesselt war protestierte nun. "Alter! Jetzt zieh mir endlich dieses verdammte Scheißteil aus dem Rücken! Ich hab die Schnauze voll!"
"Ich an deiner Stelle würde netter mit dem Höllenprinzen umgehen. Nur so als kleiner Tipp am Rande", erwiederte Vincent trocken.
"Mir doch scheißegal, wer der Penner ist! Lasst mich wenigstens aufstehen!" Damians Hände ballten sich schon zu Fäusten und er versuchte krampfhaft seine Wut unter Kontrolle zu bringen. Vincent beobachtete das mit leicht gehobenen Augenbrauen.

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:12von Kisu •

"Na schön seien wir mal so nett, er soll sich hier schließlich willkommen fühlen.", lachte Dante und zog das Schwert aus seinem Rücken. "Aber sei gewarnt, wenn du mir krumm kommst wirst du es bereuen, das versprech ich dir."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 21:19von Nati •

Als das Schwert aus Damians Körper gezogen wurde keuchte er leise auf. Diese Dämonenwaffe fügte ihm doch tatsäclich Schmerzen zu. Seine Fäuste spantten sich an und entspannten sich wieder. Immer im wechsel. Er musste sich beruhigen. "also...was wollt ihr zwei von mir?", fragte Damian mit gezwungen ruhiger Stimme.

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:02von Kisu •

Fey kam gähnend aus ihrem Schlafzimmer. Es dauerte nicht lang bis ihr Blick auf den Neuling fiehl. "Ein Rekrut?", fragte sie relativ desinteressiert, eigentlich wollte sie sich nur was zu Essen besorgen. "Wir arbeiten dran.", erklärte Dante kurzerhand.

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:10von Nati •

Damians Blick fiel auf das Mädchen, das den großen Raum betreten hatte. //Nicht übel...gar nciht mal übel...// "Schlag dir das sofort wieder aus dem Kopf, Damian", ermahnte ihn Vincent. "Was soll ich mir aus dem Kopf schlagen?", fragte Damian unschuldig. "Sie. Das kannst du vergessen." Damian schluckte. //Ups...ertappt...// "Ganz recht mein Freund. Ich höre deine Gedanken. Also pass besser auf was du denkst, sagst und tust. Ansonsten könnte es ungemütlich werden."

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:20von Kisu •

"Hat er etwa?", fragte Dante mit einem knurrenden Unterton. Im nächsten Moment lag sein Schwert an Damians Kehle. "Halt dich blos zurück!", meinte Dante bereits äußerst agressiv. Fey seufzte nur genervt über das Verhalten ihres Vaters. "Danke für deine wie immer unbegründete Sorge um mich, aber ich kann auch gut selbst auf mich aufpassen.", erklärte sie, noch immer genervt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |