Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 18:45von Kisu •

Langsam legte Dante seinem alten Freund eine Hand auf die Schulter. "Mein lieber Vincent, auch wenn es dir unbegreiflich sein wird, die Welt dreht sich nicht nur um Frauen... oder Männer? Beides?"
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 18:57von Nati •

Vincent wischte Dantes Hand grinsend weg. "Mein lieber Dabte. Auch wenn es DIR möglicherweise unbegreiflich sein wird, lebe ich seit ewigkeiten allein und ohne solche Beziehungen. Aber das ist dir möglicherweise entfallen." Seine Stimme verlor ihren ernsten, belehrenden Klang. "Ich dachte nur, das DU vielleicht Wert auf sowas legst. Eines deiner Ergebnisse darf ich ja momentan trainieren." Voncent grinste.

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 19:14von Kisu •

"Pass blos auf was du da sagst! Fey ist nicht einfach das Ergebniss irgendeiner Liebschaft! Es gibt niemanden, der mir je wichtiger war, als sie und ihre Mutter und wenn du sie auch nur noch einmal mit irgendeiner verdammten Möchtegernhure vergleichst, bist du deinen Kopf schneller los als du dir vorstellen kannst!" Dante atmete kurz durch und ließ seine Nackenwierbel knacken. "Entschuldige, du weißt in dem Punkt bin ich empfindlich...."

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 19:40von Kisu •

Dante schüttelte nur grinsend den Kopf, steckte sich den Letzten Löffel Eis in den Mund und räumte das Geschir weg. "Aber wo du das Thema soeben angesprochen hast. Mach dir doch selbst ein Bild des weltlichen Lebens und geh mit mir in die Stadt. Wie ganz normale Menschen.", schlug Dante nach seiner Rückker aus der KÜche vor.

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 20:07von Kisu •

Dante amüsierte sich köstlichst. "Jetzt sei mal nicht eingeschnappt ud komm mit. Ich muss mich sowieso um neue Rekruten kümmern, da meine Letzte aus mysteriösen Gründen das Zeitliche segnete...."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |