Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 23:57von Kisu •

Trotz der Federung war der Aufprall schmerzhaft, aber immerhin hörte Loki nun auf mit den Scherzen, sodass sich Fey schnell das Shirt schnappen konnte und hineinschlüpfen konnte. "Du kannst dich wieder umdrehn. Und entschuldige wegen grade, ich weiß nicht was mich da getrieben hat. Bitte verzeih.", entschuldigte sich Fey und gab dann gedanklich die Bestetigung, dass tatsächlich sie war.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 00:13von Kisu •

Fey nickte. "Ist gut, würdest du mir sagen, was wir machen? Nicht schon wieder Humanfolter, oder? Ich glaub ich hab das Zeug immernoch nich ganz abgebaut!", fragte sie flehend. //Ja, das war ich...//

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 00:23von Kisu •

"Ok...", meinte Fey und drehte sich in ihrem Bett von Vincent weg. Es war tatsächlig ein seltsames Gefühl die ganze Zeit beobachtet zu werden, aber in gewisser Weise war es auch unheimlich beruhigten ihn an ihrer Seite zu wissen. /Danke/ Kurze Zeit später schlief sie ein.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 19:58von Kisu •

Dante hatte Xenox bereit mit sich durch die halbe Stadt gejagt und dennoch hatten sie keine auch noch so kleine Spur finden können. Daher ging er davon aus, dass dieser verdammte Dreckskerl schlau genug war entwerder die Stadt zu verlassen oder aber er want den gleichen Trick an, mit dem er bereits bei Feys entführung unendeckt blieb. Es hatte keinen Sinn weiter auf gut Glück zu suchen. Sie brauchten einen Hinweis. Er ging eine dunkle Gasse entlang und dachte nach, dabei schweiften seine Gedanken zusehens ab und kreisten schließlich um eine ganz andere Frage. "Was fühlst du tatsächlich für meine Tochter?", fragte er ruhig.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:06von Kisu •

"Und was, wenn dies nicht mein Wunsch gewesen wäre? Wenn ich es ganz dir überlassen hätte?", fragte Dante weiter. Die Vorstellung, das seine Tochter möglicherweise bald sterben könnte brachte ihm zum Nachdenken, ob er vielleicht doch einen Fehler gemacht hatte.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:19von Kisu •

"Hmmm, ich weiß dass dir das nicht zusteht, aber ich verlange es nun dennoch von dir. Denk darüber nach was ich getan habe, glaubst du ich habe richtig gehandelt?" Dante fragte dies nicht nur um herrauszufinden was Xenox dachte, er wollte wissen inwie weit er tatsächlich eigenständig dachte.

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:39von Kisu •

Dante schlug Xenox gegen den Hinterkopf, spührbar, mehr aber auch nicht. Weder schmerhaft noch sonderlich hart, einfach nur spührbar. "Das war dafür, dass du meine Frage in Frage gestellt hast.", erklärte er und grinste schief.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |