RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 23:48
von Nati | 2.484 Beiträge

Vincent rührte sich nicht einen Millimeter. "Meine liebe, kleine Fey. Du übertreibst es langsam." Eine Druckwelle warf Fey zurück, sodass sie aufs Bett geworfen wurde.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 23:57
von Kisu | 2.178 Beiträge

Trotz der Federung war der Aufprall schmerzhaft, aber immerhin hörte Loki nun auf mit den Scherzen, sodass sich Fey schnell das Shirt schnappen konnte und hineinschlüpfen konnte. "Du kannst dich wieder umdrehn. Und entschuldige wegen grade, ich weiß nicht was mich da getrieben hat. Bitte verzeih.", entschuldigte sich Fey und gab dann gedanklich die Bestetigung, dass tatsächlich sie war.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 00:04

"Schon gut. Ich weiß ja, dass ich unwiderstehlich bin." Vincent lächelte schief und ließ sich dann auf einem Stuhl nieder, der in einer Ecke des Zimmers stand. "Du solltest dich jetzt besser ausruhen. Morgen trainieren wir weiter. Also schlaf jetzt."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 00:13

Fey nickte. "Ist gut, würdest du mir sagen, was wir machen? Nicht schon wieder Humanfolter, oder? Ich glaub ich hab das Zeug immernoch nich ganz abgebaut!", fragte sie flehend. //Ja, das war ich...//

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 00:16

"Schlaf einfach." Wieder verschränkte er die Arme vor der Brust und schloss die Augen. Er versetzte sich in eine leichte Tance, damit sich sein Körper erholte, er aber noch immer alles mitbekam.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 00:23

"Ok...", meinte Fey und drehte sich in ihrem Bett von Vincent weg. Es war tatsächlig ein seltsames Gefühl die ganze Zeit beobachtet zu werden, aber in gewisser Weise war es auch unheimlich beruhigten ihn an ihrer Seite zu wissen. /Danke/ Kurze Zeit später schlief sie ein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 19:58

Dante hatte Xenox bereit mit sich durch die halbe Stadt gejagt und dennoch hatten sie keine auch noch so kleine Spur finden können. Daher ging er davon aus, dass dieser verdammte Dreckskerl schlau genug war entwerder die Stadt zu verlassen oder aber er want den gleichen Trick an, mit dem er bereits bei Feys entführung unendeckt blieb. Es hatte keinen Sinn weiter auf gut Glück zu suchen. Sie brauchten einen Hinweis. Er ging eine dunkle Gasse entlang und dachte nach, dabei schweiften seine Gedanken zusehens ab und kreisten schließlich um eine ganz andere Frage. "Was fühlst du tatsächlich für meine Tochter?", fragte er ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:02

Xenox ging weiterhing ruhig und gehorsam neben seinem Meitsr her. "Ich interessiere mich nicht für die. So wolltet ihr es Meister und so ist es jetzt auch."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:06

"Und was, wenn dies nicht mein Wunsch gewesen wäre? Wenn ich es ganz dir überlassen hätte?", fragte Dante weiter. Die Vorstellung, das seine Tochter möglicherweise bald sterben könnte brachte ihm zum Nachdenken, ob er vielleicht doch einen Fehler gemacht hatte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:13

"Ich weiß es nicht, Meister", war Xenox einzige, aber ehrliche Antwort. Beschämt senkte er den Blick.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:19

"Hmmm, ich weiß dass dir das nicht zusteht, aber ich verlange es nun dennoch von dir. Denk darüber nach was ich getan habe, glaubst du ich habe richtig gehandelt?" Dante fragte dies nicht nur um herrauszufinden was Xenox dachte, er wollte wissen inwie weit er tatsächlich eigenständig dachte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:23

"Ihr habt gehandelt, wie es wahrscheinlich jeder besorgter Vater getan hätte, Meister."

(Oh gott wie erbärmlich >.<)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:26

"Das war nicht meine Frage. Ich will wissen, was DU davon hälst wie ich gehandelt habe."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:34

"Für mich stellt sich nicht die Frage nach Richtig oder Falsch, Meister. Ihr habt gehandelt, wie ihr es tatet und ihr hättet es niemals anders getan. Deshalb erscheint mir diese Frage überflüssig."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.12.2010 20:39

Dante schlug Xenox gegen den Hinterkopf, spührbar, mehr aber auch nicht. Weder schmerhaft noch sonderlich hart, einfach nur spührbar. "Das war dafür, dass du meine Frage in Frage gestellt hast.", erklärte er und grinste schief.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de