Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 21:53von Kisu •

//Danke, danke, danke//, dachte Fey glücklich und grinste breit. Dann kam ihr eine Idee. Zwar konnte Loki ihre Stimme übernehmen, aber da sie davon ja alles mitbekam hieß das, dass ihre Gedanken immernoch die ihren blieben. /VIncent? Kannst du mich hören?/
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 22:16von Kisu •

Fey gab sich so zu sagen geschlagen und verschwant in ihrem Zimmer.
"Was ist los?", fragte dante skeptisch, es gefiehl ihm nicht wie Vincent sich gerade benahm, das konnte nichts gutes zu bedeuten haben.

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 22:21von Nati •

Vincent sprach nicht. Er legte Dante und Xenox jeweils eine Hand an die Schläfe und übermittelte ihnen, was er soeben erfahren hatte. //Wenn sie mit einem Teil des Jägers infiziert ist, haben wir nicht viele Optionen. Entweder der Körper des Jägers, und somit auch seine gesamte Seele stirbt, oder Fey. Wir MÜSSEN den Jäger finden. Um jeden Preis. Aber wir düfren nicht darüber sprechen oder uns auffällig verhalten. Wenn der Jäger dahinter kommt, dass wir von ihm wissen und was wir mit ihm vorhaben, könnte er Feys Leben vorzeitig beenden. Ich werde bei ihr bleiben, mit ihr trainieren und sie bewachen. Ihr beide solltet nach dem Jäger suchen. Dante, du solltest euer Fernbleiben als einen Besuch bei deinem Vater tarnen. Das fällt nicht so auf. Einverstanden?"

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 22:30von Kisu •

Dante nickte sacht. Er wusste was passieren würde, würde etwas schiefgehn. //Dann machen wir uns sogleich auf den Weg. Du sagst Fey Vater hätte mich zu sich gerufen um mir eine Standtpauke darüber zu halten, dass die Rekrutierung zu langsam sei. Xenox habe ich mitgenommen, weil ich ihn nicht in ihrer Nähe wissen wollte ohne dass ich ihn im Auge behalte. Sie sollte am besten auch nicht wissen was tatsächlich von statten geht.//, beschloss Dante und schnappte sich Xenox um aufzubrechen.

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 22:57von Kisu •

"Aber..." es hatte keinen Sinn, daher fügte Fey sich scheinbar resigniert, aber eigentlich überglücklich. "Aber beim Umziehn musst du mir nun wirklich nicht zusehn, oder?" /Ja das, war mein Ernst. Dreh dich um!/

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 23:05von Nati •

Vincent seufzte, drehte sich aber bereitwillig um und versenkte die Hände in den Taschen, jederzeit bereit, auch nur beim kleinsten Geräusch, ein paar Nadeln mit einem Narkotikum auf sie zu schleudern. Aber er hoffte inständig, dass er diese Nadeln nicht brauchte.
( Das hoff ich übrigens auch. Also mach mir keine Scherereien. Hab mir übrigens wieder was zusammenklabüstert xD Und ich bin schwer am überlegen, ob ich sie einbaue oder mit ihr ne ganz neue Story anfange xD Schau sie dir ruhig mal an http://all2rs.de.tl/Nevaeh-Blues.htm )

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 23:31von Kisu •

Fey hatte gerade die normale Kleidung abgelegt und wollte in das viel zu große T-Shirt schlüpfen um dieses als Nachthemd zu benutzen, als Loki es sich anders überlegte und sich einen kleinen Spaß erlaubte. Langsam Trat Fey zu Vincent, der ihr noch immer den Rücken zukehrte, ohne dass Fey sich dagegen wehren konnte. Langsam strich sie ihm mit den Fingerspitzen den Rücken entlang und kam mit ihrem Kopf näher an den seinen. "Willst du denn wirklich die ganze Nacht nur hier rumstehn?" //Hör, mir gar nicht zu, bitte! Verdammt ist mir das peinlich! Ignorier das einfach!!!//

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |