Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 22:56von Kisu •

Dante untersuchte die Umgebung mit seiner Psyche nach seiner Tochter. Ab und zu flammte an verschiedensten Stellen der Gegend ihre Anwesenheit auf, verschwand dann aber auch gleich wieder, sodass Dante sie einfach nicht ausfindig machen konnte, aber er wusste dass sie zumindest in der Nähe sein musste.
Fey lag gefesselt auf einer bequemen Couch, als sie schwach die Augen öffnete. Langsam kehrten ihre Erinnerungen zurück zusammen mit ihren Kräften. "Verdammt Vincent! Was ist das denn jetzt schon wieder für ein verdammter Test?", brüllte sie in das Nichts. Aber irgendetwas war falsch hier. Sie wusste nicht woran sie es merkte, aber sie spührte, dass Vincent nicht hier war und dass das keine groteske Trainingsstunde war. Doch dann überlegte sie es sich anders und schob dieses Gefühl auf die Nachwirkungen des Giftes von gestern. Sie ließ ihre Hände kurz entflammen um zu testen ob das Seil mit dem sie gefesselt wurde sie magisch einschränkte, doch es brante sogleich durch. //Etwas zu einfach...//, dachte Fey misstrauisch und sah sich in dem Zimmer in dem sie sich befand nach weiteren Fallen oder Ähnlichem um. Nichts. //Seltsamm...//
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 23:05von Nati •

Nachdem Xenox nichts gefunden hatte seufzte er einmal auf. "Na, lassen deine Fähigkeiten wirklich so zu wünschen übrig? Ich sag's ja: Du lässt dich gehen, Xenox." Vincent hob ein Haar auf, dass auf Feys Bett lag und das so gar nicht ihrer Haarfarbe entsprach. "Schwach, mein Freund. Wirklich schwach." Vincent schloss die Augen, suchte nach etwas, dass von der Beschaffenheit und der Energie her dem Haar genau glich. Und schließlich wurde er auch fündig. Seine Augen schlugen auf. "Nicht weit von hier. Sie haben angehalten. Ein Hochhaus... 43. Straße. 4. Stock." Er packte Xenox am Kragen, dann lösten sich beide auf und huschten durch die Stadt, durch die Straßen, hinein ins Treppenhaus und vor die Wohnung. Doch Vincent dachte gar nicht daran, Gestalt anzunehmen. Er warf Xenox förmlich ab und wanderte wieter in die Wohnung hinein und suchte nach Fey. Schließlich fand er sie in einem Nebenzimmer, wo sie sich umzusehen schien. Er tauchte vor ihr auf und legte ihr sofort die Hand auf den Mund. "Still. Kein Wort", ermahnte er sie leise, dann nahm er die Hand runter.

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 23:19von Kisu •

Jetzt war Fey völlig verwirrt. "Was ist denn jetzt los?", fragte sie gedanklich, da sie ja wusste, dass Vincent das mitbekommen konnte und durch seine Hand auf ihrem Mund blieb ihr keine andere Möglichkeit sich mitzuteilen.

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 23:23von Nati •

Vincent legte ihr eine Hand an die Schläfe und schickte ihr so seine Gedanken. //Du hast dich in der Halle ausgeruht, aber irgendjemand hat dich hierher verschleppt und versucht dich als Druckmittel gegen Dante zu verwenden. Xenox und ich sind hier, um dich zurückzuholen. Du hast niemanden gesehen?//

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 23:30von Kisu •

/Nein, ich war allein, als ich gefesselt auf dem Sofa aufgewacht bin. ich dachte das sei einer deiner alternativen trainigsmethoden. Hat mich aber schon gewundert wie einfach es war, die Fesseln loszuwerden. Es war definitiv ein Idiot/

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 23:46von Nati •

//Vor der Wohnung. Er steht schmiere. Die Wohnung selbst ist leer, aber wir wissen nicht, wann er zurückkommt. Komm jetzt.// Er ließ die Hand von ihrer Schläfe sinken und nahm dann ihre Hand. Beide verschmolzen zu einem Schatten, der aus der Wohnung glitt, Xenox einfing und dann zurück in die Lagerhalle verschwand.

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 23:59von Kisu •

Dante spührte, dass Fey wieder Zuhause war und noch bevor sie den nebligen Zustand ganz verloren hatte, wurde sie bereits von ihrem Vater fest in die Arme geschlossen und in die Luft gehoben. "Beruhig dich ich war doch kaum weg.", lachte Fey, doch eigentlich genoss sie es wenn ihr Vater so herzlich war und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 00:18von Nati •

Vincent und Xenox traten bei Seite. Während Xenox auf neue Befehle wartete, wandete sich Vincent ab und ging in Feys ZImmer, um nochmals alles zu überprüfen. //Warum hat er es uns nur so leicht gemacht? Eine Warnung?" Müde strich er sich über die Augen und ging zurück in die Halle. Dort ließ er sich auf ein Sofe fallen und schloss die Augen.

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 00:27von Kisu •

(soll ich jetzt schon mit der überraschung rausrücken? neee.... XD)
Dante ließ Fey schließlich wieder runter. Sie lächelte verlegen und richtete sich die leicht zerzausten Haare. "Und was wollte der Typ jetzt von mir?", fragte sie um das Thema zu wechseln.

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 17:50von Kisu •

(dann hau ich die überraschung halt doch jetzt schon aus)
"Dreimal darfst du raten, was ich mit dir vor hatte, Höllenprinzessin. Ich geb dir einen kleinen Tipp: Ich hab mein Ziel erreicht.", lachte Fey plötzlich mit einer fremden, männlichen Stimme, der Stimme von Loki. Im nächsten Moment zeigte sich Feys Schock in ihren Gesichtszügen. "Was war das?", fragt sie beunruhigt. Dann lachte sie plötzlich wieder in der anderen Stimme. "Ist dir nicht aufgefallen wie einfach ich es dir gemacht habe zu entkommen? Es war nie mein Plan gewesen dich fest zu halten. Ich habe einen Teil meiner Seele in dich tranferiert und nun bin ich immer bei dir, sogar mehr noch, wenn ich will bin ich du." Fey war völlig verzweifelt. "Nein! Raus aus mir!" "Sicher nicht..."
All das passierte in Feys Kopf, in der Realität fiehl sie in Ohnmacht und wachte nun auf dem Sofa liegend und von einem besorgten Dante gemustert wieder auf. "Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte Dante fürsorglich. Fey wollte sagen, was los war, dass dieser verdammte Kerl irgendwie in ihr drin war, aber statt dessen antwortete Loki mit ihrer Stimme. "Danke, ist alles ok. Wahrscheinlich noch Nebenwirkungen von dem Zeug von gestern, denk ich." //Siehst du was ich meine? Und mach dir keine Hoffnung, selbst Vincent kann mich nicht in dir entdecken.//, erklärte Loki Fey gedanklich.
(hab die die parts die loki "sagt" blau gefärbt, damit es übersichtlicher ist)

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 21:25von Nati •

(Danke aber OH MEIN GOTT!!! O.O)
Auch Vincent stand neben dem Sofa, auf dem Fey lag und besorgt musterte er sie. "So schlimm dürften die Nebenwirkungen gar nicht mehr sein, aber du scheinst einfach einen zu schwachen Körper zu haben, Fey. Dann werden wir erst morgen weitermachen." Vincent wandte sich an Dante. "Ich bring sie wieder in ihr Zimmer, damit sie weiterschlafen kann. DIesmal lass ich sie aber ncith alleine. Nicht, dass sie weieder verschwindet."

in Mehrspieler-Foren 03.12.2010 21:36von Kisu •

(ich mach lokis texte ab jetzt immer blau und schreib trotzdem dass fey es gesagt hätte... nur dass du meine posts verstehst)
"Ach, mach dir keine Umstände, das ist doch nun wirklich nicht nötig." kam es aus Feys Mund, eigenrtlich war es ihr aber ganz lieb, dass sie heute Nacht nicht allein sein sollte, wer wusste schon was dieser Typ in ihr alles anrichten könnte, wenn man ihn ließe.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |