Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 23:31von Kisu •

Dante setzte gerade an etwas zu sagen, als sich die Tür zu Feys Zimmer öffnete und eben diese im Rahmen stand. Kopfreibend schlurfte sie auf die beiden zu. "Kann mir einer sagen was passiert ist und wo dieser gottverdammten Kopfschmerzen herkommen?"
"Wie konnte das denn passieren?", fragte Dante nun.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 23:41von Nati •

Vincent erwiederte nichts, stand nur auf und ging auf Fey zu und legte ihr eine kühle Hand an die Schläfe. Dann schloss er die Augen für einen Augenblick und ieß die Hand dann wieder sinken. "Die Kopfschmerzen werden gleich verschwinden. Du solltest wieder schlafen gehen, Fey. Es ist nicht gut für dich, wenn du jetzt herumläufst." Sanft schob er sie wieder auf ihre Zimmertür zu.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 23:47von Kisu •

Verdutzt sah Fey in Vincents Gesicht. "Wer bist du?", fragte sie schließlich und versuchte sich aus seinem Griff zu befrein. "Lass mich los!", fluchte sie und schlug, noch immer ohne ihre dämonischen Kräfte uf ihn ein.

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 19:47von Kisu •

Dante dachte einen Moment nach. "Wenn das geschieht möchte ich, dass du sie mitnimmst. Es wird langsam Zeit, dass sie ihren Großvater kennenlernt. Vielleicht erkennt sie ja dann, wie gut sie es bei mir eigentlich hat."

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 19:48von Kisu •

Dante dachte einen Moment nach. "Wenn das geschieht möchte ich, dass du sie mitnimmst. Es wird langsam Zeit, dass sie ihren Großvater kennenlernt. Vielleicht erkennt sie ja dann, wie gut sie es bei mir eigentlich hat."

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 20:08von Nati •

Vincent schloss die Tür hinter Fe, damit sie in Ruhe weiterschlafen konnte. "Oh doch. Solange ich in ihrer Nähe sein darf ja. Aber ich kenne doch deinen Vater. Sie ist seine Enkelin und er wird sie auf Herz und Nieren Prüfen wollen. Und du weißt, dass das meist in ein Duell ausartet. Ich will, dass sie dabei zum einen überlebt und zum anderen gut abschneidet. Dein Ansehen liegt ebenso in meinem Interesse wie das meine, mein lieber Dante."

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 20:16von Kisu •

Wieder lachte Dante. "Du kümmerst dich mal wieder fürsorglich um mich!", bemerkte er. So etwas sagte er oft, aber es stimmte auch, trotz des harten und oft unerträglich schmerzvollen Trainings war Vincent ihm stets ein besserer Vater gewesen, als sein eigentlicher. Er hatte das niemals ausgesprochen, aber es war ja ohnehin unmöglich, dass Vincent es nicht wusste.

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 20:21von Nati •

Nun lächelte Vincent, als er diese vertrauten Gedanken wieder einmal in Dantes Kopf aufflammen sah, aber das Lächeln wurde von seinem hohen Kragen gut verborgen.
Er ließ sich Dante gegenüber auf einem Sofa nieder und lehnte sich entspannt zurück und schloss die Augen. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und senkte den 'Blick', damit ihm ein paar Strähnen das Gesicht verdeckten. Seine übliche Ruhrehaltung, die er immer dann einnahm, wenn er sich entspannen oder mit niemandem reden wollte. So auch jetzt.

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 21:53von Kisu •

Loki schlich um die alte Lagerhalle. Dank seines Umhangs, der ihn selbst für die mächtigsten Dämonen unerkennbar machte, sodass nur er allein wusste, dass er hier war. Lautlos klettrte er durch das angelehnte Fenster zu Feys Zimmer. Er hätte auch wie ein Elefant reinpoltern können, keiner hätte es bemerkt. Er war nicht zu sehn, nicht zu hören, scheinbar einfach nicht da. Trotzdem schlich er, einfach aus Gewohnheit. Behutsam trat er an das Bett heran in dem Fey mittlerweile wieder seelenruhig schlief. Ohne sie zu wecken hob er sie an und legte sie über seine Schulter. Als er den Raum durch das Fenster wieder verließ, hinterließ er einen Brief der folgende Nachricht enthielt:
"Hast du es also endlich bemerkt, dass deine kleine Prinzessin nicht mehr da ist wo sie sein sollte. Mach dir keine Sorge, ihr geht es gut, dies lässt sich aber ganz schnell ändern, also rate ich dir meine kleinen Wünsche, die ich an dich stellen werde. Kommen wir zum 1. meiner Wünsche: Du gibst den Versuch auf eine neue Armee für deinen altersschwachen Vater zusammenzustellen, im Gegenzug werde ich deiner Tochter nichts tun.
Ich behalte dich im Auge.
...der Kämpfer der Gerechten"

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 22:03von Nati •

Xenox spürte etwas, das ihm unangenehm vorkam. Vorsichtig und lautlos erhob er sich und sah sich um, aber er konnte nichts sehen. Dann Ging er nach unten und kniete vor seinem Meister nieder. "Meister", begrüßte er ihn und hob seinen Blick aus bloßem Gehorsam nicht. "Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendetwas stimmt nicht."
Vioncent hob eine Augenbraue. Er wusste um Xenox Loyalität und seine Treue, aber er hatte ihn wirklich lang nicht mehr gesehen und Vincents eigene Gewohnheiten ließen ihm Xenox Verhalten doch sehr befremdlich erscheinen. Dennoch erhob er sich und zog seine Waffe, die er sogleich entsicherte. Dann war er verschwunden und der Schatten verlor sich in der Luft. Zwei Sekunden später stand er wieder vor Dante. "WIr haben ein Problem." Er hielt Dante den Zettel hin und Xenox sah kurz auf.

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 22:20von Kisu •

Dante reagierte völlig anders, als man es von ihm gewohnt war. Er nahm den Brief und ließ sich in die Couch sinken. "Wieso haben wir nichts gemerkt? Wie konnte das passieren ohne, dass wir etwas gemerkt haben? Und wo verdammt ist sie?", fragte er ruhig und gefasst. Nun stand er auf und hatte sein bekanntes ich wieder. "XENOX?!", brüllte er seinen Diener herbei obwohl dieser noch immer vor ihm kniete. "Mach dich auf den Weg und such sie! Ich weiß nicht warum, aber du hast etwas bemerkt. Finde sie, los!"

in Mehrspieler-Foren 02.12.2010 22:28von Nati •

"Ja Meister." Xenox verschwand sogleich in Feys Zimmer, um nach einer Spur zu suchen.
"Ich werde mit ihm gehen. Er wird Hilfe brauchen. So wie Feys Entführer können sich nur extrem wenge bewegen. Und wenn es kein Dämon ist, der deinem Vater untersteht, könnte es äußerst gefährlich für Fey werden." Noch während er sprach, lud Vincent seine Waffe nach und steckte sie dann ins dafür vorgesehene Holster an seiner Hüfte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |