Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 21:56von Nati •

"Erbärmlich schwach, nicht wahr?" Ganz plötzlich tauchte Vincent vor ihr auf und kniete sich hin. Mit einer Hand hob er leicht ihr Gesicht an, damit er ihr in die Augen sehen konnte. "Panik ist dein schlimmster Feind. Wenn du panisch wirst, machst du Fehler und verbrauchst deine Energie zu schnell und vor allem sinnlos. Wichtig ist, dass du, egal in welcher Situation du dich befindest, Ruhe bewahrst. Und jetzt hör auf zu weinen." Mit dem Daumen strich er ihr eine Träne von der Wange, dann lächelte er sanft. "Steh auf. Na komm." Er erhob sich und bot ihr seine Hand an.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 22:03von Kisu •

Fey schniefte noch einmal und betrachtete Vincents Hand mit einem verweinten Blick. Sie war hin und hergerissen, dieser Typ verwirrte sie nur noch. Schließlich ergriff sie seine Hilfestellung und ließ sich auf die Beine ziehn. Mit dem Ärmel wischte sie sich mit dem ärmel die letzten tränen aus dem gesicht und blickte verschüchtert zu vincent. "Was jetzt?", fragte sie vorsichtig und senkte sogleich den Blick.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 22:08von Nati •

Statt zu antworten bohre ihr Vincent eine weitere, aber diesmal längere Nadel in die Schulter, dann nahm er sie auf den Arm. "Jetzt gehen wir zurück. Deine Lektion für heute ist beendet. Ich bring dich nach Hause. Wehr dich nicht gegen das Gegengift. Du wirst wahrscheinlich ohnmächtig, aber das ist normal. Schlaf einfach." Dann lösten sich beide auf und standen Sekunden später wieder in der Halle. Dort legte Vincent Fey auf eines der Sofas und setzte sich in den Sessel gegenüber, wobei er sie genau beobachtete.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 22:16von Kisu •

Fey fühlte sich mit einem Mal schrecklich schwindelig. Vor ihren Augen fing alles an sich zu drehn und ineinander zu verschwimmen. Auch die Stimme von Vincent war nur noch hallend zu hören, fast wie ein Echo. Sie spührte wie sie schwankte, doch als sie gegensteuern wollte reagierte ihr Körper nicht und kurz bevor sie spührte wie sie kippte, verlor sie genzlich das Bewusstsein.
Dante betrat den Raum, ging ohne ein Wort zur Couch und betrachtete seine Tochtre eine Weile. "Wie hat sie sich geschlagen?", fragte er ohne den Blick abzuwenden.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 22:33von Kisu •

"Ich weiß.", murrmnelte Dant mit einem schiefen Lächeln. Dann wendete er den Blick Vincent zu. Ich werde sie ins Bett bringen, du kannst selbstverständlich bei ihr bleibenm, aber sie muss nicht die ganze Nacht auf der unbequemen Couch schlaffen.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 22:39von Nati •

"Natürlich. Ich werde mich auch mal ein bisschen entspannen. Und du kennst das ja: Fey wird vor morgen früh nicht einmal aufwachen. Das Gegengift hat eben auch so seine Nebenwirkungen. Und ich hab sie ganz schön gefordert, da draußen." Vincent lächelte schief und lehnte sich dann zurück und zog sein Gewehr hervor, auf dem noch immer ein Blutfleck zu sehen war. Und wieder begann er, den Lauf zu polieren und daran zu arbeiten, den Fleck loszuwerden.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 22:46von Kisu •

Behutsam nahm Dante seine Tochter auf den Arm. Ein Stück weit hasste er Vincent in diesem Augenblick für all das Leid, dass er über seine kleine Tochter gebracht hat. Doch er wusste auch, dass ihr keine bessere Ausbidung zuteil werden konnte, wobei die Tatsache, dass Fey sich niemals von jemandem hat freiwillig ausbilden lassen die Sache nicht vereinfachte.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 23:01von Kisu •

Dante verließ das Schlafzimmer seiner Tochter, nachdem er sie ins Bett gelegt und sogar noch liebevoll zugedeckt hat. "Es scheint alles in Ordnung zu sein.", meinte er, als er schließlich neben Vincent Platz nahm. "Aber du hast sie versammt hart rangenommen, kann das sein?"

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 23:04von Nati •

"Du sagtest, dass sie schon teilweise von ihrer Mutter ausgebildet wurde. Ich wollte sehen, wie weit ihre Kenntnisse und Fähigkeiten reichen. Ich muss zugeben, ein bisschen enttäuscht war ich schon, aber sie wird ihre Sache gut machen. Nur wird ihre Ausbildung eben ein wenig anspruchsvoller als die deine sein, mein lieber Dante. Sie ist schließlich schon etwas älter als du, als du mit deinem Trining begonnen hast."

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 23:15von Nati •

"Keine Bange, Dante. Aber tust du mir im Gegenzug auch einen Gefallen? Hörst du bitte auf, dich so aufzuregen? Ich weiß sie ist deine Tochter, aber gerade deshalb sollte man sie NICHT mit Samthandschuhen anfassen. Und das weißt du auch ganz genau." Vincents Stimme war völlig ruhig und gelassen, während er sprach und er sah nur einmal ganz kurz zu Dante auf. Danach polierte er weiter am Gewehrlauf herum.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 23:19von Kisu •

Dante lächelte matt bei diesen Worten. "Doch, ich muss das. Und genau deshalb bildest du sie aus und nicht ich. Außerdem kann es dir doch egal sein, dass ich dir ab un zu am liebsten den Kopf abreizen würde. Danke."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |