Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 00:03von Kisu •

Fey wusste, dass sie Vincent insgesammt unterlegen war, aber all zu einfach wollte sie es ihm dann doch nicht machen, daher verschlos sie zunächst ihre Gedanken, sodass es selbst ihm unmöglich war sie zu lesen. Zunächst griff Fey mit ihren Klingen ganz normal an. Wie zu erwartet blieb der Erfolg natürlich aus. Nun unterstütze sie ihre Klingen mit einigen schlichten Zaubern. Nach weiteren unzähligen Angriffen, kam sie nun zu ihrer Geheimwaffe, ihre neueste Fähigkeit. Sie teleportierte sich so schnell, dass sie Vincent von allen Seiten umzingelte und scheinbar tausende male vorhnden war. Nun ließ sie aus jeder Richtung das Höllenfeuer auf ihn prasseln. Allerdings musste sie zugeben, dass sie nicht alles gab, was sie hätte geben können, denn immernoch hallten die Worte ihres Vaters in ihren Ohren, die sie daran erinnerten, dass diese Fähigkeit auf einen Schlag alles und jeden zerstören könne.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 20:53von Nati •

Als Fey begann, sich um ihn herum zu teleportieren grinste er schief. "gut. Schwäche durch Geschwindigkeit ausgleichen. Nicht schlecht. Aber du musst auch die Kräfte deiner Gegner berücksichtigen." Damit löste er sich in einen roten Schatten auf, der sich über sie beide ausbreitete und beinahe das entfernte Waldstück erreichte. "Pass auf deine Deckung auf", schallte seine Stimme durch den undurchdringlichen Nebel. Der gesamte Nebel drückte sie zusammen und zwang sie zu boden. Vincent kniete über ihr und umschloss ihre Kehle mit einer Hand. In der anderen hielt er eine kleine Nadel, die mit bloßem Auge nicht zu sehen war. Diese Nadel bohrte er nun in ihre Pulsader am Hals. Nur ein kleiner Stich, nichts ernstes, aber der winzige ropfen Gift, der sich daran befand, breitete sich rasend schnell in Feys Körper aus und lähmte ihn sowohl physisch, als auch alle mentaöen Fähigkeiten. "So, meine Liebe, fühlt es sich an ein wehrloser Mensch zu sein. Schwach und außer Stande etwas zu bewirken. Interessant, nicht wahr?" Er lächelte, während seine Hand noch immer an Feys Kehle lag. "So bist du völlig wehrlos. Wenn du erst einmal in diesem Zustand bist, bist du einen Bruchteil einer Sekunde später tot. Vermeide es also, in diese Situation zu gelangen. Physisch bist du zu schwach. Mit deiner Körperkraft, kannst du vielleicht einen Menschen töten, aber bei einem halbwegs ausgewachsenen Dämon ist das völlig nutzlos."
Er löste seine Hand, blieb aber noch über sie gebeugt, sodass sein Haar ihr Gesicht streifte und ihrer beiden Gesichter mit einem schwarzen Vorhang umhüllte.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 21:01von Kisu •

Keuchend und hustend krümmte Fey sich auf dem dreckigen Boden während sie verzweifelt nach Luft schnappte. Sie war wahrlich ein erbärmlicher Anblick. Nur schwerlich und unter weiterem Keuchen schaffte sie es sich auf ihre Knie zu hiefen. In ihrem ganzen Leben hatte sie sich noch nie so schwach gefühlt. "Was hast *hust* du mit mir *hust* gemacht? Und wie lang *hust* dauert dieser Zu... *hust* dieser Zustrand an?", fragte sie leise und kränklich.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 21:09von Nati •

"So lange, bis ich dir das Gegenmittel gebe. Der Husten lässt aber glcih nach. Und dann werden wir erstmal deinen schwächlichen Körper trainieren, damit du später, wenn deine Dämonenkraft wieder da ist, auch physisch ein bisschen stärker bist. Das alles wird zwar durch dein dämonisches Blut verstärkt, aber wenn du die Grundlage verbesserst, ist das Ergebnis um so stärker." Vincent strich sich das Haar zurück. Also los. Wir laufen ein Stück. Komm mit." Dann machte er auf dem Absatz kehrt und joggte richtung Wald davon.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 21:18von Kisu •

"Was? Aber... Verdammt warte doch!", fluchte Fey während sie sich mühselig aufrappelte und ihm mit sperlichem Erfolg versuchte einzuholen. Sie war diese Schwäche einfach nicht gewohnt und das machte sie momentan völlig fertig. Am liebsten hätte sie sich einfach dorthin teleportiert wohin sie sollte, aber das funktioierte dank diesem verfluchten Gift in ihrem Körper schlichtweg nicht. So lief sie tapfer und völlig am Ende ihrer eingeschränkten Kräfte weiter ohne auch nur ein einziges mal stehn zu bleiben. Zwar war sie weit davon entfernt Vincent einzuholen, aber immerhin blieb der Abstannt zwischen ihnen beiden konstant.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 21:23von Nati •

Als Vincent unters Blätterdach kam, blieb er im Wurzelgeflecht eines riesigen, umgestürzten Baumes stehen und wartete, bis Fey eintraf. "Schön, dass du es doch noch geschafft hast. So und jetzt will ich mal sehen, wie beweglich du im Gelände bist. Nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil aus und verwende sie gegen deinen Gegner." Vincent löste sich wieder auf, aber diesmal blieb der Schatten unsichtbar. "Wehr dich!", rief er ihr noch zu, aber die Stimme schien von überall zu kommen. Plötzlich schoss er hinter einem Baum hervor, der Schatten streifte sie nur und schon hatte sie einen klaffenden Schnitt am Oberarm.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 21:37von Kisu •

Fey schrie auf vor Schmerz, denn nicht nur ihr individuellen Fähigkeiten hatten sie verlassen, zu allem Überfluss war sie auch sehr viel schmerzempfindlicher als zuvor. "Verdammt, das hat verfickt wehgetan!", brüllte sie in die Leere. Dann aber sah sie sich um, um nicht noch einem solchen Angriff ausgeliefert zu sein. Ihr Gegner bestand aus einer Art Nebel, den sie nicht wahrnehemen konnte, daher musste sie entweder einen Weg finden in doch sichtbar zu machen oder einen Ort an dem sie völlig geschütz war. Da sie es für schwieriger hielt Zweiteres zu bewergstelligen, entschied sie sich dazu den ersteren Plan zu verfolgen. Als sie hoch blickte sah sie wie sich einige kleinere Blätter im leichten Sommerwind hin und her bewegten. Mit einem Sprung, den sie sich eigentlich höher vorgestellt hatte, fing sie an die Krone des Baumes mit dem dichtesten Blätterwerk zu erklimmen. Wenn Vincent sich ihr näherte, würde sie es sofort mitbekommen, was sie dann allerdings tun sollte musste sie sich noch was überlegen.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 21:44von Nati •

Im Geise lächelte Vincent. Ihren Plan konnte er in ihrem Kopf lesen, wie in einem offenen Buch, denn mit ihren Fähigkeiten war auch die Barriere um Feys Gedanken verschwunden. Der Schatten glitt am Stamm entlang nach oben und als er nahe genug war umschloss er Fey urplötzlich und riss sie aus der Krone, trug sie durch die Luft und hielt sie etwa 20 Meter über dem Boden fest. "Dumm von dir, dich in eine Position zu begeben, aus der du nichts ausrichten kannst. Ein Falscher Schritt und du stürzt ab. Nicht gerade klug von dir. Aber die Idee mit dem Rascheln der Blätter war im Prinzip gar nicht mal übel."
Der Nebel nahm Form an und nun hielt Vincent Fey fest im Arm und sie glitten langsam dem Boden entgegen. Unten angekommmen setzte er sie ab. Dann packte er sie fest am Arm, genau an der Stelle, wo er sie verletzt hatte. "Du musst ja keine Narben bekommen. Das würde so ein hübsches Mädchen wie dich ja verunstalten." Die Wunden begannen zu heilen, bis sie schließlich verschwunden waren.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 21:50von Kisu •

Fey hielt sich den noch immer schmerzenden Arm. "Und was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen?", fragte sie jedoch nur mit einem Hauch von der sonst so gewohnten Frechheit in der Stimme. "Und an welcher Stelle deines Zeitplans taucht dieses Gegengift auf?"

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 21:56von Nati •

"Das Gegengift bekommst du, wenn wir zurückgehen. Und zu der FRage, was du hättest tun können... nicht viel. Aber völlig reglos bleiben und lauschen. Manchmal hilft das. Bei mir eher weniger. Ich habe die Lautlosigkeit über Jahrhunderte hinweg perfektioniert. Aber auch einfache Maßnahmen wären hilfreich. Zum Beispie hättest du dir eine Waffe schnappen können, in Kampfposition gehen können und dich an einen halbwegs sicheren Ort begeben können. Und jetzt spielen wir das ganze nochma. Ich werde aber sichtbar bleiben. Nur nicht jetzt." Damit verschwand er und der Schatten verflüchtigte sich und verschmolz mit denen, die die Bäume auf den Waldboden warfen. Er umkreiste die Lichtung, dann tauchte Vincent in der Krone einer Eiche auf.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 22:12von Kisu •

Fey seufzte. "Du kannst verdammt nervig sein, weißt du das?" Wieder sah sie sich um, die Idee sich eine Waffe zu suchen verwarf sie gleich wieder, auch wenn Vincent ihr diesen Tipp persönlich gegeben hatte. Der Typ konnte sich in Nebel verwandeln, ergo, wenn hier nicht zufällig ne Plasmaflinte rumlag, wäre eine Waffe nur eine Behinderung gewesen. Da Angriff also definitiv keine Option darstellte blieb nur die Flucht. Das einzige was ihr blieb waren ein stachliege Pflanzenstränge, die sie sich als Stohlen zur Geschwiendigkeitserhöhung um die Stiefel schnürrte. Sie sah sich noch kurz um, hatte aber nicht das Glück Vincent zu entdecken, dann lief sie los. Es war nur eine Frage der Zeit bis Vincent sie wieder eingefangen hatte, aber diese Aktion machte um einiges mehr Sinn als alles andere, was sie hätte tun können.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 22:23von Nati •

Vincent lächelte amüsiert und setzte sich in Bewegung. Zuerst lief er nur hinter ihr her. Sein Prinzip war einfach, aber wirkungsvoll: Erst laufen, dann hetzen. Während er hinter ihr herlief, machte er ab und an mal ein Geräusch, wenn er einen Ast zertrat oder ein wenig Luab bewegte. sSo war er leichter auszumachen und konnte ihren Fluchtinstinkt noch weiter anstacheln, da er sich ihr immer weiter näherte, aber dennoch genug abstand hielt, um nicht gesehen zu werden.

in Mehrspieler-Foren 30.11.2010 23:41von Kisu •

Fey lernte nun einen weiteren Nachteil des menschlichen Seins kennen: instinktive Angst. Sie konnte sich nicht erklären woran es lag, abre sie wurde regelrecht panisch, ausnamsweise hatte dieser Umstand aber einen gewissen Vorteil, denn die Angst ließ sie schneller Laufen und ihre bereits vor Anstrengung brennenden Muskeln vergessen. Niemals zuvor hatte sie solch eine Angst verspührt. Sie wusste es gab keinen Grund sich zu fürchten. Zwar wusste sie nicht zu welchen Gräultaten Vincent fähig war, aber sie wusste, dass ihm bekannt war, dass Dante ihn in kleine Stückchen zerhacken, würde wenn er ihr etwas antäte, aber seltsamer Weise ließ sich Feys Psycho von dieser Sicherheit nicht beeindruckend. Immer wieder flimmerten Szenen vor ihrem innenren Auge auf, in denen Vincent die schlimmsten Dinge mit ihr anstellte. Irgendwann war sie dermaßen fertig mit den Nerven, dass sie noch während des Laufens sich die Tränen aus den Augen wischen musste.
Sie war sich jetzt noch nicht bewusst darüber, was sie heute genau lernen würde, aber eine Sache war garantiert darunter: Mensch sein ist scheiße!

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 21:16von Nati •

Vincent grinste höhnisch. "Du kannst mir nicht entkommen!" Seine Stimme schallte wieder durch den Wald, aber jetzt, da er bemerkte wie Fey langsam aber sicher müde wurde, wurde er schneller und seine Schritte lauter. Mal kratzte er mit den Stahlhandschuhen tiefe Furchen in die Rinde eines Baumes, dann trat er den einen oder anderen Stamm bei Seite und kam ihr immer näher. Kurz streckte er eine Hand nach ihr aus und streifte ihre Schulter. Dann war er plötzlich verschwunden und alles war totenstill. So, als wäre er nie da gewesen.

in Mehrspieler-Foren 01.12.2010 21:25von Kisu •

Fey schrie kurz auf, als sie die Berührung spührte. Dabei kam sie ins Taumeln und fiel schließlich. Sie war völlig am Ende, sowohl physisch als auch psychisch. Sie lag einfach da, schlang ihre Arme klammernd um ihre Beine und wimmerte leise.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |