RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 21:45
von Kisu | 2.178 Beiträge

Ein Lächeln huschte über Feys Lippen. Das war einfach lieb von ihm gewesen sich, wenn uch nur minimal, für sie einzusetzen. "Danke.", sagte sie leise, aber deutlich hörbar und löste sich auf. Im nächsten Moment saß sie wieder bei ihrem Vater und dessen Freund, den sie noch immer nicht sonderlich gut leiden konnte. "Hatte ich dir erlaubt zu gehn?", fragte Dante streng, als seine Tochter wieder eingetroffen war. Fey seufzte genervt. "Hab ich behauptet ich würde auf dich hören?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 21:58
von Nati | 2.484 Beiträge

Vincent lachte erneut leise. "Darf ich dir eine Frage stellen, Dante? Bildest du deine Tochter selbst aus? Oder überhaupt?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:05

Dante wurde ruhig, ihre Ausbildung war ein Thema, dass bei Fey etwas schwierig war. "Nein, ihre Mutter hat sie ausgebildet. Seit... seitdem das nicht mehr möglich ist hat sie jeden Versuch sie auszubilden abgelehnt.", erklärt Dante vorsichtig während Fey wortlos aber sichtlich betrübt zu Boden blickt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:06

Dante wurde ruhig, ihre Ausbildung war ein Thema, dass bei Fey etwas schwierig war. "Nein, ihre Mutter hat sie ausgebildet. Seit... seitdem das nicht mehr möglich ist hat sie jeden Versuch sie auszubilden abgelehnt.", erklärt Dante vorsichtig während Fey wortlos aber sichtlich betrübt zu Boden blickt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:12

"Ach so ist das...Aber Feys Fähigkeiten sind noch ziemlich ausbaubedürftig. Hast du sie mal trainieren lassen? Mit Xenox zum Beispiel? Er wäre ein guter Trainingspartner."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:22

Bei diesen Worten hob Fey schlagartig hoffnungsvoll den Kopf. Das blieb auch Dante nicht verborgen. "Schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf. Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass ich dir das erlauben würde.", reagiert Dante schnell.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:29

"Willst du wirklich ihre Ausbildung vernachlässingen, nur weil dieser Don Juan deine Tochter ganz wahnsinnig macht? Ich beaufsichtige die beiden sowieso und ich würde auch ersteinmal eine Weile mit ihr allein trainieren müssen, damit sie auch etwas ausrichten kann. Also, was sagst du?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:39

Dante beäugte Vincent einen Moment skeptisch. "Ich bin mir nicht sicher ob ich dir in dieser Hinsicht mehr Vertrauen schnenken sollte....", meinte er dann ernst. Diese Ernsthaftigkeit hielt aber nicht lange an, recht bald fing Dante an zu lachen. "Ich vertrau dir Casanova zwar. Aber dennoch halte ich es für eine schlechte Idee."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:43

"Warum? Hast du Angst, ich könnte deine kleine Tochter verführen? Dante, ich bitte dich. Und beim späteren Training mit Xenox passe ich ja auf. Also, was ist?" Vincents Blick wanderte von Dante zu Fey und wieder zurück.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:52

"Ach komm schon, Papa! Bitte! Du kannst doch nur gewinnen! Ich lass mich freiwillig ausbilden und werd glaichzeitig die ganze Zeit überwacht. Könnte für dich doch gar nicht besser laufen.", bettelte und säuselte Fey, nachdem sie sich bei ihrem Vater auf den Schoß gesetzt hatte und ihn nun mit Hundeaugen ansah. Dante seufzte nur und murrmelte ein undeutliches "Dann geh halt..." Das reichte Fey völlig aus. Überglücklich fiehl sie ihrem Vater um den Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke, Papa!" Nun musste selbst Dante kurz zufrieden lächeln. Er war zwar ein Dämon und der Prinz der Hölle, aber auch er war im Endeffekt nur ein Vater, der seine Tochter glücklich sehen wollte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:54

"Wie niedlich. Naja. Wollen wir anfangen, Fey? Oder erst morgen?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:56

Man konnte gar nicht so schnell gucken, wie Fey plötzlich vor Vincent stand. "Jetzt gleich sofort! Bitt!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 22:59

"Na gut. Aber wir werden woanders hingehen." Er streckte eine Hand aus. "Gib mir deine Hand. Dann gehts schneller. Könnte ein bisschen kribbeln, aber das legt sich. Mein Umhang muss sich ja auch erst an dich gewöhnen." Er lächelte leicht.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 23:04

Fey zögerte kurz, aber nur minimal. Sie verstand zwar nicht warum er das für sie tat, oder ob es vielleicht irgendeinen Eigennutz für ihn hatte, aber eigentlich war Fey das auch völlig egal. Dieser Mann würde sie dichter zu Xenox bringen, ob er wollte oder nicht, er bot ihr die perfekte Chance mit ihm zusammen zu sein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.11.2010 23:14

Der umhang hüllte sie beide ein und obwohl sie eigentlich stehen blieben, rauschten an ihnen Gebäude, Parks und Straßen vorbei. Wenige Sekunden später befanden sie sich außerhalb der Stadt zwischen ein paar alten Gebäuderuinen und einem kleinen Waldstück. "Sa, hier ist es perfekt. Du kannst niemanden aus versehen umbringen und dein Vater kann uns auch nicht nerven. Welch Luxus." Wieder ein schiefes Grinsen. "Also, erstmal will ich sehen, was du alles drauf hast. Greif mich mit jedem Trick an, den du zu bieten hast. Los."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de