Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 22.11.2010 00:09von Kisu •

Etwas unschlüssig sah Fey sich diesen Typen nochmal genau an und wendete sich schließlich an ihren Vater. "Und warum ist dieser komische Kautz jetzt ein Freund unserer Familie?", fragte sie und bekamm als Antwort nur ein weiteres Lachen ihres Vaters.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 22.11.2010 00:15von Nati •

"Vielen Dank für die Blumen", erwiederte Vincent trocken, aber mit einem Lächeln auf den Zügen. "Zuerst beschimpft sie mich als Clown und nun bin ich ein komischer Kautz. Dante, Dante... Wo hat deine Tochter nnur diese Ausdrücke her?" Er lächelte den Prinzen breit an, dann drehte er sich wieder zu Fey. "Nun...aufgrund meiner Kräfte wurde ich eurem werten Großvater zu Seite gestellt. Zuerst nur als Leibwache, ebenso wie Xenox, aber ich hatte noch...andere Qualitäten und euer Großvater fand stets Gefallen an unseren Unterhaltungen. Wir freundeten uns schließlich an und ich stieg zu seiner rechten Hand und dem Posten des Scharfrichters auf. Als dann euer Vater geboren wurde, war ich einer derjenigen, die ihn ausbildeten und nun bin ich hier, um ein wenig mit ihm zu plaudern, das eine oder andere zu besprechen und einmal wieder die Oberfläche dieser Welt zu sehen."

in Mehrspieler-Foren 22.11.2010 00:26von Kisu •

Jetzt blickte Fey zu ihrem Vater und musste breit grinsen. "Du hättest auch sagen können, dass dein Babysitter zu Besuch kommt.", lachte Fey. Normaler Weise war sie vorsichtiger wenn sie mit ihrem Vater sprach, sie hatte keine Angst vor ihm, ihr würde er nie etwas antun, aber es konnte schon unangenehm werden. Aber diesmal war es ihr egal, das hatte sich ihr Vater einfach mal verdient.

in Mehrspieler-Foren 25.11.2010 20:56von Kisu •

"Sie kann bleiben. Was auch immer du mir zu sagen hast, sie ist alt genug es ebenfalls zu erfahren.", erklärte Dante trocken. Fey ließ sich nichts anmerken, aber sie war enorm stolz über die Worte ihres Vaters und hatte den Zorn den sie gegen ihn hatte glatt vergessen.

in Mehrspieler-Foren 25.11.2010 21:05von Nati •

"WIe du willst." Vicent ging auf die Sitzgruppe zu und ließ sich in einem der Sessel nieder und verschränkte die Arme vor der Brust. "Dein Vater lässt fragen, wie lange du noch für die Rekrutierung brauchst und wie viele Kämpfer du schon gefunden hast. Er wird langsam ungeduldig, Dante. Die Invasion dieser Welt soll schon bald beginnen. Also: Was hast du vorzuweisen?" Vincents Stimme hatte jegliche Freundlichkeit verloren und er klang wieder wie der Lehrer, der er einst für Dante gewesen war. Streng und erbarmungslos. Und auch sein Blick war voller Kälte. Kriegsangelegenheiten waren eben nicht das richtige Thema, neben dem man Späße machen sollte.

in Mehrspieler-Foren 25.11.2010 21:13von Kisu •

"Er soll nicht so ungeduldig sein, oder sich entscheiden ob er Qualität oder schnelle Masse will. Beides kann er nicht haben. Es wird noch eine ganze Weile dauern. Ich hab vielleicht 50 bis 100 Rekruten."

in Mehrspieler-Foren 27.11.2010 22:49von Nati •

Vincent seufzte. "Tja, ich habe deinem Vater ähnliches geasgt. Du bist ja noch nicht lange hier. Aber du kennst ihn ja. Die Ungeduld könnte nicht besser verkörpert werden. Aber somit kommen wir auch zu dem zweiten Punkt, den ich mit dir besprechen wollte, aber ich werde mich nicht entschuldigen. Du musst deiner Horde von Rekruten eine junge Vampirin abziehen. Sie war uns schon länger ein Dorn im Auge und ihre Flucht in die Menschenwelt hat sie zwar kurzzeitig geschützt, aber nicht unsichtbar werden lassen. Ich habe sie auf dem Weg hierher ausgeschaltet." Vincent ließ eine dunkle Haarsträhne auf den Tisch vor sich fallen. "Du dürftest diesen Geruch kennen, mein lieber Dante. Du scheinst oft mit ihr... verkehrt zu haben. Ich kann sie deutlich an dir wahrnehmen. Ich glaube sie hieß... Sylvana... Liege ich richtig?" Vincent zog eine Braue hoch, die sich somit undter dem roten Stirnband versteckte.

in Mehrspieler-Foren 28.11.2010 11:58von Kisu •

Dante seufzte genervt. "Hatte er mir nicht die volle Gewalt übertragen? Sollten die Entscheidungen bezüglich der Armee nicht ausschließlich von mir getroffen werden? Und nun nimmt er mir eine der wenigen Kämpferinen, die wirklich zu gebrauchen war? Er soll sich nicht wundern, dass es länger dauert wenn er meine Rekruten töten lässt!", fluchte er. Er hatte es satt, dass sein Vater es selbst hier nicht lassen konnte sich einzumischen.

in Mehrspieler-Foren 28.11.2010 12:06von Nati •

"Ich habe gesagt, ich entschuldige mich nicht, also werde ich es machen wie früher und dir sagen, dass du eben weitermachen musst, um Fehler und Rückschläge auszubessern. Gib dir Mühe, Dante." Beim letzten Satz lächelte Vincent. Diesen Satz hatte er in Dantes Kindheit so unzählige Male gesagt, dass es nun, da Dante nicht mehr sein Schüler war, noch immer ein angenehmer Spaß war.

in Mehrspieler-Foren 28.11.2010 12:17von Kisu •

Fey war der Unterhaltung stumm gefolgt, nun griff sie nach der Strähne und betrachtete sie einen Moment. "Was hat sie getan, dass sie so dringfend aus dem Weg geräumt werden musste?", fragtesie schließlich an Vinc gewant.

in Mehrspieler-Foren 28.11.2010 12:34von Nati •

"Immer wieder mal ein paar kleine Delikte. Hier mal Diebstahl, da ein Mord. Aber sie hat einmal versucht, den König anzugreifen. Xenox und ich haben sie aufhalten können, aber sie ntkam aus irgendeinem Grund. Ihre Flucht in diese Welt wurde dann toleriert und sie galt als verbannt. Und da Verbannte vogelfrei sind, habe ich mir die Freiheit genommen, dieses Problem komplett zu beseitigen."

in Mehrspieler-Foren 28.11.2010 20:49von Kisu •

"Soll das heißen, dass du eine Rekrutin von mir umgebracht hast, ohne den ausdrücklichen Befehl meines Vaters gehabt zu haben? Du überscätz deine Kompetenz bei weitem indem du dich meinen Entscheidungen widersetzt! Vince, ich bin nicht mehr dein Schüler und als Thronfolger bin ich dir weit überstehend! Haben wir uns verstanden?!", fluchte Dante.

in Mehrspieler-Foren 28.11.2010 21:01von Nati •

"Ich würde niemals etwas tun, dass dir und deiner Familie schaden würde, Dante. Und das weißt du auch ganz genau." Vincents Stimme war ernst, aber es lagen weder Wut noch Reuhe oder Angst darin. Er stellte nur etwas klar, das ihm seit jeher sehr viel bedeutet hatte.
"Und du hast mich falsch verstanden. Ich habe mir zwar heute die Freiheit genommen, Sylvana zu vernichten, dennoch habe ich den Befehl zu ihrer ELiminierung schon vor ihrer Verbannung erhalten und dieser Befehl wurde nie aufgehoben. Ich habe also nur im Interesse deiner Familie gehandelt." Vincent stand auf und warf mit der rechten Hand kurz seinen Umhang zurück. "Und nun hör auf, zu fluchen und mich böse anzusehen, Dante. Zum einen steht dir das nicht und zum anderen ist das sehr unhöflich." Er lächelte. Vincent hatte keine Lust, sich mit Dante zu streiten. Wozu auch? Es hatte keinen Sinn und keinen anständigen Grund. Und sinnlose Dionge hatte Vincent schon immer gemieden.

in Mehrspieler-Foren 28.11.2010 21:11von Kisu •

Dante musste zwangsläufig grinsen. "Du hast es schon immer verstanden Befehle nach deinen Vorstellen zu deuten.", lachte er. Warum sollte er sich jetzt auch noch aufregen. Sylvana war vernichtet, es hatte also keinen Sinn mehr. "Also, was willst du trinken?", fragte er und setzte sich ihm ggegenüber.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |