Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:45von Kisu •

"Mein Großvater?", jetzt war Fey richtig neugierig. Von ihrem Großvater hatte sie immer nur Geschichten gehört. Da sie auf der Erdoberfläche und nicht in der Hölle geboren wurde, hatte sie ihn nie kennengelernt, aber sie hat im Laufe ihres Lebens ein ganz besonderes Interesse an ihrem Großvater entwickelt.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:53von Nati •

"Ja, dein Großvater. König der Hölle, Herr der Nacht und wie er sich ansonsten noch zu nennen beliebt", antwortete er gelangweilt, dann ließ er die Waffe sinken und seufzte. "Würdest du mir einen Gefallen tun, Fey? Würdest du mich bitte zu deinem Vater bringen, auch wenn du ihn gerade nicht sehen willst?" Das ganze Gespräch über hatte er sie, abgesehen vom ersten Satz, nicht mehr angesehen. Nur seine mit Blut befleckte Waffe war ihm gerade wichtig und der Blutfleck, der nicht verschwinden wollte, machte ihn fast wahnsinnig. Seine Waffen waren IMMER in tadellosem Zustand. Und er würde nicht jetzt, da er nach Jahren einmal wieder an der Erdoberfläche war, nicht mit dieser Gewohnheit brechen.

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 23:00von Kisu •

"Nein! Es ist mir egal wie gut du dich mit meiner Familie auszukennen scheinst, du scheinst mich für dumm genug zu halten einen mir Fremden in das Versteck meiner Familie zu führen. Ich würde meinen Vater höchstens zu dir führen."

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 23:04von Nati •

Der Mann schüttelte den Kopf. "Ich seh schon, wohin das führt. Vielleicht sollte ich mmir doch mal eines dieser Handys zulegen... Welch sinnlose Aktion." Leichtfüßig sprang er vom Baum und landete lautlos auf dem Boden. "Na schön, Fey. Dann gehe ich eben zu deinem Vater. Ich weiß ohnehin, wo er sich aufhält. Ich dachte nur, es wäre netter, wenn du mich begleitest und mich ankündigst oder was auch immer." Er drehte sich um und ging davon. "Bis später."

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 23:14von Nati •

Der Mann lächelte und löste sich dann auf. Sekunden später stand er vor der Halle, hörte drinnen noch Fey sprechen, wie sie Dante von ihm erzählte. Dann klopfte er höflich an die schwere Tür und trat dann ein. "Hallo Dante", begrüßte er den Thronerben höflich und lächelte. Die Verbeugung verkniff er sich aber. Er war die einzige Person, abgesehen von der Königsfamilie, die mit eben dieser so umgehen konnte, wie mit jedem anderen.

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 23:24von Nati •

"Ich dachte, ich statte dir einen Besuch ab, Kleiner." Er lächelte zu dem Größeren hinauf. Kurz schwieg er, dann lachte auch er. "Verzeih, ich habe meine Manieren ganz vergessen...Ich habe mich deiner Tochter gar nicht vorgestellt. Nimm mir das nicht übel. Aber soll ich mich selbst vorstellen, oder willst du das übernehmen?"

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 23:40von Kisu •

"Das übernehme ich doch mit Freuden.", lachte Dante und wendete sich nun wieder zu seiner Tochter. "Mein liebes Prinzesschen, fühle dich geehrt den ältesten und besten Freund deiner Familie kennenlernen zu dürfen." Dante deutete eine Verbeugung an und zeigte mit gesenktem Blick auf Vincent. Fey fielen fast die Augen raus, als sie sah was ihr Vater da gerade machte. "Rechte Hand der höllischen Herrscher: Vincent Valentine!", stellte er ihn nun endgültig vor.

in Mehrspieler-Foren 22.11.2010 00:05von Nati •

"DAs mag sein, aber du übersiehst da eine Kleinigkeit, meine Liee: Du BIST kein Mensch." Vincent lächelte, setzte dann aber eine reuhmütige Miene auf. "Verzeih mir diesen Scherz auf deine Kosten. Nur änder sich für jemanden meines Alters das Zeitempfinden anch einer Weile und ein Alter, dass nicht einmal zwei Dekaden umfasst, ist für mich das selbe, wie ein Lebensjahr eines Menschen." Er verneigte sich tief. "Ich bitte um Vergebung."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |