RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 03.11.2010 22:44
von Nati | 2.484 Beiträge

"Oh wow. Familienerbee. Und weißt du was? Ich lass dich jetzt mal in Ruhe mit deiner Tochter über euer Erbe und eure ganzen kleinen Angelegenheiten sprechen. Ich werd mal ein bisschen frische Luft schnappen." Damit verschwand Sylvana aus der Halle.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.11.2010 17:26
von Kisu | 2.178 Beiträge

Genervt seufzend wendete Dante sich nun zu Fey. Doch auch sie hatte keine Lust sich eine weitere Standpauke anzuhörn und teleportierte sich hinaus.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.11.2010 23:58

Nun betrat Xenox die Halle und fand nur noch seinen Meister vor. Ehrfürchtig kniete er nieder. "Meister, ich hörte Geräusche hier aus der Halle. Hattet ihr eine Auseinandersetzung? Kann ich etwas für euch tun?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 17:12

Xenox kam Dante nun genau richtig, jemand an dem er seine Wut auslassen können. Mit einer Handbewegung warf er ihn gegen die nächste Wand und ging dann ohne ein weiteres Wort hinaus um zu sehn wo seine Tochter hin verschwunden ist.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 21:58

Xenox stieß leise, aber ruckartig die Luft aus, als er gegen die Wand prallte. Als er zu Boden fiel, landete er aber geschmeidig auf den Füßen, die den Fall abfederten, wenngleich er nicht tief gewesen war. Dann sah er seinem Meister kurz hinterher.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 22:11

Fey saß auf einem Baum im Park und starrte in den Himmel. Nicht eine Wolke verdeckte die sicht auf das helle Blau. Fey seufzte leise, als sie ihren Blick senkte und sich eineTräne aus dem Gesicht wischte. "Warum sind eigentlich alle Männer Schweine?", flüsterte sie.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 20:37

(OMG >.< Ich muss hier nen Chara-Austausch vornehmen. Einer verschwindet, ein neuer kommt. Hier schonmal ein Bildchen. Vielleicht kennst du ihn ja. Und wenn ja, dann weißt du sicherlich auch seinen Namen http://accel6.mettre-put-idata.over-blog...t-valentine.jpg )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 21:42

( angesehn davon, dass der name der titel des bildes ist... VINCENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er, sephiroth, genisis und angeal!!!!!)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 21:46

( ^^ Schön, dass du ihn kennst. Ihr werdet euch sicher bestens verstehen. Er ist mittlerweile auch auf meiner Charapage. Kannst ihn dir ja anschauen Musste ihn aber Themenbedingt ein bisschen ändern. Meinen Post bastel ich gleich.)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 21:49

"Du solltest mein Geschlecht nicht all zu vorschnell verurteilen, Prinzesschen." Die ruhige Stimme kleng von oben zu ihr hinab. Der rote Schatten in den Ästen über ihr formte sich zu einer Person und nun stand dort oben in der Krone ein Mann und sah zu ihr hinab.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:13

Fey blickte desinteressiert nach Oben. "Und was bist du für ein Clown? Ach, weißt du, ich wills gar nicht wissen. Hatte heut schon genug Stress mit irgendwelchen Idioten. Also verpiss dich und lass mich in Ruhe!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:19

"Nana...so spricht man aber nicht mit Älteren und Mächtigeren, mein Kind. Hat dein Vater etwa versäumt, die Manieren beizubringen." Der Mann schüttelte leicht den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Dante sollte sich was schämen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:23

Als der Fremde ihren Vater in's Spiel brachte wurde doch noch Feys Interesse geweckt. Skeptisch sah sie zu dem Mann herrauf. "Wer bist du?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:31

"Ein Freund der Familie", antwortete er knapp und wischte den Lauf seiner Waffe sorgsam ab. Die Blutflecken darauf gefielen ihm zwar auf der einen Seite, aber dennoch verunglimpften sie seine wertvolle Waffe ungemein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:35

Fey musterte einen Moment die Flecken, dann wendete sie ihren Blick wieder hinauf in sein Gesicht. "Meine Familie pflegt im Allgemeinen keine Freundschaften."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de