Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 23:53von Nati •

"Ich glaub, der hat auch wirklich keine Ahnung. Überleg doch mal, Fey. Jahrhunderte lang hat er nur dem Königshaus der Unterwelt gedient, war nichts anderes als verkörperte Loyalität. Er wurde immer behandelt wie ein Werkzeug. Kannst du ihm da verübeln, dass er jetzt nicht weiß, was er tun soll? Du kannt auch nicht erwarten, dass jemand, der sein Leben lang Englisch gesprochen hat von jetzt auf gleich perfekt Japanisch kann."

in Mehrspieler-Foren 31.10.2010 13:15von Nati •

"Ich glaub kaum. Er scheint wirklich davon überzeugt zu sein, dass er ein Werkzeug ist und bleibt. Ich glaub, das wirst selbst du nicht ändern können. Und sei mal ganz ehrlich Fey...Sind deine Gefühle für Xenox wirklich echt? Ist es wirklich Liebe? Oder warst du nur beeindruckt von seiner Macht und benutzt ihn jetzt praktisch nur, um deinem Vater zu beweisen, dass du deinen eigenen Kopf hast?"

in Mehrspieler-Foren 01.11.2010 17:08von Kisu •

Fey schwieg einen Moment. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass in seiner Nähe alles anders ist als sonst. Mein Vater hat mich mein Leben lang in einen goldenen Käfig gesperrt. Es mag paradox klingen, aber durch Xenox hab ich mich so freu gefühlt."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 01.11.2010 22:44von Kisu •

Wieder glühen Feuerbälle in ihren Händen. "Nein!", brüllt sie und wirft sie Sylvana gegen die Brust. Sie hätte auch getroffen, wenn Dante sie nicht zu Boden geworfen hätte. Nun geht er auf Fey zu. "Es ist mir egal wie sauer du bist! Bring deine neue Fähigkeit unter Kontrolle! Ansonsten wirst du uns noch alle vernichten!", schnauzte er böse.

in Mehrspieler-Foren 03.11.2010 20:04von Kisu •

"Du solltest das nicht so leicht sehen. Das waren keine 0-8-15 Feuerbälle, die sich da in ihren Händen gebildet haben. Das war eine Spezialfähigkeit unserer Familie: das Höllenfeuer. Wenn sie es geschickt genug anstellt, könnte sie selbst mich damit töten. Oder glaubst du ich hätte mir sonst solch eine Mühe gemacht dich davor zu bewahren?", redete Dante auf Sylvana ein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |