RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 29.10.2010 21:44
von Kisu | 2.178 Beiträge

Weinend fiehl nun Fey auf die Knie und nahm eine schrecklich verzweifelte und flehende Haltung an. "Warum? Warum tust du mir das an?", fragte sie weinend.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.10.2010 21:48
von Nati | 2.484 Beiträge

"Ich tue euch etwas an, Herrin? Ich habe euch weder berührt, noch angeschaut oder euch Blutschriften gezeigt. Ich habe nichts getan."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.10.2010 21:52

"Tu nicht so, als wüsstest du nicht wie sehr du mir weh tust.", sagte sie leise.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.10.2010 21:59

"Ich tue nicht so, Herrin. Ich weiß wirklich nicht, was ihr meint."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.10.2010 23:41

"Verdammt, Xenox! Ich liebe dich! Und das weißt du!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.10.2010 23:48

"Aber ich euch nicht, Herrin", antwortete er kalt. "Ich bin lediglich euer Diener. Doch mir liegt nichts, aber auch rein GAR NICHTS an Gefühlen und Beziehungen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.10.2010 23:54

"Das glaub ich dir nicht. Ich glaub dir das einfach nicht. Ich weiß nicht wie mein Vater es geschafft hat, dir die Fähigkeit zu Emotionen wieder auszuprügeln, aber ich weiß, dass sie wenigstens da waren und ich hoffe sie können zurückkehren."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 00:01

Xenox veerlor die Geduld. Konnte Fey nicht einfach aufgeben und verschwinden? Er ging auf sie zu, die Hände zu Fäusten geballt. Ein Stück vor ihr blieb er stehen. "Hör zu! Die einzigen Emotionen, zu denen ich fähig bin sind Hass, Verachtung und Kampflust! Mehr ist da nicht! Ich weiß nicht was du dir da eingebildet hast als du mich geküsst hast, ABER LIEBE WAR NIE IM SPIEL! HÖR AUF DIR HOFFNUNGEN ZU MACHEN! Ich habe keinerlei Interesse an dir! Im Übrigen wärst du mir zu jung und zu kindisch. Deine ganzen Gefühlsausbrüche sind doch nur Getue um Aufmerksamkeit zu erregen! Also stell das mir gegenüber ab! Und wärst du nicht die Tochter meines Meisters hätte ich meine Augenbinde schon längst abgenommen!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 00:12

Fey sah ihm in die Augen, das heißt, sie hätte, wenn er keine Augenbinde getragen hätte. Ihr Gesicht war von einem Netzt glänzender Tränen benezt. Sie hauchte ein leises "Lügner" und teleportierte sich direkt zu ihrem Vater.

"Du verdammter Mistkerl! Was hast du eigentlich mit ih gemacht?! Und vor allem wieso? Du darfst mit so ner verdammten Hure vom Straßenstrich rummachen und rastest aus wenn ich einen Bediensteten küsse? Sag mal dreht sich bei dir noch alles ganz rund oder was?!", brüllte sie ihn an. Dante hörte ohne weitere Reaktion zu, er war es durchaus gewöhnt, dass seine Tochter hin und wieder eine impolsive Phase hat.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 00:16

Xenox atmete nochmal toef ein und aus, dann drehte er sich um und ging auf den Rand des Daches zu. Dort ließ er sich nieder, schloss seine Emotionen wieder weg und konzentrierte sich darauf Wache zu halten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 00:23

"Fey beruhig dich. Erstens, du weißt, dass die verdammte Straßenhure, wie du sie liebevoll genannt hast, nur eine Spielerei ist. Und der Bedienstete an den du dich rangemacht hast ist weitaus weniger wehrt als eine verreckende Ratte in einem Klärwerk, demnach ist er nichtmal im geringsten der richtige Umgang für eine Prinzessin."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 22:16

"Nimm das zurück!", brüllte Fey und ballte ihre Fäuste. "Nein.", sagte dante nur trocken. Nun glühte Fey vor Wut und das im wahrsten Sinne. In ihren noch immer geballten Fäusten formten sich glühende Kugeln, die sie nun auf ihren Vater warf. Dieser war erstaunt über die neuen Fähigkeiten seiner Tochter und sah ihr, auf seinem verkohlten Bett sitzend nach wie sie aus der Tür verschwand und dabei noch immer vor Wut schnaupte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 22:35

"Vielen Dank fürs Kompliemtnt. Wär doch nicht nötig gewesen", empfing Sylvana das Mädchen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 22:56

"Ach, halt doch die Klappe...", murmelte Fey genervt und schmieß sich mit verschrenkten Armen auf die Couch.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 23:04

Sylvana legte sich die Hand ans Kin. "So. Mach ich. Und jetzt? Mein Gott...was ist denn jetzt wieder mit dir los?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de