RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 22:49
von Nati | 2.484 Beiträge

Beschämt sah sie bei Seite. Natürlich hätte sie wahrscheinlich keine Chance, denn Dante hatte recht. Ihr Vater war mit allem fertig geworden. Nur der Höllenprinz und der Teufel selbst waren stärker als er gewesen. Wie sollte sie da schon etwas ausrichten können?
"Ich muss es zumindest versuchen", flüsterte sie. Tränen standen ihr in den Augen, als sie erkannte, dass ihr Vorhaben zum Scheitern verurteilt war. "Ich muss wenigstens VERSUCHEN meinen Vater zu rächen! Vorher gebe ich nicht auf!" Ihr stechender Blick war nun auf Dante gerichtet. "Und wenn es sein muss, kämpfe ich bis zum letzten Atemzug! Aber ich werde kämpfen! Das bin ich ihm schuldig!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 22:57
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Meinst du nicht, dass du es ihm schuldig bist aus seinen Fehlern zu lernen? Und was ist mit deiner Mutter? Bist du es ihr nicht schuldig ihr den Schmerz zu ersparen noch einen geliebten Menschen zu verlieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Vater gewollt hätte, dass du dich in einen chancenlosen Kampf begibst und ihm in den Tod folgst."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 22:59

"Hör auf! Halt den Mund! Meine Mutter UNTERSTÜTZT mich!" Was fiel ihm eigentlich ein, ihr Vorschriften machen zu wollen? Hielt der sich für was besonderes oder was?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:07

"Du hast doch keine Ahnung was du da redest! Du würdest nichtmal bemerken, dass der Prinz dich angreifen würde, wenn er direkt vor dir stünde!", Dante klang gereizt, jedoch scheinbar aus Besorgnis. Fey, die alles von der Tür aus belauschte fiel es schwer das Kichern zu unterdrücken.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:20

"Und was soll ich deiner Meinung nach machen? Mich nach Hause verkriechen und das brave Mädchen spielen? Mein Leben einfach fortsetzen, als wäre nichts gewesen? So feige bin ich nicht! Wofür hätst du dich denn, dass du mir Vorschriften machst?! Für den lieben Gott oder was?" Auch Rins Wut brach sich nun in ihrer Stimme Bahn. Er mochte vielleicht Recht haben. Vielleicht war sie zu naiv an die ganze Sache herangetreten. Zwar kam ihr ihr Vorhaben gewiss edel vor, aber hatte sie denn wirklich eine Chance, ihr Ziel auch zu erreichen? //Nein! Wenn ich zweifle, kann es ja nichts werden! Ich MUSS es versuchen! Um jeden Preis!//

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:25

"Für wen ich mich halte? Naja, für den lieben Gott sicher nicht." Er wendete Rin den Rücken zu und ging aufs Sofa zu. "Fey komm rein, ich weiß dass du vor der Tür lauschst!", rief er beim Gehen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:34

Rin richtete sich auf. In ihrer Wut hatte sie gar nicht gemerkt, dass sie mehr und mehr in Kampfstellung gegangen war. Nun drehte sie sich zur Tür um. //Fey? Wer ist das denn jetzt wieder?//

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:40

Fey betrat das Lager und grinzte als Rin sie erblickte. "Sei nicht unhöflich und stell dich vor.", sagte Dante wohlwissend, dass seine Tochter genau wusste was er vor hatte. "Ich bin Prinzessin Fey, einzige Tochter des letzten Prinzen der Hölle.", stellte Fey sich mit einer Verbeugung vor.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:56

Rin ging einen Schritt zurück. //Tochter des letzten Prinzen? Heißt das etwa...// Sie sah zu Dante zurück. "Du?", fragte sie ihn erst ungläubig. Dann drehte sie sich zu ihm um. "DU?", wiederholte sie ihre Frage nun etwas lauter. Sie ballte die Hände zu Fäusten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 00:03

"Hmmm, sie hat es schneller herrausgefunden als Sylvana.", meinte er an Fey gewant. Nun richtete er sich an Rin und hob seine Hand in ihre Richtung wobei er etwas mit den Fingern wackelte und Rin somit in die Lüfte hob. "Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bzw. du es dir nicht anders überlegt hast, wolltest du mich töten, nicht wahr?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 00:22

"Lass mich runter, du Mistkerl! Gibst dich als Jäger aus! Und andere fallen drauf rein! Du bist das letzte! Du MÖRDER!" Ihre Hände wanderten zu den Holstern, die unter ihrem Rock an ihren Oberschenkeln befestigt und gut versteckt waren. Und schon flog ein Messer durch die Luft, das direkt auf Dantes Herz zielte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 00:27

Dante kümmerte das Messer nicht. Er ließ es auf sich zukommen ohne sich zu rühren, ließ es sogar tief in seine Brust stoßen, zog es dann hinaus und sogleich schloß sich die Wunde. "Erwartest du in mir etwa ein Herz? Süß... Aber, ich bin kein Lügner, denn auch ich jage Monster, nichtsnutzige und unwürdige Monster."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 00:44

"Trotzdem bist du noch immer ein Mörder! Warum hast du das getan?! WARUM HAST DU MEINEN VATER UMGEBRACHT?!" Rin wand sich in der Luft, versuchte irgendwie wieder auf den Boden zu kommen, ohne dabei Dante auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 00:51

"Er hat versucht mich zu töten. Genau genommen war es als reine Selbstverteidigung."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 00:55

"Ihr habt es auch nicht anders verdient! Ihr Monster gehört nicht hierher!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de