Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

Asgard lächelte über Scarlets Reaktion. "Jetzt reg dich doch nicht so auf, wir haben schließlich unendlich viel Zeit zur Verfügung.", mente er und blickte auf seine Uhr. "Aber nicht mehr heute Nacht. Verzeih, aber es wird Zeit für mich sich zurück zuziehen, ich wünsche eine erholsame Zeit.", erklärte er kurz, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und wendete sich zum gehen.
(So, wenn Asgard jetzt schlafen geht, schmeiß ich mich auch mal ins bettchen... nachtie ^^)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

(Nacht -.-)
Als sich die Tür hinter Asgard schloss entwich Scarlet so etwas wie ein Knurren. "Diese verdammte Victoria. Ich würde sie am liebsten..." Schnell schnappte sie sich ein Kissen. Durch ihre Wut waren ihre Fänge sichtbar geworden und um die los zu werden, war es das Beste, wenn sie in irgendetwas hineinbiss. Natürlich hätte sie jetzt am liebsten in Victorias Kehle gebissen, aber für den Moment musste Scarlet mit einem Kissen vorlieb nehmen.
Als sie sich abreagiert hatte, stand sie seufzend auf und setzte sich wieder auf die Fensterbank und beobachtete das Mondlicht im See. Dort, auf der Fensterbank, schloss sie dann auch die Augen, um sich zu entspannen und wieder neue Kraft zu tanken. Es war dem menschlichen Schlaf sehr ähnlich, nur bekam Scarlet währenddessen alles mit, was um sie herum geschah.
Als sie die Augen wieder öffnete war es Morgen geworden.

Asgard schlenderte allein um den See. Die Sonne machte ihm wenig, auch wenn er sie abgrund hasste, sie war nicht in der Lage ihn zu vernichten, sondern lediglich zu schwächen. Soweit zu schwächen bis er menschlich wurde. Ließ er die Sonne in sein Zimmer und schlief in ihren Strahlen, dann kommt es manchmal sogar vor, dass er träumte. Langsam ließ er seinen Blick über das trübe Wasser schweifen und beobachtete wie kleine Bläschen sich ihren Weg an die Oberfläche bahnten.

Seufzend steckte sich Scarlet. Die Nacht auf der Fensterbank war nicht besonders bequem gewesen. Also ging sie erstmal ins Bad, um sich heiß abzuduschen, in der Hoffung, dass die leichten Verspannungen verschwanden. Etwas später betrat sie, nur mit einem großen Handtuch bekleidet, ihr Zimmer. Ihr Haar klebte ihr noch nass am Körper, aber es störte sie nicht.
Sie tapste zu ihrem Kleiderschrank, aus dem sie sich einige Klamotten herausfischte. Ein kurzer, schwarz rot karierter Rock, ein rotes Top und eine schwarze Seidenjacke. Dazu ihre geliebten roten Ballerinas.
Als sie umgezogen war, waren ihre Haare zwar noch nass, doch das ignorierte sie. Sie hatte möglichst viel Wasser herausgeschüttelt und nun waren die Strähnen nur noch ein bisschen feucht. So ging sie nach draußen in den Flur.

Gähnend streckte Asgard sich und wendete seinen Gang dann zurück zum Anwesen. Er ist auf dem Weg zu seinem Zimmer als er auf dem Flur auf Scarlet traf.
Als er sie sah, lächelte er ruhig und deute eine Verbeugung an, um ihr dann einen sanften Handkuss schenkte. "Einen wunderschönen gute Morgen, meine Schöne. Aber ist es nicht noch etwas früh und vor allem hell für dich?"

"Ich möchte deine Fähigkeiten nicht in Frage stellen, aber ich bitte dich instendig überschätze dich nicht. Es kann Jahrhunderte dauern, bis dir wirklich nichts mehr passieren kann und ich möchte kein Risiko eingehn.", erklärte Asgard mit leichter Sorgenmiene.

Scarlet lächelte verspielt. "Wie lieb von dir, dass du dir Sorgen um mich machst. Aber das ist wirklich nicht nötig. Das einzige, worum du dir wirklich Sorgen machen solltest ist, dass ich hoffentlich noch wachse. Denn im Moment bin ich leider noch zu klein, als dass ich dich jetzt küssen könnte, auch wenn ich gerne wollte."

Kurz löste sich Scarlet von ihm. "Gefallener Engek? Hmm...gefällt mir." Sie lähelte und lehnte ihre Stirn an die von Asgard. "Tausend mal besser, als noch immer als Kind bezeichnet zu werden." Dann legten sich ihre Lippen wieder auf die seinen und sie vergrub eine Hand in seinem Haar und zog ihn an sich.

"Immernoch KLEINER gefallener Engel. Aber besser als 'mein Kind' ist es tatsächlich, schließlich würde ich das hier sicher nicht mit einem Kind machen.", witzelte Asgard und ließ sich daraufhin auf sein Bett sinken, sodass Scarlet nun auf seienm Schoß saß. Er legte seine Arme um ihren Körper und küsste sie sanft. Dann ließ er sich langsam nach hinten gleiten und zog sie grinsend mit sich.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |