Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 00:57von Kisu •

(du weißt schon, dass die in der Küche sind und Vicktoria immer noch direkt vorm kühlschrank steht? XD) "Na schön, tob dich aus, aber halt die Küche sauber, die muss ich sonst wieder putzen.", meinte Vicktoria und machte einen Schritt zur Seite, sodass der Kühlschrank frei lag.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 01:00von Nati •

(ups...peinliche sache das >.<)
Ally ging auf den Kühlschrank zu, sammelte ein paar Sachen zusammen und machte sich dann ans kochen. Sie blieb zwar bei Pasta, zauberte sich dazu aber eine andere Soße. Nun setzte sie sich mit einem Gefüllten Teller an den Tisch und begann zu essen. "Bedien dich. Ist genug."

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 01:04von Kisu •

Dankend nahm Vicktoria dieses Angebot an und setzte sich Ally gegenüber. "Nicht schlecht, wirklich.", lobte sie nach den ersten Bissen, dass man den Ernst von Allys Lage tatsächlich für einen Moment verdrengt haben musste.

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 22:09von Kisu •

Vicktoria warf einen flüchtige Blick auf die Uhr, die unauffällig an der Wand über der Tür hing. "Huch, so spät schon? Die Sonne wird bald aufgehn. Ich sollte dich zu deinem Zimmer bringen. Sonst schaff ich es nicht rechtzeitig auf meins...", murrmelte sie.

in Mehrspieler-Foren 30.10.2010 23:55von Nati •

"Oh na Klasse. Ich hab in meinem Käfig auch noch Auslauf. Wie überaus GÜTIG." Alimas Stimme troff vor Sarkasmus und nun rauschte sie an Viktoria vorbei und ginbg nach oben auf ihr Zimmer. Sie riss die Tür auf, schlug sie wieder hinter sich zu und ließ sich aufs Bett fallen. Seufzent drehte sie sich auf den Rücken und starrte an die Decke. "Was willst du, Asgard? Sag es mir bitte einfach."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |