RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 31.10.2010 00:05
von Kisu | 2.178 Beiträge

"DU lässt dich herab mit MIR zu reden? Hab ich denn nicht dir geantwortet? Hab ich mich nicht herabgelassen in dein Bewustsein?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 31.10.2010 13:12
von Nati | 2.484 Beiträge

"Scheißkerl", knurrte sie nur uns schloss dann die Augen. //Du kannst mich mal, du blöder, elendiger Scheißkerl.//

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.11.2010 17:02

"Deine Bockigkeit amüsiert mich zutiefst, passt sie doch so gar nicht zu deinem Aussehn, welches in gewisser Weise dem Glanz eines bereits sehr bals blutrot leuchtenden Rubins gleicht."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.11.2010 21:54

"Deine Förmlichkeiten kannst du dir sonstwo hinstecken, du widerlicher Bastard", knurrte sie in ihr Kissen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.11.2010 22:07

"Süß.."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 02.11.2010 21:16

"Lass mich in Ruhe..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.11.2010 20:13

"Wie du willst..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.11.2010 15:35

"Ja das will ich...du Penner..." Sie drehte sich auf die Seite und schloss die Augen. Vielleicht würde sie ihren Tod ja verschlafen, wenn sie Glück hatte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.11.2010 17:33

"Dann werd ich dich nun nicht weiter belästigen. Aber sei dir sicher, dass ich dich weiterhin im Auge behalten werde.", verabschiedet sich Asgard, hält dabei aber sein Versprechen und bleibt in unsichtbarer Form im Zimmer und beobachtet das Mädchen die ganze Zeit über.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.11.2010 23:57

(Also ich bin dafür, dass jetzt Asgards verstoßender Sohn auftaucht, weil Ally ja pennt und ich kein Plan hab, was ich schreiben soll xD)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 17:03

(ok, hier kommt Aurel. Da ist ein bild, chara ergibt sich schon^^ http://fc06.deviantart.net/fs50/f/2009/2...nibalTaco34.jpg)

Asgard spührte bald, dass sein Geist nicht mehr der einzige war in diesem Raum. Mit Wut erkannte er die andere Seele, die sich hier einschlich. "Was willst du hier? Du bist hier schon lange nicht mehr willkommen.", begrüßte er seinen Sohn. "Ich bin hier um zu verhindern, dass eine weitere unschuldige Seele von dir in's Unglück gestürzt wird.", antwortet der Angesprochene ruhig. Er war vor relativ genau einem Jahrhundert von seinem Vater verstoßen worden, als er sich entschied nicht in dessen Fußstapfen zu treten und sich auf die Seite der Menschen schlug.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 21:56

(Sweet one ^^ ist das einer aus 'Vampire Knight' ? Die Uniform sieht so aus wie die der Day-Class xD)

Ally hörte eine bekannte Stimme, eine, vor der sie am liebsten wegrennen würde. Asgards Stimme. Aber plötzlich war da noch jemand. Noch eine Stimme, die der Asgards so ähnlich war. Nicht vom Klang her, aber auch sie klang schöner als jeder Melodie, die sie jemals gehört hatte. Und diese Stimme schien ihr helfen zu wollen.
In ihrem Traum versteckte sie sich hinter dem unbekannten Engel. Aber das Bild zerriss vor ihren Augen und sie wachte auf. Suchend sah sich um und setzte sich auf, aber nichts war zu sehen. Aber die Stimmen waren da gewesen. Sie MUSSTEN da gewesen sein. Aber sie wollte nicht mit Asgard sprechen. Das würde sie nie wieder tun. Aber was war mit ihrem Engel? War er auch hier?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 22:07

Als Aurel merkte, dass Ally aufgewacht war, erschien er sogleich in ihrem Zimmer neben ihrem Bett. "Hör zu, ich hab nicht viel Zeit es dir zu erklären, aber ich habe vor dich hier raus zu holen. Du musst mir vertrauen!", erklärt er schnell und greift nach ihrer Hand um schnellstmöglich mit ihr zu flüchten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 22:28

Das war mehr als genug. 'ich habe vor, dich hier raus zu holen.' Mehr musste er wirklich nicht sagen. Sie stand auf und nickte nur stumm, konnte nicht glauben, dass das ihr Engel war, dass er wirklich da war. Und konnte nicht glauben, dass sie vielleicht doch noch entkommen konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 22:49

Die beiden hatten es schon fast geschafft. Es waren noch höchstens 10m bis zur Haustür, als plötzlich Asgard ihnen den Weg versperrte. Sofort stellte Aurel sich schützend vor Ally. "Lass uns gehn! Weder du, noch dieser gottverdammter Lord haben das Recht zu dem was ihr mit ihr vorhabt!", brüllt er Asgard an. Dieser lacht nur hönisch. "Du irrst dich. Wir haben sowoh das Recht als auch die Macht mit ihr zu tun was auch immer wir wollen. Und du besitzt nicht annähernd die Kraft mich davon abzuhalten.", antwortet Asgard. "Nein, ich fürchte du irrst.", lacht Aurel und wirft Asgard einen Dolch entgegen, der in seiner Brust stecken bleibt und sich auflöst und ihn zu einem Hustenanfall zwingt. Nicht viel, aber die Zeit reicht Aurel um Ally zu packen und raus zu ziehn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de