Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 30.01.2011 16:48von Kisu •

Aurel lachte kurz auf. "Ja, ich bin von deinem Blut und als dein Sohn werd ich davon absehn dich zu töten, aber ich werde dafür sorgen, dass wenigstens dieses unschuldige Mädchen dir zum Opfer fällt."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 18:36von Kisu •

"Angesteckt? An mir? Erzähl mir doch bitte mehr von diesen Vermutungen." Tatsächlich war Asgards Neugierde mit dieser Aussage geweckt worden. Und warum sollte er nicht zuerst diese Stillen bevor er sich um seinen Hunger kümmerte.

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 18:43von Nati •

"Ich glaube, dass ich deinetwegen lebensmüde geworden bin." Sie trat aus dem Haus heraus und verließ den Schutzkreis. "Danke für deine Hilfe, Aurel. Aber...ich glaube, das hättest du dir ersparen können." Sie drehte sich zu Asgard um. "Jetzt wo ich weiß, das diese Welt voll ist von Monstern, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte, ist mir der Rest ziemlich egal. Du willst mich töten und ich kann dich nicht ewig daran hindern. Ich kann nicht ewig vor dir wegrennen und mich in Schutzkreisen verstecken. Kannst du meinen Tod wenigstens wie einen tragischen Unfall aussehen lassen, damit sich meine Familie keine Sorgen mehr machen muss?" Sie stand Asgard nun direkt gegenüber nd sah zu ihm auf. Die beiden trennte vielleicht noch ein knapper Meter, vielleicht auch nur ein halber.

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 19:02von Kisu •

Asgards Augen glänzten freudig und ein breites, psychopathisches Grinsen formte sich aus seinen Lippen, als erzufrieden seine Hand nach ihr ausstreckte. Im letzten Moment zog Aurel sie zurück in den Bannkreis. "Was denkst du dir nur dabei?", brüllte er sie an und hielt sie fest an den Schultern.

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 19:20von Kisu •

"Hör zu, es gibt noch eine Möglichkeit dich zu retten. Ich wollte das eigentlich auf keinen Fall tun, aber hör es dir wenigstens an. Wenn ich aus dir auch einen von uns machen würde, hätte mein Vater jegliches interesse an dir verloren und du wärst wieder frei."

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 19:37von Kisu •

Asgard würde langsam nervös, er spührte wie ihm das Abendessen flöhten ging. "Aurel, das kannst du nicht tun. Sie wird zu einem dieser Monster, die du so verabscheust. Unendlich viele deiner geliebten Menschen werden wegen ihrem unstillbaren Durst ihr Leben lassen! Das kannst du nicht verantwarten."
Aurel lachte. "Weißt du Vater, das Risiko gehe ich ein.", sagte er und im nächsten Moment versenkte er seine ausgefahrenen Zähn im Hals des jungen Mädchens und löste sich erst wieder von ihr als ihr Körper langsam erschlaffte und sie kurz vor dem Tod stand. Nun musste er sich beeilen. Innerhalb von Sekunden hatte er sich in die Hände gebissen und flöste ihr nun sein eigenes Blut wieder ein.

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 19:59von Nati •

Ally keuchte, als sich Aurels Fänge in ihren Hals bohrten. Dann wurde um sie herum alles schwarz.
Plötzlich wachte sie auf. Sie japste nicht nach Luft, sie versuchte den Schwall des Blutes zu schlucken um nicht davon übergossen zu werden oder daran zu ersticken. Aber eigentlich machte sie sich gar keine Sorgen um Atemnot. Hatte sie gerade eigentlich Luft geholt? Schließlich war sie bewusstlos gewesen...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |