RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 22:55
von Nati | 2.484 Beiträge

"Was zum..?" 'Was zum Henker tust du denn da?', ahtte Ally fragen wollen, aber ihr Engel unterbrach sie, als er sie weiterzog.
Oben in seinem Büro hörte Acceron die Stimmen im Flur und eilte nun nach unten. "Asgard, was geht hier vor sich?", fragte er verwundet, aber dennoch gefasst.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 23:08
von Kisu | 2.178 Beiträge

Es dauerte noch einen Moment bis Asgard wieder sprechen konnte. "Ein unverhofftes Familientreffen." lautete dann seine Antwort. Er wusste, dass es zu spät war ihnen zu folgen, die Sonne wär längst aufgegangen bevor er sie gefunden hätte und nach diesem überraschenden Angriff würde er eine Begegnung bei Sonnenschein möglicherweise nicht überleben.

Aurel zerrte Ally noch ein Stück weiter hinter sich her, achtete aber darauf nicht zu schnell zu laufen. Irgendwann erreichten die zwei den Wald hinter dem See, wo sie an eine kleine Hütte kamen. Aurel stoppte kurz davor und öffnete die Tür um mit ihr ninein zu gehn. "Hier bist du erstmal sicher."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 17.11.2010 23:19

Nun da das Wort 'sicher' gefallen war, fand Ally ihre eigentliche Art wieder. "Ach wirklich? Asgard kann doch auch bei Sonnenlicht raus. Dieser widerliche Blutsauger..." Sie ballte eine Hand zur Faust. Dann beruhigte sie sich wieder ein wenig. Wer bist du eigentlich? Woher wusstest du, wo ich war und dass ich überhaupt Hilfe brauchte? Bist du ein Engel oder sowas?", fragte sie scherzhaft.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.11.2010 00:35

Aurel musste leicht lachen. "Nein, ich bin alles andere als ein Engel. Mein Name ist Aurel und wenn du es genau wissen willst bin ich einer dieser widerlichen Blutsauger. Keine Angst, ich werde dir nichts tun. Ich habe mich schon vor langer Zeit auf die Seite der Menschen geschlagen. Ich schau immer mal wieder hier vorbei und dieses mal hab ich eben dich entdeckt. Was Asgard angeht brauchst du dir keine Gedanken machen, ich habe einen Bannkreis üm die Hütte gezogen, er kommt hier nicht rein."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.11.2010 10:41

Als er ausgesprochen hatte, was er in Wirklichkeit war, wich Ally einen Schritt zurück. Auch wenn er ihr versicherte, ihr nichts zu tun, wollte sie jetzt schon wieder am liebsten weglaufen. Warum vertraute sie auch so einfach irgendeinem wildfremden Typen? Nur weil seine Stimme sie mehr lockte, als alles andere? Ihr skeptischer Blick ruhte auf Aurels Gesicht und sie versuchte zu verstehen, warum das gerade ihr passierte und warum sich Aurel und Asgard so verhielten, wie sie es eben taten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.11.2010 17:43

Aurel musste breit grinsen, er war diese Reaktion bereits gewohnt und störte sich nicht weiter dran. "Ich kann deine Angst verstehn, du hast ja schließlich nicht gerade positive Erfahrungen mit Meinesgleichen gemacht. Wir sind aber nicht alle so. Wenn es eine Möglichkeit gibt dir zu beweisen, dass du mir vertrauen kannst, dann sag es mir bitte."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 19:54

"Du kannst nicht erwarten, dass mir jetz was einfällt. Du bist auch ein Vampir, und das ist für mich Grund genug, dir nicht mehr zu vertrauen." Allys Stimme war voller Zorn und Abscheu seiner Art gegenüber, aber plötzlich wurde der Klang ihrer Worte weicher. "Aber ich merke, dass ich es ohne Hilfe nicht schaffe, zu überleben. Ich bin also auf dich angewiesen. Alles was ich tun kann, ist darauf hoffen, dass du nicht bist, wie Asgard. Bitte lass mich nicht vergebens hoffen." Sie senkte den Blick und eine einzelne Träme rollte ihr die Wange hinab. Abhängig von der Hilfe eines Vampirs um einem Vapir zu entkommen. Das Schicksal konnte wahrhaft grausam sein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 21:34

"Wein doch nicht. Sieh's mal so: Schlimmer als bei Asgard kann es nicht werden, selbst wenn ich wäre wie er. Du hast also nichts zu verlieren wenn du mir traust. Außerdem, warum hätt ich mir denn soviel Mühe damit machen sollen dich zu retten, wenn ich dich nur töten wollen würde?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 21:44

"Woher soll ich das wissen? Ich bin nicht wie ihr. Ich kann nicht in die Köpfe anderer Wesen hineinschauen." Der Vorwurf war klar und deutlich zu hören. Dann ging Ally an Aurel vorbei und in die Hütte. Sie setzte sich auf einen Stuhl, der Am Fenster stand und sah schweigend hinaus. Ihr Haar fiel ihr ins Gesicht und bildete einen schützenden Vorhang.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 21:59

Aurel folgte ihr lautlos. "Stört es dich wenn ich was esse? Es sah wahrscheinlich nicht so aus, aber deine Rettung war recht kräftezehrend."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:01

"Fass mich nicht an", sagte sie nur kalt, ohne den Blick zu drehen. Sie sah weiterhin einfach aus dem Fenster.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:08

"Wie gesagt: Ich habe nicht vor dir etwas anzutun.", erklärte Aurel und man hörte darauf wie er eine Plastiktüte aufriss. Es handelte sich dabei um einen Blutbeutel, wahrscheinlich aus einem Krankenhaus.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:11

Allys Hand verspannte sich zu einer Faust, aber ansnsten ließ sie sich nicht anmerken, wie sehr sie all das anwiderte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:18

Aurel seufzte. "Ich verabscheue es das tun zu müssen. Aber ob ich will oder nicht, ich bin was ich bin und als solcher ist die regelmäßige Bluteinnahme nun mal notwendig. Ich würde nichts lieber unterlassen als das, aber wenn ich es nicht tue, dreh ich früher oder später durch und dann könnt ich nicht mehr dafür garantieren dich nicht in der Luft zu zerfleischen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.11.2010 22:21

Ally bekam schlagartig eine Gänsehaut und sämtliche Nackenhärchen sträubten sich. Sie atmete einmal tief ein und wieder aus um sich zu beruhigen. "Tja...dein Problem. Nicht meins. Mal so ne Frage ganz am Rande...Muss ich den Rest meines Lebens hier verbringen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de