RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:28
von Nati | 2.484 Beiträge

(töten is pfui! ansonsten...bedien dich xD)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:37
von Kisu | 2.178 Beiträge

Jetzt war dr Spaß vorbei, das heißt für Ally war er es. Denn für Asgard fing der eigentliche Spaß grad erst an. Er drückte sie nun stärker nach unten, sein Griff wurde unsanft, geradezu grob. "Jetzt kann es richtig anfangen.", lachte er mit einem gruseligen Ton.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:43

Noch leihcht benommen öffnete Ally die Augen. Sein Griff schmerzte. Und sie bezwifelte irgendwie, dass das zum Liebesspiel gehören sollte. "Was...was meinst du?" Sie atmete wieder ein wenig langsamer. Sie war beim Klang seiner Stimme ein wenig stuzig geworden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:53

Asgard lächelte böse, wobei seine wachsenden Eckzähne sichtbar wurden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:59

Plötzlich war Alima hellwach. "Asgard was zum..." Ihr versagte die Stimme und ungläubig sah sie auf die Fangzhne, die sie bedrohten. "Nein...sowas gibt es doch nicht. Vam...Vampire gibt es doch nur in Büchern...", flüsterte sie.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 21:04

"Sicher?", fragte Asgard noch einmal und ließ die Spitzen seiner Fängen über ihren Hals gleiten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 21:10

Ally hielt den Atem an, bis seine Zähne sie nicht mehr berürten. "Was soll das?" Warum stellte sie eigentlih all diese Fragen, anstatt laut um Hilfe zu schreien? Aber sie wusste keine Antwort.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 21:23

Jetzt, ganz plötzlich stieß er seine Fänge tief in ihren Hals. War und leicht dickflüssig lief ihr Blut seine Kehle hinuter. Köstliches, jungfräuliches Blut und selbst die richtige Blutgruppe hatte sie. Ihr Glück, denn allein die Tatsache, dass sie so schmackhaft war, rettete ihr das leben. Asgard würde sie öfter als nur diesesmal als Nuhrung missbrauchen und dafür musste sie leben.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 12:59

Ally keuchte und ein stummer Schrei verließ ihr Lippen. Doch sie war nicht fähig sich zu bewegen, geschweige denn, sich zu wehren. Sie konnte nur reglos daliegen, warten bis Asgard aufhörte und schließlich das Bewusstsein verlieren.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 20:08

Asgard trank, lange. Und er genoss es. Erst im letzten Moment, ganz kurz bevor sie die Schwelle zum Tod überschritten hatte, löste er sich von seiner Mahlzeit. Er heilte ihre Wunden und säuberte sowohl sie, als auch sich selbst von jeglichen Blutresten. Kurz dachte er darüber nach, ob er ihr nicht ein paar Tropfen seines eigenen Blutes zu trinken geben sollte um sie von sich abhängig zu machen, doch darauf verzichtete er zunächst. Ein paar mal noch wollte er ihr reines Blut genießen, unberührt von dem Seinen. Doch irgendwann, so dachte er, würde er sie sich sicher auf diesem Weg völlig gehörig machen. Eine Vorstellung, die ihm bereits jetzt gefiehl.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 22:14

Als das Blut des Vampirs ihr Wunde heilte, schoss ein Kribbeln durch Allys Körper. Ganz kurz kam siewieder zu Bewusstsein und öffnete die Augen einen Spalt breit. Was war nur passiert? Wie war sie hierher geraten? Warum...warum hatte er ihr das angetan?
Weil du dumm, naiv und gierig warst!, schalt sie eine innere Stimme. Sie war selbst Schuld an ihrer Lage. Und nun wusste sie nicht, wie sie noch entkommen konnte. Doch kurz bevor wieder alles schwarz wurde, speicherte sie das soeben geschehene sorgsam in ihrem Gedächtnis ab. Vielleicht hatte sie doch noch eine Chance...

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 22:22

Âsgard nahm das leblose Mädchen auf den Arm und setzte sie behutsam auf Balthazars Rücken. Er war tatsächlich zahm wie ein Lamm und nun zeigte sich auch der eigentlich Nutzen darin. Balthazr lief los, immer darauf bedacht seien Ladung sicher und unbeschadet zurück zum Anwesen zu transportieren, Asgard musste nur hinterher reiten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 22:40

Acceron sah Asgard mit dem Mädchen auf sein Anwesen zukommen. Er zog eine Augenbraue hoch und verließ dann sein Büro, um hinunter in die Eingangshalle zu gehen. Er öffnete die Tür und sah nach draußen zu Asgard. "Was ist passiert?", fragte er, als würde er nach dem Wetter für morgen fragen. Als ob er nicht ganz genau wüsste, was geschehen war. Doch er war neugierig. Sein Freund viel doch sonst nicht einfach über Menschen her. Das war einfach nicht seine Art.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 22:51

"Dies naive Ding hätte sich irre Männerbekanntschaften besser aussuchen sollen.", war asgards Antwort. Er wusste dass es nicht nötig war tatsächlich zuu erklären, as geschehen war, das würde Acceron auch so sehen können.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 23:10

"Nun...du weißt, dass sie jetzt nicht mehr gehen kann. Und ich nehme an, du willst dich noch ein wenig mit ihr vergnügen? Dann sei dir aber darüber im Klaren, dass du sie entweder töten, oder zu einer der unseren machen musst. Aber das werde ich dir überlassen, mein Freund." Acceron ging zurück ins Haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de