Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 21:29von Nati •

"Diana kennt ihre Aufgaben. Und sie weiß, welche Strafe sie erwartet, wenn sie ungehorsam ist. Diese Methode hat seit jeher funktioniert und das wird sie auch weiterhin. Aber jetzt möchte ich dich bitten, unseren menschlichen Gast auf sein Zimmer zu bringen, damit Dianas Erklährung auch glaubhaft wirkt, wenn das Mädchen aufwacht." Acceron lächelte leicht.

RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 22:08von Nati •

Bald schon wachte Ally auf. Sie stützte sich hoch und sah sich um. Als sie aufstand, drehte sich alles und sie ließ sich wieder auf dem Bett nieder. Sie legte sich die Hände an die Schläfen. "Oh mein...Gott...was war nur los?" Kopfschmerzen machten das Nachdenken nicht gerade einfach und die Tatsache, dass sie sich fuchtbar schwach fühlte, erfüllte sie auch nicht gerade mit heller Freude.
Es klopfte an der Tür und kurz darauf trat Diana ein. "Entschuldigen sie, wenn ich störe, Miss. Aber der Graf von Veriska hat mir aufgetragen nach euch zu sehen." Diana brachte ein Tablett mit etwas zu Essen und einem Glas mit einer seltsam roten Flüssigkeit. Als Ally nochmals hinsah, erkannte sie das Getränk als einen Bloody Mary. //Jippie. Alkohol kann ich jetzt gebrauchen//, dachte sie trocken und nahm das Glas dankend entgegen. Dass in dem Getränk auch ein paar Eisenergänzungsmittel waren, merkte Ally nicht. Sie wusste nur, dass sie sich nach diesem Drink um einiges besser fühlte. Dankend hatte sie auch das Essen entgegengenommen und hatte es schnell verpuzt. Dann sah sie zu Diana auf, die den Raum noch immer nicht verlassen hatte. Ups...sie hatte ganz vergessen, dass sie womöglich auf die Erlaubnis dazu wartete. "Ähm...danke nochmal. Du kannst ruhig gehen." Diana verneigte sich und ging dann zur Tür.
"Ach, warte mal, bitte! Ich hab noch eine Frage...Kannst du mir sagen, was passiert ist und wie ich wieder in mein Zimmer gekommen bin? Ich weiß noch, dass ich mit Asgard ausreiten war, aber der Rest ist irgendwie so...verschwommen."
Diana wandte sich wieder dem Mädchen zu und begann mit ihrer üblichen Erklährung eines solchen Vorfalls. "Der Graf berichtete mir, ihr wärt auf der Lichtung auf der anderen Seite des Sees gewesen. Und dort wärt ihr scheinbar ohnmächtig geworden. Das ist nichts Ungewöhnliches. Ihr hattet wohl einfach nur einen Hitzschlag und seid vom Pferd gefallen. Daber habt ihr euch möglicherweise den Kopf angeschlagen oder etwas ähnliches. Er brachte euch dann hierher zurück und bat mich, mich um euch zu kümmern."
Ally nickte nur. "Ah...ok. Danke. Du kannst gehn." Diana verschwand mit einer weiteren Verbeugung. Dann ließ Ally sich zurück in die Kissen fallen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |