RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 22:56
von Nati | 2.484 Beiträge

(Bin unkreativ...sorry. ich lass mir bis morgen was einfallen. ich werd jetzt ins bett gehn. n8)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 22:58
von Kisu | 2.178 Beiträge

(schade... nachtie^^ träum schön von dante XD)

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.09.2010 19:15

Ein paar Stunden - und etliche Bloody Marys später - war Ally ausgeschlafen und fühlte sich endlich besser. Sie stand vorsichtig auf und ging dann ins Bad. Sie griff nach der Bürste. Nach der ganen Zeit im Bett musste sie auf dem Kopf aussehen, als hätte sie in eine Steckdose gegriffen. Sie strich sich kurz mit der Hand übers Haar, aber es schien besser zu liegen, als erwartet. Doch nun, da ihr Blick in den Spiegel fiel, war der Gedanke, sich die Haare zu kämmen, unvorstellbar weit entfernt.
Das Mädchen, dass da zurückstarrte, war nicht Alima. Das war nicht sie. Höchstens ein Mädchen, das Alima VERDAMMT ähnlich sa. Sie streckte eine Hand aus, nur um zu sehen, dass es sich auch wirklich um IHR Spiegelbild handelte. Der Finger, der auf das kalte Glas traf, brachte Gewissheit. Das war SIE. Nur nicht mehr DIE Alima, die sie kannte. Irgendwas war anders. Aber sie konnte sich nicht erklähren, warum und WAS anders war. Der Ohnmachtsanfall konnte es doch wohlkaum gewesen sein. Sowas veränderte Menschen doch nicht. Es machte sie höchstens ein bisschen ängstlich oder paranoid. Aber sie war weder das eine noch das andere. Sie erkannte sich nur nicht im Spiegel.
Irgendwas ziepte in ihrem Hals und sie legte eine Hand auf die Stelle. Es hatte sich angefühlt, wie zwei Nadelstiche, die mit einem bestimmten Abstand nebeneinander in ihre Haut gedrungen waren. Aber als sie die Hand wegnahm, was nichts zu sehen. Sie stellte sich näher an den Spiegel, betrachtete die Stelle. Aber es war GAR NICHTS zu sehen. ÜBERHAUPT GAR NICHTS.
Aber irgendwas sagte ihr, dass genau diese Stelle der Grund für die NEUE Alima war. Der Grund dafür, dass ihr altes ICH für immer verschwunden war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 22:21

Sie musste jetzt erstmal hier raus. Die Wände schienen langsam aber sicher näher zu kommen und das gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie huschte aus dem Bad und dann hinaus aus ihrem Zimmer. Selbst die fehlende Jacke interessierte sie grade nicht. Sie wollte nur noch raus.
Nun stand sie vor dem großen Gebäude und sah sich um - suchend. Zu den Ställen wanderte ihr Blick zuerst. Plötzlich blitzte ein Bild auf. Messerschafte Fangzähne, die sich ihr näherten. Sie schlug die Hände über dem Kopf zusammen und kniff die Augen zu. Schnell drehte sie sich um und rannte in die entgegengesetzte Richtung. Direkt übers Gelände. Dort entlang, wo kein Weg, kein Trampelpfad war. Bald schon verschwand sie zwischen den Bäuben und sprang über Wurzeln und Farne, duckte sich unter Ästen hindurch und kletterte über umgestürzte Bäume. Ihr Tempo verringerte sich kaum. Sie rannte weiter, als wäre sie auf der Flucht. Ruckartig blieb sie stehen.
Und WOVOR floh sie?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 22:29

Asgard spührte dass sie floh, aber er ließ sie ziehn. Sie würde so oder so wieder zurück zu ihm kehren, früher oder später würde sie sich nicht mehr gegen den Drang dazu wehren können. Dennoch folgte er ihr in Gedanken und beobachtete jeden einzelnen ihrer Schritte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 22:39

Alima ließ sich auf die Knie fallen. Der Boden war kalt und feucht, aber das war egal. Sie bekam es ncith wirklich mit. Die Stelle an ihrem Hals beschäftigte sie zu sehr. War ihr Albtraum vielleicht wirklich passiert? War das, was sie in den Ställen gesehen hatte WIRKLICH echt gewesen? Wenn ja...was sollte sie dann tun? Sie musste weg. Das war schon mal sicher. Einfach nur weg. Am besten nach Hause. Dort wollte sie jetzt am liebsten sein. Aber...zuerst musste sie ihre Sachen aus dem Anwesen holen... Egal. Sue MUSSTE einfach weg. Koste es, was es wolle.
Sie stand auf und ging langsam zurück.
Schließlich stieß sie die Tür zu ihrem Zimmer auf und verschloss sie sofort wieder hinter sich. Schnell huschte sie ins Bad, sammelte ihren Kram zusammen und tat das gleiche in dem Schlafraum.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 22:45

"Wo willst du hin?", fragte Asgard, der plötzlich hinter ihr stand. "Du spührst dass du nicht entkommen kannst, nicht wahr?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 22:53

All fuhr herum und stolperte zurück, sodass sie aufs Bett fiel. Sie konnte nicht sprechen. Sie sah Asgard nur mit einer Mischung aus Überraschung, leiser Furcht und blanker Panik an.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 22:59

"Aber aber, Kindchen, du musst doch nun wirklich keine Angst haben. Glaub mir, mit der Zeit irst du lernen es zu genießen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 23:14

Sie rutschle langsam zurück, bis sie die Wand im Rücken hatte. Dann musste sie zur Seite. Aber das half noch immer nicht. Asgard war noch immer im gleichen Raum wie sie. Und er hatte ihr gerade so gut wie bestätigt, dass ihr Albtraum leider gar keiner gewesen war. Es war echt gewesen. Und das war gefährlich.
Ihr Atem ging ein wenig schneller und sie ballte die Hände zu Fäusten. Im Falle des Falles hätte sie eh keine Chance, aber sie musste sich ein wenig beruhigen, wenn sie noch flüchten wollte. Flüchtig sah sie sich um, aber nichts sah nach einer Waffe aus. Und das einzige, was sich in ihrer Nähe befand, waren die Decke und ihr Kissen. Das Kissen würde nichts bringen aber...
Im nächsten Moment griff sie nach der Decke und schleuderte sie Asgard entgegen, sodass er darin eingehüllt war. Dann rannte sie an ihm vorbei, durch den Flur, die Treppen hinab und dann die nächsten Treppen hinab. Ein dunkler Korridor, aber egal. Erstmal Sicherheit. Sie schlüpfte durch die nächstbeste Tür in einen kleinen Raum.
Vorsichtig schaltete sie das Licht ein und schon musste sie sich die Hände vor den Mund pressen.
Vor ihr, auf einem steinernen Altar lag ein Mädchen. Ihr langes schwares Haar glänzte schwach im Licht und ihre Haut war makellos. Sie war wunderschön. Aber...sie war tot. Über ihr waren in die Wand ein paar Worte und Zahlen gemeißelt:

Scarlet Acceron
* 17.06.1903 - † 23.08.2010

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 23:24

"Du solltest nicht hier sein. Du hast kein Recht dazu ihre Ruhe zu stören." Langsam tritt Asgard an den Altar und streicht hr bedrückt liebevoll über die Wangen. Dann wendete er das Gesicht plötzlich zu Ally. "Verschwinde aus dieser Gruft!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.09.2010 23:32

Ally stolperte zurück. Er war so furchtbar schnell... Sie konnte ihre Tasche nicht mehr holen. Dann käme sie hier überhaupt nicht mehr raus.
Also drehte sie sich um, lief aus dem unheimlichen Raum und die Treppe hinauf. Und dort stieß sie mit dem Hausherrn zusammen. "Asgard? Was hat sie dort unten verloren?", klang Accerons Frage nach unten in den dunklen Gang.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.09.2010 21:57

"Sie wollte uns frühzeitig verlassen und ist wohl falsch abgebogen. Keine Sorge, ich werde dafür sorgen, dass soetwas kein weiteres Mal passiert.", erklärte Asgard ruhig und legte Ally seine Hand auf die Schulter. Sein Griff war schmerzhaft fest, seine Finger bohrten sich schon fast in ihr Fleisch.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.10.2010 20:57

Ally stieß einen leisen Schmerzenslaut aus. Würde er noch einen hauch fester zugreifen, wäre ihr Schulterblatt Geschichte. Sie versuchte siene Finger zu lösen, aber die Griff war fest wie ein Schraubstock. "Lass mich los! Ich will hier weg! Du hast kein Recht dazu, mich hier festzuhalten! Also lass endlich los!", fauchte sie. Aceeron hob nur eine Augenbraue. "Nun denn...ich wünsche dir noch viel Vergnügen, mein Freund. Ich werde dir bescheid geben, wenn sie zu laut ist. Aber ich denke, das bemerkst du auch selbst." Er lächelte schwach. "Guten Appetit." Damit verschwand er nach oben in sein Büro.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 02.10.2010 13:05

Asgard lächelte freudig. "Komm mit, Kleines. Es macht ohnehin keinen Sinn zu fliehn, wie du jetzt selbst herausgefunden haben solltest. Also kommen wir doch endlich zu dem, wesewegen du hier bist.", meinte er und stieß Ally vorwärts.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de