RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 18:10
von Kisu | 2.178 Beiträge

Freudig nahm Asgard sie wieder in seinem Arm auf und drückte ihr sanft wieder die Lippen auf die ihren.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 18:19
von Nati | 2.484 Beiträge

Nach diesem Kuss richtete sich Ally auf, strich sich wieder das Haar zurück, das ihr wieder ins Gesicht gerutscht war. Und nun bemerkte sie auch, dass sie mittlerweile rittlings auf Asgard saß. Sie schluckte und wurde ein bisschen rot. Trotzdem stand sie aber nicht auf, lächelte nur leicht verlegen zu Asgard hinab.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 18:26

Asgard grinste scheif. "Ist alles in Ordnung?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 18:37

"Ähm...ja...ist nur grad vielleicht...ein bisschen anstößig mit uns beiden." Wieder rutschten ihr die Haare ins Gesicht, als sie zu Asgard runtersah. Und dafür war sie dankbar. Denn rittlings auf seinem Schoß zu sitzen, hier im Heu und gerade hatten sie sich noch so innig geküsst. Das sorgte eben dafür, dass sie ein bisschen rot wurde. Die Vorstellung, was passieren KÖNNTE, war aber ziemlich verlockend. //Warum eigentlich nicht? Wär doch eigentlich gar nicht so übel.//
Dann verschwand das verlegene lächeln und in ihren Augen blitzte etwas auf. Sie beugte sich wieder zu ihm herunter um ihre Lippen auf seine zu legen. Vorsichtig stupste ihre Zunge die seine an, zog sich dann wieder neckend zurück. So ging das ein paar mal.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 18:46

Asgard ließ seine Arme, die er um sie geschlungen hatte scheinbar unbewusst ganz langsam immer wiede ein wenig nach unten rutschen, wobei er aber die ganze Zeit über auf ihre Reaktionen achtete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 18:59

Alima genoss es in vollen Zügen. Asgards Nähe wirkte mehr als berauschend auf ihre Gedanken und ihren Körper. Dieser Sommer würde unvergesslich werden, so viel stand schon jetzt für sie fest. Ihr Herzschlag wurde schneller und ihr Atem ging mittlerweile unregelmäßig. Doch sie wollte nicht aufhören. Konnte es in diesem Moment nicht. Vorhin hätte sie noch die Chance dazu gehabt, doch die hatte sie verstreichen lassen. Und zwar ganz bewusst.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 19:10

Als seine Hände das Ende ihres Oberteils erreicht hatten, fing er an sie darunter gleiten zu lassen. Erst strichen nur seine Fingerspitzen über die nackte Haut, doch nach und nach wurde es zur ganzen Hand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 19:16

Alima seufzte leise. Ihre Hände, mit denen die sich vorsichtig auf Asgards Brust abgestützt hatte, öffneten die ersten zwei Knöpfe seines Hemdes. Doch dann rutsche sie ab, fiel praktisch auf Asgard, doch das ignorierte sie, küsste ihn weiter undschlang ihm die Arme um den Hals.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 19:24

Leise fing Asgard an zu stöhnen, noch klang es eher wie relativ lautes Atmen. "Bist du dir sicher, dass du das hier willst?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 19:32

Anstatt zu antworten schnitt Alima ihm das Wort ab, indem sie ihn erneut küsste. Ihre Zunge fuhr über seine Oberlippe und stieß dann wieder gegen seine und ihre Lippen versiegelten seinen Mund.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 19:45

Asgards Hände fanden nun den Verschluss ihres BH's. Spielendleicht öffnete er diesen mit nur einer gekonnten Handbewegung.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 19:53

Alima schluckte kurz, als sie merkte, dass es nun wirklich ernst wurde. Aber sie hatte keine Lust, die Notbremse zu ziehen. Ihre Finger wanderten wieder zu den Knöpfen seines Hemdes und nach kurzer Zeit waren auch die Restlichen geöffnet. Ihre Hande fuhren über die helle Haut, hinauf zu seinen Schultern, wo sie dann wieder liegen blieben. Sie legte ihren Oberkörper auf seinen, genoss den Kontakt und das prickeln, das jede ihrer Zellen zum beben brachte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 19:57

Asgard lächelte wieder, strich mit den Händen zurück zum Saum ihres Oberteils und schob es langsam hoch.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:03

Ally war wie im Rausch. Asgads Nähe, sein Geruch, ihre Gefühle; all das sorgte dafür, dass sie ihren gesunden Menschenverstand abschaltete und sich ihm ganz hingab. Ihr Atem ging nun leise keuchend und sie richtete sich kurz auf, um sich das Oberteil über den Kopf zu ziehen und es neben sich ins Heu fallen zu lassen. Ihr BH folgte. Dann legte sie ihren Oberkörper wieder auf den von Asgard, schlang ihm wieder die Arme um den Hals und rollte sich zur Seite, sodass Asgard jetzt über ihr war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:26

(darf ich die situation schamlos ausnutzen und sie töten, bzw. so weit aussagen, dass sie sich nicht mehr dran erinnert was er ihr angetan hat, sondern wes für ne wundervolle nacht hält?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de