Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 04:53von Nati •

Sie lächelte in den Kuss hinein, schlang ihm ihre Arme um den Hals und genoss es einfach nur, in seiner Nähe zu sein.
Aus einem der Fenster seines Büros blickte nun der Hausherr, Lord Nomis Acceron. Und was er da sah, gefiel ihm nicht. Das Glas, aus dem er soeben noch etwas Blut getrunken hatte, zersprang, als sich seine Hand zur Faust ballte. Er unterdrückte ein Fluchen. Dann rief er Diana, der er erklährte, es sei ihm aus der Hand gefallen und sie möge doch bitte aufwischen. Natürlich erledigte sie ihre Aufgabe sofort und verschwand dann wieder. Nun saß Acceron an seinem Schreibtisch. Sorgenfalten gruben tiefe Furchen in seine Stirn. Er wollte nicht schon wieder solch ein Drama.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 05:14von Kisu •

Asgard erstarrte fast. Er hatte Hunger, ziemlich starken Hunger. Langsam beugte er sich zu ihr runter, zu stark war die Versuchung. Er legte seine Lippen auf ihre Kehle, öffnete den Mund und wollter ihr gerade mit der Zunge über die pulsierende Ader fahren, als er sich im letzten momen davon abhielt und sie einfach küsste.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 20:48von Nati •

"Ja...ja es geht schon. So." Sie hatte den Letzten Gurt gelöst und zog nun den Sattel von Balthazars Rücken. Aber der war schwerer, als sie erwartet hatte, weshalb sie auch ein bisschen zurücktaumelte. "Meine....Fresse ist das Teil schwer", fluchte sie, während sie den Sattel nun vom Boden aufhob. Aber es gelang ihr und sie trug ihn in die Sattelkammer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |