Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 23:26von Nati •

Ally löste sich wieder von Asgard und stand auf. Kurz fuhr sie sich mit der Hand durchs Haar und ging dann auf Balthazar zu und strich ihm über die Nüstern. Sie wollte sich irgendwie ablenken, auch wenn sie dafür im Clownskostüm hätte shoppen gehen müssen. Sie wollte nur nicht nachdenken. Dann wäre wieder diese Stimme da und sie würde vielleicht etwas tun, was sie gar nicht wollte, aber doch begehrte.
(Und? Baldige Ankunft eines Neulings? )

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:40von Nati •

Ally drehte sich nicht um, strich Balthazar weiter über die Nüstern. "Ja...alles ok. Ich bin nur...ich...hab noch nicht viel Erfahrung mit sowas...Und ich hör ständig ne Stimme in meinem Kopf. Sie sagt, ich käme nicht von dir los. Und ich solle doch einfach tun, was ich will. Und...naja...es macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst..."

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:36von Nati •

(Ja xD)
Und jetzt fühlte sie sich ein bisschen verarscht. Weniger denken? Hallo? Sie würde ja wohl noch selbst entscheiden, was sie wollte und was nicht. Sie fuhr sich nochmals durchs Haar und drehte sich dann um. Sie ging an Balthazars Seite und griff nach den Zügeln. Der Hengst machte sich ein bisschen kleiner. //Na wie herrlich...Jetzt ist sogar das PFERD rüchsichtsvoller als Asgard...//
Diesmals schaffte sie es, allein aufzusteigen. Ohne ein weiteres Wort verließ sie die Lichtung und ritt davon.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |