RE: Creepy Place

in Privi-Foren 15.01.2012 02:36
von Yashi | 79 Beiträge

Evan sah sie an. "Es ist noch recht ungewohnt, aber es sollte gehen." antwortete er."Nur eines ist mir noch nicht klar, was hat es mit diesem Mädchen auf sich, dieser Diana ? Weißt du vielleicht mehr darüber als ich ?"

Diana sah ihn an, ihr angewiderter Blick sprach Bände. "Das ist Shiki's wandelnde Konserve, psychisch instabil.."erklärte sie und seufzte.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2012 02:39
von Nati | 2.484 Beiträge

Lucie schüttelte entschuldigend den Kopf. "tut mir leid. Ich kenne sie nicht. Du solltest vielleicht Maèl fragen"; schlug sie vor."

"Aber sie ist voller Blut. Und du trinkst besser das, als gar keins oder Tierblut." Hiros Stimme war ein wenig tadelnd, aber auch er zog es vor zu jagen und Spaß zu haben, anstatt sich an einem bereitgestellten Buffet zu bedienen.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2012 03:04
von Yashi | 79 Beiträge

Evan nickte. "Wäre vielleicht recht angebracht, mit meinem Bruder kann man ja nicht reden..." meinte er schließlich und machte sich daran nach Maél zu suchen, bis er ihn schließlich in der Bibliothek fand. "Entschuldige, dass ich dich störe, aber ich hätte da noch eine Frage, vielleicht kannst du sie mir beantworten."

Diana schüttelte zaghaft den Kopf. "..Nein.. auch wenn das bedeutet, dass ich bald wieder auf Reisen gehen muss." Trauer schwang in ihrer Stimme mit, aus einem ihr unerklärlichen Grund wollte sie nicht weg.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2012 03:10

Maèl schloss das Buch, in dem er gelesen hatte und legte es bei Seite. "Wenn du deine Frage stellst, kann ich das vielleicht wirjklich", meinte er mit einem Lächeln.

"Das wäre allerdings überaus schade", gab Hiro zu.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2012 03:32
von Yashi | 79 Beiträge

"Diese Diana, wer ist sie ? Ich habe ein Gefühl, als würde ich sie kennen, doch ich kann mich beim besten Willen nicht an sie erinnern."brachte er heraus. Evan ging es zwar nun besser, dennoch kreiste diese Frage seit geraumer Zeit in seinem Kopf.

Diana schlang vorsichtig die Arme um Hiro."Aber ich sehe da keinen anderen Weg. Und von Multi-Konserven halte ich nun einmal nichts. Kannst du nicht mit mir reisen? Nur für einen Tag?"bat sie. Mit ihren großen, meerblauen Augen sah sie ihn traurig an und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2012 11:04

(Scheiße wie war denn das mit Diana noh mal? >.<)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2012 14:11
von Yashi | 79 Beiträge

( diana= jüngere schwester von decan , ebenfalls reinblüter , wurde erst nach evans verschwinden geboren )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2012 18:02

Maèl seufzte leise, als er die Frage hörte, gab sich dann aber gelassen. "Nun...um es kurz zu machen: Sie ist deine jüngere Schwester. Streng genommen deine Halbschwester. Sie kam erst zur Welt, als du und Decan getrennte Wege gegangen sind."

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2012 18:04

Hiro schüttelte den Kopf. "Tut mr leid. Ich habe her eine Aufgabe, die ich sehr ernst nehme. Außerdem muss ich mich wieder Maèl anschließen, wenn er wieder weiterziehen will. Wir sind schließlich auhc sowas wie Nomaden."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de