RE: Blue & Salty Water

in Privi-Foren 09.12.2011 20:43
von Yashi | 79 Beiträge

Eine langweilige Kreuzfahrt steht bevor, das Wasser ist kalt. Wer macht bitte im Dezember eine Kreuzfahrt ? Nunja ein paar Teenager die von ihren Eltern dazu verdonnert wurden. Einige Teenager saßen Unterdeck während die Welen gegen das Schiff schlugen und ein Junge begann zu erzählen"..Langsam brach die Nacht an und das Schiff war schon einige Stunden auf dem Wasser, somit weit ab vom Festland. Doch plötzlich traten Komplikationen auf. Das schiff sank samt Besatzung, nur einige Teenager wachten morgens auf einer Insel auf. Dort gab es nichts , außer Strand und dichtem Djungel, doch sie wussten, dass sie irgend wie überleben mussten..." Als der Junge seine Geschichte beendet hatte verzogen sich die Mienen der anderen Teenager. Sie saßen bereits auf dem Kreuzfahrtschiff, doch dass die Geschichte des Jungen sich wiederholen sollte, wussten sie nicht.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.12.2011 21:15
von Yashi | 79 Beiträge

Es war früh am Morgen, als Zoey das Haus verlies. Draußen war es noch dunkel und ein Windstoß ließ die dürren Äste der drathigen Bäume anenander schlagen, was ein unheilvolles Geräusch verursachte. Die Sechzehnjährige sah für einen Moment resigniert nach oben, ehe sie weiter ging. Nach einer Zeit erreichte sie das Rathaus der kleinen Stadt, in der sie lebte. Am Horizont ging langsam die Sonne auf, die Häuser warfen lange Schatten und die ganze Stadt war in ein warmes Gelb-Orange getaucht. Jetzt konnte man Zoey auch erkennen, sie trug ein Pikachu Kostüm und hatte sich mit einigen Freunden vor dem Rathaus getroffen. Auch wenn es eine recht ungewöhnliche Zeit für eine Convention war, immerhin war es mittlerweile Dezember. Zwar war noch kein Schnee gefallen und die bunten Blätter wehten noch durch die Straßen, doch war es recht kalt geworden. Nach einer ausgiebigen begrüßung stürmten die freunde das Rathaus. Auch Zoey's langjähriger Kumpel war als Sheinux dabei. Er war weniger davon begeistert, doch letztendlich machte das Posen mit Freunden zu viel Spaß, um darauf verzichten zu wollen. Er hielt Zoey sanft die blauen, weichen Pfötchen entgegen und sah mitleidig richtung Kamera. Plötzlich stürmte Zoeys Mutter das Rathaus, es war schon später Nachmittag, und zog Zoey wortlos mit sich. "Hey, wo willst du mit mir hin ?" Fragte Zoey verwirrt. Ihre Mutter sah sie an " Wir müssen in ein paar Stunden am Hafen sein, sonst fährt das Schiff ohne uns. Und jetzt beeil dich." drängte sie und warf Zoey ihren Koffer zu, den sie schon am Abend gepackt hatte. " Aber Mom! Ich bin noch im Cos' ! " Nörgelte Zoey. " Das ist ja wohl nicht mein Problem.." gab ihre Mutter zurück und stieg in den Zug, der gerade angekomen war. Schließlich fand sie sich am frühen Abend am Hafen von New York wieder und betrat das große Kreuzfahrtschiff.

Imasu war erst am späten Nachmittag aufgewacht und hatte eilig seinen Koffer gepackt. Er begab sich langsam zum Hafen , dichter Nebel stieg aus dem Wasser auf und kroch langsam über den Hafen. Ein kaltes Lächeln huschte über sein Gesicht //Scheint ja ganz amüsant zu werden..//dachte er und versank ein wenig in seinem dunklen Gedankengewirr, als er das Schiff betrat und einen Schlüssel erhielt. Er ging unter Deck und suchte ein wenig nach der passenden Tür, kaum hatte er diese gefunden , betrat er den großen Raum , schloss die Tür hinter sich und stellte den schwarzen Koffer ab.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.12.2011 21:38
von Nati | 2.484 Beiträge

Yuki hatte die Nacht bei einer Freundin in New York verbracht, da sie heute mit dem Schiff auslaufen würde. Sie kam eigentlich aus einem kleinen Vorort der Metropole, deshalb war sie schon einen Tag früher in der Stadt angekommen um ausschlafen zu können. "Sag mal...musst du da wirklich mit?", fragte ihre Freundin Hanna besorgt. "Hey. Nur weil wir zwei gestern Titanic geguckt haben, heißt das nicht, dass ich auch untergehe. Im Notfall such ich mit auch son schwimmendes Brett", scherzte Yuki und stopfte ihre letzten Klamotten in ihre Umhängetasche. "Haha...", machte Hanna nur und ihre Sorge schien noch immer präsent zu sein´, also legte Yuki ihrer Freundin eine Hand auf die Schulter. "Hey, keine Bange. Ich komm doch in zwei Wochen wieder. Mittlerweile seh ich das ja schon gar nich mehr als Strafe."
"Wieso eigentlich Strafe? Nur weil du was mit Rafael hattest?"
"Rafael ist mein Cousin. Und der ist mal eben 6 Jahre älter als ich. Da kann cih meine Ma und meine Tante schon verstehn. Hab ich eben pech gehabt. Jetzt geh ich mir das Meer angucken. Bringst du mich noch zum Hafen?"
"Ja klar. Ich will schließlich sicher gehn, dass das Schiff schwimmfähig ist", lachte Hanna. Jetzt schien Yuki sie doch abgelenkt zu haben. Gut so. ALso machten sich die beiden auf den Weg zum Hafen, wo Yuki dann nach einem Tränenreichen Abschied an Bord ging. "Hey Hanna. Ist doch nicht für immer. Wie gesagt: In zwei Wochen bin ich wieder da. Bis dann Süße. Hab dich lieb", hatte sie gesagt und Hanna dann umarmt, wobei sie sich selbst eine Träne verkneifen musste. Nun ging sie aber unter Deck und suchte ihre Kabine auf. Im Flur ging sie an einem jungen Mann vorbei, an dem ihr Blick irgendwie kleben blieb. Der hatte irgendwie was. Aber egal. Erstmal die Kabine finden. Dem Typen würde sie bestimmt nochmal begegnen.

Die letzten Töne des Duetts verklangen und schließlich schwiegen die beiden Gitarren, die schon fast glühten, so wild hatten Mike 'das Plec' und sein Kumpel Jeremy das Gitarrenstück Highly Strung von Steve Vai und Orianthi gerockt. "Geile Sache, Kumpel. Nochmal?", fragte Jeremy. Mike nickte, warf aber nochmal einen Blick auf die Uhr. "SCHEISSE!!! Alter Kacke!",fluchte Mike. "Sorry alter. Ich muss los. Mein Schiff." Während er sprach jagte er im Studio seines Freundes hin und her und kramte sein Zeug zusammen. "Tschö Kumpel! Bis demnächst!", damit zischte er ab. Seine Gitarre auf dem Rücken, die Klamotten in der einen Tasche und den Verstärker in der anderen, rannte Mike aus der Wohnung und nach unten auf die Straße, wo er gerade noch ein Taxi erwischte und zum Hafen fuhr. Dort kam er gerade noch rechtzeitig beim Schiff an und sprang an Bord. Er bekam seinen Schlüssel und ging in seine Kabine, wo er zuerst seine Tasche in die Ecke pfefferte und dann den Verstärker und seine Gitarre auf, bzw. neben dem Bett abstellte. Dann ging er wieder nach oben an Deck, um zuzusehen, wie das Schiff ablegte und den Hafen verschwinden zu sehen.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.12.2011 22:52
von Yashi | 79 Beiträge

Zoey verabschiedete sich von ihrer Mutter, ehe das Schiff kurz darauf ablegte. Sie nahm den schwarz-gelb gestreiften Koffer und suchte nach ihrer Kabine unterdeck. Als sie diese schließlich fand stellte sie ihren Koffer ab und räumte ihre Sachen in den Schrank. Dann nahm sie ihre Digitalkamera aus ihrer Handtasche und sah sich schweren Herzens die Bilder der letzten Conventions an. Mit einen Seuftzen legte sie die DIgitalkamera weg und hielt sich vom weinen ab. Nun würde sie ganze zwei Wochen von ihren Freunden getrennt sein. Ihr Blick glitt aus dem Fenster, gegen das die Wellen schlugen und das Schiff sanft hin und her schaukelten. Zoey stand auf und steckte die Pikachuohren mit Haarklemmen fest, da sie mit starkem Wind an Deck rechnete, ehe sie die Kabine verließ. An Deck ging sie auf die Reling zu, hielt sich fest und sah in die Ferne. Ihre Gedanken schweiften ab und sie ließ den heutigen Tag noch einmal revue passieren.
Erst als eine Träne ihre Wange hinab rann, riss es sie zurück in die Realität. Schnell wischte sie die Träne weg, doch blieb an der Reling stehen.

Imasu fuhr sich durch die Haare und ging letztendlich genervt an Deck. // Hier ist ja nichts los !// nörgelte er in Gedanken und begann auf dem Deck herum zu laufen um sich die Zeit zu vertreiben. Schließlich blieb er stehen, sein Blick blieb an einer Insel in weiter Ferne hängen. Er setzte sich auf eine hölzerne Bank und versank in Gedanken, jedoch bekam er noch mit, was um ihn herum geschah. //..Delilah...// Der Namer seiner früheren Vertragspartnerin kreiste in seinem Kopf. Zuletzt hatte er sie gesehen, als sie Nathacor, einem mächtigen Dämon im achtzehnten Jahrhundert beim seinem kläglichen Versuch half, die Welt zu unterjochen und der Panther jenes unfähigen Vampires ihn um seine Katzengestalt brachte. Er wusste nicht, was mit Delilah geschehen war, vielleicht war sie auch schon längst tot. Immerhin waren mehr als zweihundert Jahre vergangen. Der Shinigami gab ein kurzes Seuftzen von sich und lehnte sich zurück.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.12.2011 23:01

Yuki hatte sich ihren Mp3-Player geschnappt und hatte ihre Rockmusik voll aufgedreht. Mit ihrem Block und einem Kohlestift bewaffnet ging sie nun wieder an Deck, wo sie gleich wieder den Typen mit dem hellblauen Haar entdeckte. "Gar nicht mal so unauffällig", murmelte sie leise und lächelte. Dann suchte sie sich eine Bank, von der aus sie ihn gut sehen konnte und fing an, ihn zu zeichnen. Das leichte Schaukeln des Schiffes war angenehm und die See um sie herum inspirierte sie irgendwie.

Mike war wieder unter Deck gegangen, als der Hafen verschwunden war. Dann hatte er seinen Verstärker angeschlossen und angefangen wieder Highly Stung zu spielen, nur machte es mit seinem Kumpel zusammen einfach viel mehr Spaß. Dann spielte er noch mit ein Paar Tönen, bevor er wieder abbaute, sich die Gitarre umschnallte und an Deck ging und auf Ideen zu hoffen.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.12.2011 23:25
von Yashi | 79 Beiträge

Zoey nahm ihren pinken Ipod aus ihrer Tasche und schaltete diesen ein. Sogleich klimperte ihr die Piano-version von Just Be Friends ins Ohr. Lautlos formten ihre Lippen worte, bis schließlich leise ihre sanfte Stimme hinzu kam. Auch wenn es am Anfang schwer war, die japanischen Texte zu lernen, kannte sie nun doch jede silbe und traf die Töne. Schon immer hatte Musik ihr geholfen, die wirklichkeit für einen Moment auszublenden und vergangenes zu verdrängen. Das Schaukeln des Schiffes nahm sie gar nicht richtig wahr, so sehr konzentrierte sie sich auf ihren Gesang.
Doch langsam wurde es kälter und Zoey lang die Arme um ihren Körper // Verdammt, ich hab mir nicht gerade das wärmste Cos' ausgesucht.// stellte sie fest. Es war mittlerweile dunkel geworden , ihr Blick fiel auf das tief schwarze Wasser, das beinah bodenlos erschien und in dem sich die Lichter des Schiffes spiegelten.

Erst jetzt bemerkte Imasu das Mädchen mit den Pinken Haaren, das auf der Bank neben ihm saß und etwas zu zeichnen schien. Er lächelte sanft und sprach sie schließlich an. "Hey, was zeichnest du da?" fragte er interressiert und deutete lächelnd auf den Block. Nebenbei strich er sich ein weiteres Mal durchs Haar und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.12.2011 23:32

Yuki zuckte mit den Schultern. "Ach...ich zeichne immer so das, was mir gut gefällt. Siehst du?" Damit drehte sie ihm ihre Zeichnung hin. Das Gesicht und das Haar hatte sie schon vollständig ausgearbeitet und nun arbeitete sie an Schultern und dem Rest des Oberkörpers. "Tschuldige bitte, aber ich konnte nicht anders. Darf ich deinen Namen wissen? Darf ich dich überhaupt duzen?", fragte sie schließlich unverblümt aber mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht.

Als Mike wieder an Deck war fiel ihm das Mädchen mit dem gelben Kleid und den seltsamen Ohren auf. Schon von weitem konnte er sie zittern sehen und beschloss, sich zu ihr zu gesellen. "Und ich dachte, Cosplayer sind in unseren Breitengraden ausgestorben", meinte er lächelnd und lehnte sich neben ihr an die Reling.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.12.2011 23:57
von Yashi | 79 Beiträge

Zoey drehte sich lächelnd zu ihm " Anscheinend existieren doch noch ein paar seltene Exemplare." kicherte sie, bevor sie wieder die Arme um ihren Körper schlang.Der Wind zerzauste ihr die Haare und brachte ihre Pikachuohren zum wackeln. //..ich muss furchtbar aussehen..// schoss es ihr durch den Kopf.

Imasu lächelte. "Klar darfst du mich duzen. Ich bin Imasu und mit wem hab ich die Ehre ? " fragte er , dann sah er sich die Zeichnung genauer an " Wow , das ist richtig gut." meinter er schließlich. Ein Windstoß ruinierte seine Haare, worauf hin er genervt nach oben sah und seine blauen Strähnen wieder zurecht rückte.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 00:08

Yuki lachte leise bei seinen Versuchen, seine Frisur irgendwie zu retten. "Yuki Sazanka. Freut mich. Aber...Imasu? Hmm...ungewöhnlicher Name. Hab ich noch nie gehört. Scheinst ja ein Einzelstück zu sein", kicherte sie und kritzelte dann weiter und setzte schwungvoll seinen Namen neben die Zeichnung. Dann bemerkte sie einen noch etwas stärkeren Wind und das Schiff schwankte ein bisschen mehr. "Oh man...da ist man schon auf ner 'Kreuzfahrt' und dann ist das Wetter scheiße", grummelte sie.

"Na dann. Und was bist du? Kein Pikachu oder?" Dann klaubte er ihr ein Ohr aus dem Haar, dass ohnehin gleich abgefallen wäre. "Oh je... Du bist eins oder?", fragte er und musterte sie ein bisschen. "Ein Wunder, dass du noch kein Eiswprfel bist. Ist echt fies kalt hier oben."

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 00:33
von Yashi | 79 Beiträge

Imasu lachte leise " Ja scheint als wäre ich ein Unikat." Als ein stärkerer Windstor seine Frisur ein weiteres mal ruinierte, lies er sie so, wie sie war. Seine haare standen wild in alle richtungen abund wurden vom wind hin und her gepeitscht. "Das seh ich auch so, auf einer Kreuzfahrt sollte man schon gutes Wetter haben, wenn man sonst nichts zutun hat." stimmte er ihr zu. Ein lautes Krachen brachte ihn aus dem Konzept, jedoch sagte er vorerst nichts.

Auf der Brücke brach heilloses Chaos aus. Die Maschienen streikten und in den Maschienenraum drangen große Mengen Wasser ein. Die Männer diskutierten wild mit dem Captain, der aber davon abriet die Passagiere zu warnen, da sie schon früh genug merken würden, wenn sie untergingen.

Zoey sah ihn mit großen Augen an. "Ja ich bin ein Pikachu, warum ? Was hast du gegen Pikachu's ? " fragte sie. "Als Cosplayer lernt man Kälte zu ertragen, obwohl mir wirklich saukalt ist." erklärte sie und sah auf das Ohr, dass er in der Hand hielt. Das Geräusch ließ sie aufschrecken. "Kyah~ was war das denn ?" verunsichert, sah sie sich um, es schien alles normal zu sein.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 19:20

Erschrocken sah Yuki um sich, als könne sie etwas entdecken, doch sie konnte nichts sehen. "Was zur Hölle war denn DAS?", fragte sie besorgt. Der Boden hatte irgendwie ein bisschen unter ihr geschwankt und Schuld waren bestimt nicht die mittlerweile höher gewordenen Wellen.

Mike zuckte mit den Schultern und verbarg gekonnt seine eigene Nervosität. "Kein Plan was das war. Vielleicht nur ne große Welle." Dann stellte er seine Gitarrentasche ab. "Kann ich dir vielleicht meine Jacke anbieten? Oder passt die so GAR nicht zu deinem Kostüm?", lachte er und versuchte so, die angespannte Situation zu entschärfen.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 21:09
von Yashi | 79 Beiträge

Imasu sah sich um. "Waren die Wellen eben auch schon so hoch ? " fast ein wenig verwirrt sah er hoch zur Brücke und entdeckte die wild gestikulierende Crew. "Ich glaube, wir sollten zusehen, dass wir hier weg kommen.."meinte er besorgt. Jetzt spürte deutlich wie das Schiff rapide sank.

Zoey lachte leise. "Das geht doch nicht, dann ist dir kalt.." Als sie merkte, wie das Schiff sank rückte sie unbewusst ein Stück näher zu Mike. "Ich denke, wir sollten von hier verschwinden.." fiebste sie verunsichert.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 21:18

Yuki sah sich um und folgte auch Imasus Blicken. "Holy Shit! Was soll denn die Scheiße? Komm!" Schlell lief sie richtung Heck. Irgendwo hier hatte sie doch ein paar Rettungsboote gesehen.

Mike sah sich um und bemerkte das Mädchen, das richtung Heck lief. Waren da nicht die Rettungsboote? Schnell stieß er das Pikachu-Mädchen in ihre Richtung. "Los! Lauf ihr nach!", drängte er sie, schnappte sich dann seine Gitarrentasche und fing an zu rennen, das Mädchen mehr oder weniger vor sich her treibend.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 21:30
von Yashi | 79 Beiträge

Imasu folgte ihr , jedoch recht langsam für einen Shinigami, obwohl es schien als würde er um sein Leben laufen. Was man nicht alles tat, um den Schein zu erhalten, ein kurzer Moment der Illusion.

Zoey lief ihr zügig hinterher, wobei sie mit ihren hohen Absätzen ungewohnt schnell war. Diese geschwindigkeit hätte man ihr auf diesen Absätzen wirklich nicht zugrtraut, wobei Mike jedoch noch immer dicht hinter ihr war.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 21:36

Plötzlich donnerte es tief unten im Schiff. Das Wasser musste irgendwie einen Kurzschluss oder eine Explosion ausgelöst haben. Auf jeden Fall erbebte das Schiff und Yuki stürzte und schlidderte fast unter der Reeling hindurch ins Wasser. Ihre rechte Seite brannte höllisch, aber lieber das, als wenn gleich ihre Lungen brannten, während sie ertrank. Keuchend rappelte sie sich hoch und lief, nun etwas langsamer, auf das Rettungsboot zu. Sie kletterte hinein und wartete auf Imasu. Hinter ihm konnte sie noch zwei Gestalten sehen. "Na los! Kommt schon!",, rief sie ihnen zu und machte sich schon mal daran, die Knoten zu lösen, die das Boot sicherten.

Mike rennte schneller und zog schließlich an seiner 'Begleiterin' vorbei. Er packte ihre Hand und zog sie mit sich, dann stieß er sie, wenn auch ein bisschen unsanft, ins Boot hinein und sprang hinterher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de