RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:22
von Nati | 2.484 Beiträge

"Schwert runter, dann ist alles ok", sagte Damian beschwichtigend und hob die Hände. "Ich mach doch nichts. Und damit du mich nicht abstichst, wenn ich durch die Tür da hinter mir rausgehen will, werd ich deiner Truppe beitreten, ok?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:27
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dante murrmelte etwas, was nicht umbedingt nacht etwas Gutem klang, nahm sein Schwert aber zurück. Der Sinnesandel des Halbdämons gefihl ihm nicht sonderlich, dennoch ging er darauf ein.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:32

Damian versenkte die Hände in den Taschen. "So...und jetzt, da ich deiner 'Armee' beigetreten bin... wie groß ist dein Team denn schon? Und was muss ich jetzt machen?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:35

Dante krazte sich verlegen am Hinterkopf. "Also um genau zu sein... BIst du der Einzige....", gab er dann zu. "Ich hääte ja längst mehr, aber sagen wir mal, der Rest konnte sich nicht bewähren. Die Kriterien sind nunal hart.", ferteidigte er sich dann.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:40

Nun zog nicht nur Damian die Augenbrauen hoch. Vincent tat es ihm gleich. "Dante...du sagtest zwar, dass du noch Zeit brauchst, aber SO VIEL Zeit?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:44

"Naja, er ist der einzige ernstzunehmende Rekrut. Lakeien und Bauernopfer hab ich mehr als genug, aber ich brauch noch wahre Kämpfer, das ist alles.", erklärte Dante.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:48

"Wie du meinst... Mal wieder die Schach-Strategie?", fragte Vincent leicht gelangweilt, aber mit einem sarkastischen Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.03.2011 17:59

"Eine bewehrte Strategie, wie ich zu bedenken geben möchte!", fügt Dante nun noch hinzu.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 29.03.2011 18:11

Vincent lachte. "Jaja...ich kenn das ja zur Genüge. Dich schlägt beim Schach keum noch einer. Höchstens dein wehrter Vater oder ich, wenn ich mal Glück habe."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 31.03.2011 18:52

Fey war mittlerweile in die Küche verschwunden und kam nun mit einem Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich wieder raus und pflanzte sich gemütlich auf die Couch. Ne Weile sagte sie nichts und war ganz auf ihr Sandwich konzentriert. Als sie es aber aufgegessen hatte hob sie den Blick, der kurz zwischen Dante und Vincent schweifte, dann aber auf Vincent liegen blieb. "Sagt mal, wo treibt sich dieser nichtsnutzige Käfer von Diener eigentlich wieder rum?", fragte sie dann allgemein an beide gerichtet. Es war nicht schwer zu verstehn, dass sie natürlich Xenox mit dieser Frage gemeint hatte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.04.2011 10:56

"Hast du ihn schon wieder zur Wache verdonner, Dante?", fragte Vincent mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Xenox machte gerade seine Runde ums Gelände. Sein Kopf war völlig leer. Fey hatte er fürs erste aus sseinen Gedanken verbannt. Er wollte sich nicht weiter verwirren.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.04.2011 17:24

"Verdonnert? Was heißt hier verdonnert? Das is seine Aufgbe, seine verdammte Pflicht ist das! Demnach ist er natürlich auf Wache, der dumme Idiot!", fluchte Dante lautstark, woraufhin er sich aber schnell beruhigte und sich zufrieden grinsend ind seinen Sessel fallen ließ. "Warum willst du das überhaupt wissen?", fragte er seine Tochter dann. Diese warf Damian ein zweideutiges Lächeln zu, was von ihrem Vater unbemerkt blieb und meinte nur:"Ach, nur so..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.04.2011 18:55

Damian zog eine Augenbraue hoch. Und plötzlich würdigte sie ihn eines Blickes? Undglaublich... "Also...'Großer Meister, Dante'...",begann Damian mit einem sarkastischen Unterton, "Was ist jetzt los? Bin ich dazu verdammt auf ewig hier in der Halle rumzugammeln oder was?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.04.2011 19:02

(bin unkonzetriert, muss meine nägel ansehn *-*)
"Nein, natürlich nicht. Aber du wirst dich vorerst beweisen müssen, ob du denn überhaupt geeignet bist für meine Armee..... Hmmm, dummerweise gibt es gerade nicht wirklich was zutun.... Vincent, hast du vielleicht eine Idee?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.04.2011 19:11

Vincent schüttelte den Kopf. "Nein tut mir leid. Ich hab auch nichts auf dem Zettel...Deshalb ertrage ich ja gezwungenermaßen deine Gesellschaft", witzelte er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de