Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 18.03.2011 22:35von Kisu •

Dante krazte sich verlegen am Hinterkopf. "Also um genau zu sein... BIst du der Einzige....", gab er dann zu. "Ich hääte ja längst mehr, aber sagen wir mal, der Rest konnte sich nicht bewähren. Die Kriterien sind nunal hart.", ferteidigte er sich dann.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 31.03.2011 18:52von Kisu •

Fey war mittlerweile in die Küche verschwunden und kam nun mit einem Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich wieder raus und pflanzte sich gemütlich auf die Couch. Ne Weile sagte sie nichts und war ganz auf ihr Sandwich konzentriert. Als sie es aber aufgegessen hatte hob sie den Blick, der kurz zwischen Dante und Vincent schweifte, dann aber auf Vincent liegen blieb. "Sagt mal, wo treibt sich dieser nichtsnutzige Käfer von Diener eigentlich wieder rum?", fragte sie dann allgemein an beide gerichtet. Es war nicht schwer zu verstehn, dass sie natürlich Xenox mit dieser Frage gemeint hatte.

in Mehrspieler-Foren 04.04.2011 17:24von Kisu •

"Verdonnert? Was heißt hier verdonnert? Das is seine Aufgbe, seine verdammte Pflicht ist das! Demnach ist er natürlich auf Wache, der dumme Idiot!", fluchte Dante lautstark, woraufhin er sich aber schnell beruhigte und sich zufrieden grinsend ind seinen Sessel fallen ließ. "Warum willst du das überhaupt wissen?", fragte er seine Tochter dann. Diese warf Damian ein zweideutiges Lächeln zu, was von ihrem Vater unbemerkt blieb und meinte nur:"Ach, nur so..."

in Mehrspieler-Foren 04.04.2011 19:02von Kisu •

(bin unkonzetriert, muss meine nägel ansehn *-*)
"Nein, natürlich nicht. Aber du wirst dich vorerst beweisen müssen, ob du denn überhaupt geeignet bist für meine Armee..... Hmmm, dummerweise gibt es gerade nicht wirklich was zutun.... Vincent, hast du vielleicht eine Idee?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |