Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 22:33von Kisu •

"Sie ist davon ausgegangen ich würde dich nicht töten, weil ich nicht mit dir schlafen würde.", lachte Dante und ließ Sylvana nun wieder soweit weg schweben, dass sie ihn nicht mehr erreichen konnte.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 22:55von Kisu •

"Nein, aber du scheinst vergessen zu haben, dass ich kiner deiner jämmerlichen Freier bin. Ich gebe zu, wär ich nur ein Mensch, der hilflo seinen Trieben erlegen ist, so hätte ich weder Skrupel noch Wahl gehabt, denn ich hätte mich mit Vergnügen von dir zu allem verführen lassen. Nun, aber ich bin, wie dir ja bekannt ist, kein Mensch. Ich entstamme der mächtigsten Linie von Dämonen, die unser Universum kennt und ich werde mich hüten mit einer Straßennutte anzubändeln.", erklärte dante mit einem leicht sarkastischen Lächeln.

in Mehrspieler-Foren 02.09.2010 21:40von Kisu •

Fey schreckte aus ihrem Schlaf auf. "Alles nur ein Traum...", murmelte sie, teils erleichtert, da das heißen würde ihr vater wüsste von nichts, teils traurig darüber, dass es dann nicht geschehen sein kann.
Nun riss Dante Sylvana schenll an sich, wobei er sie nur cm über dem Boden schweben ließ. "Aber als Spie4lzeug anzufangen ist doch gar nicht die schlechteste Methode.", lachte er und küsste sie.

in Mehrspieler-Foren 15.09.2010 20:29von Kisu •

Dante grinzte und stand plötzlich auf. Sylvana war momentan tatsächlich nicht mehr als ein Spielzeug und das wollte er auskosten, ohne ein weiteres Wort teleportierte er sich in sein Schlafzimmer und legte sich auf das bett.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |